Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect


Dragarock

Recommended Posts

ist es nich eig. sinnvoller nur 2 von 3 durchläufen mit squad-trophäen zumachen und dann den letzten(also auf wahnsinn) nur durchzurennen.

und dann für die ganzen kill trophäen nochmal einen soldaten durchlauf zumachen und dort die 2 letzten squad-trophäen zuholen?

und nicht wie in der roadmap alle 3 durchläufe mit je 2 squad-trophäen. da erschließt sich mir nämlich auch nicht wie man die ganzen waffen-kill trophäen bekommen soll als experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich Habs so gemacht. Einfach auch weil mir die Nebenquests auf Hardcore schon auf die Nerven gegangen sind.

Vorheriger Post um 21:39



Post hinzugefügt um 21:42

Also Wahnsinn nur durchrennen meine ich.

werde ich wahrscheinlich auch machen.

wie hast du eig. die spezialisten-trophäen gemacht? weil wenn ich die 3x durchläufe mit experte + 1x mit soldat gemacht hab, fehlen mir wahrscheinlich immernoch die spezialisten-trophäen. hast du da auch nochmal einen kompletten run gemacht? oder die methode im leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe drei Durchgänge mit dem Experten gemacht. Einen normal mit zwei Squadtrophies, einen Hardcore mit zwei Squadtrophies. Und einen Insanity durchgerannt. Dabei natürlich sämtliche trophies für Expertenbiotik geholt und Level 60 und Pistole.

Dann neu angefangen auf easy mit Techniker. Dabei alle Technikerbiotiken geholt und so lange gespielt bis die letzten zwei Squadtrophies kamen.

Und schließlich noch nen schnellen Run als Soldat bis ich alle Waffentrophies hatte.

Ich zitiere mich mal selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von PauliJosi viewpost.gif

Ich habe drei Durchgänge mit dem Experten gemacht. Einen normal mit zwei Squadtrophies, einen Hardcore mit zwei Squadtrophies. Und einen Insanity durchgerannt. Dabei natürlich sämtliche trophies für Expertenbiotik geholt und Level 60 und Pistole.

Dann neu angefangen auf easy mit Techniker. Dabei alle Technikerbiotiken geholt und so lange gespielt bis die letzten zwei Squadtrophies kamen.

Und schließlich noch nen schnellen Run als Soldat bis ich alle Waffentrophies hatte.

Ich zitiere mich mal selbst.

ah okay. denke so werde ich es auch machen.

hab wohl gerade auf feros einen bug erwischt. immer wenn gegner da sind, rennt liara wie ein gestochenes wildschwein in die menge und ballert ihre fähigkeiten raus, obwohl ich das nicht eingestellt habe. dann stibt sie entweder oder wenn nicht, denkt sie auch nach dem kampf noch sie wäre im gefecht und steht wie eingefroren da und bewegt sich keinen meter mehr....ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Ernst, sind die NPC so hirntote Vollpfeifen oder mache ich was falsch.

Ich kann denen Befehle geben wie ich will, die stehen sich grundsätzlich gegenseitig im Weg und das Wort "Deckung" scheint in deren Sprache TROTZ BEFEHL nicht zu existieren.

Jeder Kampf stirbt mindestens einer und bei jedem größerem Kampf dauerts keine 5 Sekunden und ich stehe alleine da.

Irgendwie reagieren die nur auf den Angriffs-Befehl korrekt. Aber blindlinks drauflosballern bringt bei den meisten Mini-Boss-Fight nunmal nix.

Jemand nen Tip woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, sind die NPC so hirntote Vollpfeifen oder mache ich was falsch.

Ich kann denen Befehle geben wie ich will, die stehen sich grundsätzlich gegenseitig im Weg und das Wort "Deckung" scheint in deren Sprache TROTZ BEFEHL nicht zu existieren.

Jeder Kampf stirbt mindestens einer und bei jedem größerem Kampf dauerts keine 5 Sekunden und ich stehe alleine da.

Irgendwie reagieren die nur auf den Angriffs-Befehl korrekt. Aber blindlinks drauflosballern bringt bei den meisten Mini-Boss-Fight nunmal nix.

Jemand nen Tip woran das liegen könnte?

Hmmmm.....Du hast absolut Recht !! Leider :frown:

Mir gehts genauso,hab die Steuerung studiert,die Begleiter müssten mit der Richtungstaste nach unten eigentlich in Deckung(Hocke) gehn,machen Sie aber nur sporadisch.

Es hilft immer als Shepard etwas vorauszugehn,und die Begleiter zum Stoppen auffordern.

Dann den Befehl geben,sich auf ne Deckung zuzubewegen (Richtungstaste oben).

Sind sie dann in "Deckung",versuchen die Richtungstaste nach unten zu drücken.

Hätte man nicht diese Spectre-Fähigkeit,die SquadMembers wiederzubeleben,käme ich wohl nicht mal durch Hardcore ! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....Du hast absolut Recht !! Leider :frown:

Mir gehts genauso,hab die Steuerung studiert,die Begleiter müssten mit der Richtungstaste nach unten eigentlich in Deckung(Hocke) gehn,machen Sie aber nur sporadisch.

Es hilft immer als Shepard etwas vorauszugehn,und die Begleiter zum Stoppen auffordern.

Dann den Befehl geben,sich auf ne Deckung zuzubewegen (Richtungstaste oben).

Sind sie dann in "Deckung",versuchen die Richtungstaste nach unten zu drücken.

Hätte man nicht diese Spectre-Fähigkeit,die SquadMembers wiederzubeleben,käme ich wohl nicht mal durch Hardcore ! :emot-raise:

jop geht mir genauso.

vorallem bei benezia

wo die gegner von mehreren richtungen kommen und einen auch noch mit mit biotik auf den boden schicken, wo man nicht mal mehr befehle geben kann.

da hatte ich echt probleme, da waren meine squadmitglieder auch teilweise innerhalb von 10 sekunden tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benezia !!!! Ohhh mein Gott !!! ^^ Wie recht Ihr doch habt ;-) . Gut dass ich etwas masochistisch veranlagt bin,mit level 20 war ich wohl etwas zu früh dort.........Ich liebe dieses Spiel von Durchgang zu Durchgang mehr. Hab jetzt sogar begonnen den Kodex genauer zu studieren,was da alles interessantes drinnen steht ist schon Hammer. Wo haben sie das her ??,...liest sich wie ein Tatsachenbericht. Echt genial !! Zocke gerade auf "böse" mit weiblichem Shepard,mach ich immer so,schon komisch,meine bösen Durchgänge sind immer weiblich,hihi....Zock mit Ashley und Keydan,eigentlich die Squads,die ich am wenigsten mag,aber man staune,es macht Bock mit den Beiden.....Hab Keydan voll auf Medizin getrimmt,sodass pro Heal volle HP zurückbekomme und die Ladezeit sich auf ein minimum reduziert. Ähem....was genau bewirkt "Präzession" ?? Die Präzessionskosten hatten doch bei ME3 auch etwas mit den Ladezeiten aller Fähigkeiten zu tun,oder.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du das mit der Präzision auf die Heilung bezogen?

Da habe ich noch nie drauf geachtet muss ich gestehen.....

Sagt mal kann mir einer sagen ob ich für level 60 am ende noch einen kompletten durchlauf machen muss? Habe derzeit ca 60% der Hauptmission gemacht. Es fehlt also nicht mehr viel, und derzeit bin ich bei level 56. Das heisst also es wird auf keinen fall reichen die restlichen punkte in diesem durchlauf zu machen.

Anbei noch ein kleiner Tip: Wenn ihr die Moglichkeit dazu habt, baut auf jeden Fall die Immunitäts-Fahigkeit auf. Mit dieser ist man selbst auf Wahnsinnig so gut wie unbesiegbar.

Ach ja, und noch eine Anmerkung falls es hilft: Für die Grossteil Mission muss man ca. 45-50 Nebenmissionen machen. Bei mir hat es nun zweimal hintereinander gefunzt wenn man die ersten 3 Storymissionen, inklusive nahezu aller bis dahin erhaltlichen Nebenmissionen macht (Ausgenommen die Sammelmissionen wie Elemente oder Insignien Sammeln).

Hoffe es hilft euch weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann mir einer sagen ob ich für level 60 am ende noch einen kompletten durchlauf machen muss? Habe derzeit ca 60% der Hauptmission gemacht. Es fehlt also nicht mehr viel, und derzeit bin ich bei level 56. Das heisst also es wird auf keinen fall reichen die restlichen punkte in diesem durchlauf zu machen.

Es gibt doch am Ende eine Mission aussen auf der Citadel, wo man die Geschütztürme aktivieren muss um das Geth-Schiff abzuschiessen, dort sollen die Gegner ja unendlich respawnen wenn man die Türme nicht aktiviert - vielleicht kann man so die 60 voll machen.

Bin nämlich momentan auch in meinem letzten Run bei Level 56, habe aber ausser der Mission mit Liara keine Hauptmissionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reichen 2 durchgänge um auf 60 zukommen?

hab jetzt einmal auf normal mit level 48 beendet.

überlege gerade ob ich nicht für hardcore und wahnsinn einen neuen char (soldat oder infiltrator) anfangen soll. dann könnt ich gleich noch die eliminierungstrophäen mitnehmen.

aber wen nich dann am ende nicht auf level 60 komme wäre doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war im 1.Durchgang noch vor dem Ende level 50 . Dann war aber Schluß,keine Experience mehr bekommen,also ist level 50 in einem Run das Höchste zu Erreichende......Um auf level 60 zu kommen,ist da fast ein ganzer Run notwendig ?? Scheint mir hier rausgelesen zu haben,....,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp du brauchst 862.100 XP für level 60.

Das dauert eine Weile, ja.

Aber ein heißer Tip den ich las ist: Wenn du mit dem Mako unterwegs bist, versuch die Gegner ohne Fahrezug zu erledigen. Dafür bekommst du deutlich mehr XP.

Es kommt ganz darauf an wie hoch dein Level vorher ist. Ich muss nun insgesamt mit dem selben Chara 2,5 Läufe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage zum importieren in ME2. da ich auf jedenfall ME2 dannach zocken werde und ich natürlich meinen char aus ME1 importieren möchte, würde ich gerne wissen ob das charakter profil überschrieben wird im "new game+".

das heisst, wenn ich jetzt mit meinem level 48 shepard(vorbild) neu anfange und hardcore auf abtrünnig und sagen wir mal lvl 60 spiele, kann ich dann beim improtieren im ME2 auswählen zwischen lvl 48(vorbild) und lvl 60(abtrünnig) oder wird der level 48 charakter überschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...