Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

Am 18.1.2018 um 11:04 schrieb Gremlyn:

Anime: No Game no Life 9/10

 

NGNL ist gerade relativ gehyped und ich finde zurecht. Das Setting, sprich eine Welt ohne Kriege, in welcher Konflikte nur durch Spiele gelöst werden, die Zeichnung, der Humor und auch die Charaktere absolut top. Auch das um die Ecke denken was hier oft zum Tragen kommt gefällt. Der Fanservice hält sich in Grenzen und wird durch spielen mit der 4th Wall auch gut inszeniert. Hier bin ich auf weitere Staffeln gespannt, ich denke man wird den Rest nicht in nur eine weitere quetschen. 

 

So schön es auch wäre, glaubst du wirklich, dass da noch was kommt? Die erste Staffel ist bald 4 Jahre alt.

 

 

Anime: IS Infinite Stratos 9/10

 

Eigentlich ein typischer Harem-Anime. Es geht um Exo-Skelett-Kampfanzüge, die nur von Frauen gesteuert werden können. Dann taucht plötzlich ein Junge auf, der ebenfalls dazu in der Lage ist. Das sorgt auf der Akademie erst für Verwirrung, bald schon sind alle Mädchen hinter ihm her. Besonders 5, später 6 haben es auf ihn abgesehen, aber weil keine von ihnen Klartext spricht und es ihm nur darum geht besser zu werden um seine Kameraden zu beschützen, schnallt er absolut nichts und sagt oftmals in entscheidenen Situationen genau das falsche.

Bearbeitet von Thimeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...