Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Servus !

Mal ne frage ... würdet ihr mir den Anime Attack on Titan empfehlen ?

Habe gehört der soll gut sein und wollte hier meinen eindruck mal ein bisschen erweitern, bevor ich ihn vllt anfangen würde ....

Wie findet ihr den ist der gut gemacht ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
JA JA JA JA! Bester Anime seit langer Zeit, hat sich nach 14 Folgen schon zu meinen Top 5 gesellt. Absolute Empfehlung von mir. Shingeki ist grandios!

Einige sagen, dass der Anime ab Folge 10 an Qualität abnimmt, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ab dann wird nur eben die Story etwas intensiver und einige andere Elemente werden ein wenig zurückgeschraubt, was dem Anime aber überhaupt nicht schadet. Ich mag den Wechsel verschiedener Elemente sehr.

Der Anime ist einfach episch. Geniale Animationen, der Sound ist großartig... Bisher hatte ich in jeder Folge eine Gänsehaut, was bisher nur Full Metal Alchemist und Neon Genesis Evangelion bei mir geschafft haben.

Super Danke :) .... Werde den mir heute Abend gleich anschauen :D !!!

Danke nochmal der wird bestimmt geil :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...