Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Sehe ich auch so. Vor allem hab ich auch immer das Gefühl gehabt dass Oda schon im Vorfeld das Ganze sieht und Kishimoto hingegen eher von Arc zu Arc gearbeitet hat und sich dann immer seine Regeln zusammengebogen hat damit es passt.

Ging mir ganz genau so.

Bei Oda hatte ich ab einem bestimmtem Zeitpunkt das Gefühl, dass er sich einen "grösseren" Plan zurechtgelegt hat, als klar war das er den Jackpot getroffen hat und die Zeit für ein Epos bekommt.

@Shanks

Ist natürlich brutal schwierig sowas einzuschätzen.

In der ersten Hälfte der Serie hätte ich gesagt, das ein Ruffy wohl einer der stärksten Charaktere in Naruto wäre. Orochimaru und Itachi-Level in etwa.

Da später aber gefühlt nicht mehr mit Shuriken sondern mit Wasserstoffbomben geschmissen wird, wäre ein Ruffy in dem Szenario wohl auch etwas aufgeschmissen gewesen.

Aber wie gesagt, nur eine äusserst vage Einschätzung einer sehr komischen, hypothetischen Situation. ^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hauptsache ihr schaut euch alle JoJo an, der beste, bzw. unter Fans zweitbeste Part wird gerade adaptiert ;):P

Ich habe ja noch nie irgendwas von JoJo gesehen.

Deine Hilfe bei Spieletest-Krams habe ich mir jetzt sicher verscherzt. o:

Geschrieben

Ist auch ein typischer Fall von wollte/will ich immer mal anfangen, nur gilt das für ca. 3476534876538477 Anime und manchmal fange ich dann einfach random welche an (siehe Fate).

Mal gucken, ob ich das Glück habe, das JoJo in den nächsten Jahren mal mit reinrutscht. ^^"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...