King_Of_RkO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hi ich habe uncharted auf extrem schwer durchgespielt nur das problem ist ich hab keine trophäen bekommen weil ich ein spielstand von einem anderen spieler genommen habe und jetzt hab ich es nochmal auf extrem schwierig angefangen aber mit einem neuen spielstand von mir und jetzt die frage ich hab die extrem schwierig ja mit einen fremden spielsatnd erspielt krieg ich die trophys wenn ich jetzt ein neuen spielstand erstelle und auf extrem schwer spiele?
AUTblack Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Denke ja, aber wart noch paar andere Meinungen ab
finalzero Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hast du schonmal mit einem eigenen spielstand von dir auf schwer duch gespielt?
cees86 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 wenn du komplett neu angefangen hast, dann geht das
King_Of_RkO Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 ne hab ich noch nicht aber ich will das jetzt nicht noch 2 mal durch spielen halte noch 1 mal aus aber weiss nich
Tribun Maximus Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ...ich hab keine trophäen bekommen weil ich ein spielstand von einem anderen spieler genommen habe... wenn ich sowas schon lese könnt ich
finalzero Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Sicher bin ich mir nicht, aber würde mal sagen das das nicht klappt. Normalerweise bekommt man ja erst die trophäe für schwer und dann kann man erst extrem schwer auswählen. Beide gleichzeitg kann man normalerweise nicht bekommen. Vielleicht haste glück und es klappt. Viel erfolg dabei
King_Of_RkO Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 wenn ich sowas schon lese könnt ich chill doch^^ ich hatte es schon etliche male durchgespielt nur meine alten spielstände wurden gelöscht und ich hatte kein bock es so oft nochmal zu spielen normalerweise benutz ich selber keine fremden saves aber hier musste ich es tuhn
Tribun Maximus Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 chill doch^^ ich hatte es schon etliche male durchgespieltnur meine alten spielstände wurden gelöscht und ich hatte kein bock es so oft nochmal zu spielen normalerweise benutz ich selber keine fremden saves aber hier musste ich es tuhn asooo, war ja eh net bös gemeint ich greif mir eben nur immer am Kopf wenn ich sehe, dass Leute Spielstände faken und sich dann noch wundern wieso sie dafür nicht belohnt wurden Das wäre das selbe wenn ich in den Media markt rein gehe,mir eine PS3 klaue oder ein game oder sonst was...das Teil ist defekt und ich gehe zurück und beanstande die Garantie und beschwere mich wieso das Ding kaputt ist, verstehst?
King_Of_RkO Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 asooo, war ja eh net bös gemeint ich greif mir eben nur immer am Kopf wenn ich sehe, dass Leute Spielstände faken und sich dann noch wundern wieso sie dafür nicht belohnt wurden Das wäre das selbe wenn ich in den Media markt rein gehe,mir eine PS3 klaue oder ein game oder sonst was...das Teil ist defekt und ich gehe zurück und beanstande die Garantie und beschwere mich wieso das Ding kaputt ist, verstehst? jo weiss was du meinst:biggrin5:
King_Of_RkO Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 darf man eigentlich belohnungen benutzen auf extrem schwer z.b beschleunigung?
King_Of_RkO Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 danke für eure hilfe ich hab die platin jetzt:)
Tribun Maximus Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 danke für eure hilfe ich hab die platin jetzt:) Gratuliere und Welcome im Team!!!
PowerPyx Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Lass das zukünftig mit dem benutzen von anderen Spielständen, das sperrt in fast jedem Spiel die Trophäen Außerdem kannst du das Spiel davon trotzdem nicht wenn du mit dem Fortschritt eines anderen spielst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.