The Metalman Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Keine Ahnung, was du alles so gesehen hast, aber ein gutes Beispiel bei "verstörend" ist ja immer Higurashi no Naku Koro Ni ^^ Das Problem an dem Anime ist aber leider, dass der ziemlich langweilig ist. Ich habe auch erst gedacht: Yeah Psycho!!! Aber naja. Bis Ich es zu ende geschaut habe sind Monate vielleicht sogar Jahre vergangen. Die 2. Staffel habe Ich nach ein paar Folgen sogar abgebrochen Ich würde eher Shiki empfehlen^^ Zitieren
The Metalman Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Shingeki no Kyojin ist abgeschlossen? Würde dann nämlich damit anfangen Erst am 5. Oktober dürfen wir anfangen den zu schauen Zitieren
The Metalman Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Vorhin erfahren dass die 2. Staffel von Kuroko No Baske am 5. Oktober anfängt. Dass heißt dann für Mich wieder sehr lange warten Dass selbe bei Hajime No Ippo 3 Zitieren
The Metalman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Kann es kaum noch erwarten :3 Wieso musst du denn sehr lange warten? Wartest du bis alle Folgen raus sind? Ich finde das macht bei einer zweiten/dritten Staffel garnicht so viel Sinn, weil man eh schon mit einem offenem Ende oder Cliffhanger lebt D: Dass macht schon Sinn. So kann Ich Mir alle Folgen an einem Stück an sehen und muss nicht warten ^^ Gerade bei Sport Animes kann dass die Hölle sein. Wenn Ich an die Zeit zurück denken, wo man mal Monate darauf warten durfte bis die letzten 8. Folgen von Hajime No Ippo endlich raus kamen Dass war vielleicht Katastrophe! Da fiel es Mir deutlich leichter einmal 20 Wochen zu warten um dann 20 Folgen One Piece schauen zu können So mache Ich dass zur Zeit auch mit Kingdom Habe zwar noch keine einzige Folge gesehen, habe aber dafür Febuar 2014 über 70 Folgen Und mein Bruder sagte Mir das die 2. Staffel mit der 3. Staffel von HOTD erst 2015 erscheinen wrd Ich freu Mich drauf Zitieren
The Metalman Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hajime No Ippo 10/10 Egal wie oft Ich diesen Anime mir anschaue, es ist immer wieder einfach nur super! Ich freu Mich schon auf mein nächstes mal^^ Zitieren
The Metalman Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kennt jemand "Durarara" und kann mir etwas darüber erzählen? Ich find im Internet nicht wirklich etwas und wenn dann Fanboi gebrabbel oder Haterkiddys Ich habe mal ein paar Folgen dazu gesehen. Es geht um so ein Jungen der in seine Heimatstadt wieder zurück gekommen ist. Dieser ist ganz begeistert von den Taten, des Verbrechensbekämpfers in seiner Stadt. Leider war dass auch alles was Ich noch weiß, da es schon sehr lange her ist. Es fand den Anime glaube Ich auch langweilig, weswegen Ich es nicht zu ende geschaut habe, aber guck es Dir doch einfach an^^ Zitieren
The Metalman Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Planetes 9/10 Einmal auf Deutsch gesehen und konnte es diesmal mit Untertitel schauen ^^ Ist das Weltall nicht wunderbar? ^^ Ich freu Mich schon auf Space Brothers ^^ Full Metal Panic! 8/10 Es war unterhaltsam! Full Metal Panic? Fumoffu 5/10 Es wurde behauptet, dass man dabei so richtig lachen würde, aber Ich habe nur in höstens 3 Folge mal ein bisschen gelacht. Diese Staffel hätte man sich echt sparen können. Zitieren
The Metalman Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! 3/10 Als Ich vom Opening die ersten Sekunden gehört habe, dachte Ich nur:Endlich mal wieder ein vernüpftiger Song, wie bei Kaji 2 damals ^^ Aber als die Frau dann aufeinmal anfing zu singen dachte Ich: Nee! Somit wurde der Song komplett ruiniert Die ersten 3 Folgen fand Ich noch unterhaltsam, aber ab Folge 4 wurde es immer nerviger und langweiliger. Bis Folge 6 habe Ich es ausgehalten und jetzt brech Ich den Anime ab. Zitieren
The Metalman Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kodomo no Jikan 8/10 Hab einfach auf der Liste der A Animes von Anime Proxer den angeklickt und in 2 Tagen durchgeschaut War mal was anderes Busou Renkin 9/10 Jetzt schon zum 3. mal geschaut und es wurde immer noch nicht langweilig ^^ Zitieren
The Metalman Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 One Pound Gospel 7/10 Es ist zwar sehr Schade, das es nur eine einzige Folge gibt, aber macht nichts Es war zwar nicht so witzig wie Hajime No Ippo, aber was solls ^^ Die 50min. habe Mich unterhalten und es war gut für was Zwischendurch. Zitieren
The Metalman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 One Outs 9/10 Es hat etwas von Kaiji, aber nicht so extrem, und obwohl Ich kein Baseball-Fan bin, hat es Mir gefallen ^^ Ich glaube es ist egal um welche Sportart es in einem Anime geht. Sogar Curling könnte richtig spannend sein, wenn es in einen Anime darüber gebe Zitieren
The Metalman Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Corpse Party: Missing Footage & Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii No Jukyou 7/10 Da Missing Footage nur 11min geht und sozuagen der Proluge ist bewerte Ich einfach beide als eins zusammen. Corpse Party: Missing Footage In der ersten Szene hat Mich das so übelst abgenervt, dass so gut wie alles zensiert wurde. Der komplette Bildschirm war zur Hälfte sogar schwarz:mad1: Aber die Schreie waren wirklich überzeugend. 1A:drool5: Haben sogar meine Psyche etwas gestärkt:: Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii No Jukyou Hier geht es so zu sagen weiter, wo Corpse Party: Missing Footage auf gehört hatte. In dem Anime wurden viele Dinge nicht gezeichnet, was Ich sehr hasse, aber da es auch ein Spiel ist, habe Ich es jetzt einfach mal ignoriert. Konnte man in Danganronpa Kibou No Gakuen To Zetsubou No Koukousei The Animation auch deutlich sehen. Furchtbar! Naja! Ob jetzt auch was zensiert wurde, weiß Ich jetzt nicht genau, aber Ich glaube es wurde bei der Stelle, wo die kleine Schwester mit den lila Haaren, ein paar Körperteile verloren hat, etwas schwarz, aber sicher bin Ich Mir jetzt nicht. Was Mich jetzt verwirrt hat, war wie der blonde Junge aufeinmal wieder zurück gekommen ist? Er wollte doch da bleiben, wie konnte Er denn wieder auftauchen? Und es wurde zwar nicht richtig beantwortet wo der Bruder der kleinen Schwester, transferiert wurde, aber Ich glaube nur seine Arme wurden jetzt transferiert, und Er blieb dort alleine zurück. Naja, ohne Arme kommt Er wieso nicht sehr weit:: Hätte Ich Mir den Abspann der letzten Folge nicht angesehen, wäre es für Mich zwar jetzt ein etwas abgeschnittenes Ende gewesen,(Lol Wortspiel: aber dafür ein besseres Ende als das was danach kam. Der Anime hat Mir gefallen. Es war nicht langweilig. Ich konnte viel Lachen und es gab viel Blut. Und es war ein schöner Anblick, wie man die Verzweiflung in den Gesichtern der Personen sehen konnte:biggrin5: Zitieren
The Metalman Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Danke das ihr mir "Baccano" empfohlen habt! Die Serie war ja mal richtig genial! 8/10Das war die mit Abstand schlimmste Zugfahrt die ich bis jetzt gesehen habe... Die OVAs hab ich aber nach der ersten Folge abgebrochen. Fand das Ende sehr gut und finde es irgendwie unnötig den Anime weiter zu führen. Jetzt fange ich mit "Durarara!!" an, mal schauen ob mich das genauso begeistern kann! Ich habe die 1. Folge davon gesehen. War nicht schlecht nur leider nicht so gut dass Ich unbedingt weiter schauen will. Mit Durarara hatte Ich schon mal angefangen. Sollte Ich vllt. noch mal mit anfangen, denn Ich weiß nicht mehr ob Ich das, was Ich gesehen hatte gut fand oder nicht Zitieren
The Metalman Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Klingt ja super, was man so über Hunter X Hunter hört ^^ Wird der jetzt wie One Piece über 1000 Folgen haben oder werde Ich nicht sehr lange darauf warten müssen bis der fertig ist? Ist natürlich eine schwierige Frage Jetzt zu etwas traurigem. Die wollen Toriko nach der 150 Folgen beenden und dann auf Eis legen Zitieren
The Metalman Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Kaiji 9/10 Ich wollte eigentlich nur die Qualität des Videos überprüfen und schon konnte Ich nicht mehr aufhören, den weiter zu schauen Guyver: The Bioboosted Armor 8/10 Das war einer meiner ersten Animes, als Ich langsam damit anfing, Animes rchtig zu schauen. Weil Ich den so toll damals fand, musste Ich Mir den umbedingt noch mal ansehen. Ich hatte so vieles vergessen, dass Ich sogar vergessen hatte, das es einen Cliffhanger gab Deshalb habe Ich Mir mal das 1. Manga Kapitel kurz durchgeblättert. Die ganzen Charaktäre dort sahen vllt aus Ist dass eigentlich normal so, oder wie? Ich habe dann gemerkt, dass Manga lesen irgendwie nichts für Mich ist. Villt. lags auch daran, weil Ich den 1. Online gelesen habe, 2. auf englisch und 3. war es nicht wirklich sehr lange her, dass Ich die 1. Folge geschaut habe. Vllt. bin auch Jemand der gerne lieber alles anmiert haben will, als immer von Kasten zu Kasten zu lesen Vllt. sollte Ich auch einfach mal den Gantz Manga lesen, den Marloges so toll fand ^^ Habe den Anime nie gesehen, also wäre das was neues für Mich ^^ Zitieren
The Metalman Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Detektive Conan Movie 1 9/10 Echt Super Film! Zwar etwas blöd, dass nicht alle ihre standart Stimme hatten, aber Macht ja nichts. Haw Haw dummer Genta Aber die Erklärung der Ausrüstung und so war etwas unnötig. Wer die Serie kennt, hat alle Funktionen im Kopf ;P Shijou Saikyou No Deshi Kenichi 10/10 Ich glaube Ich habe den jetzt zum 4. oder 5. mal gesehen Einfach immer wieder geil und zum lachen auch super ^^ Kaiji 9/10 Ich wollte eigentlich nur die Qualität der Folgen testen Zitieren
The Metalman Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Eureka 7 8/10 Mir wurde dieser Anime von einem englischen Freund meines Bruders empfohlen, der immer davon schwärmte. Ich muss zugegen, dass der schon gut war, aber für meinen Geschmack, hat Er den zu hoch gelobt, aber Geschmäcker halt. Die Mechas wurden gut gestaltet und auch sonst wurde vieles toll animiert. Ab der 1. Folge konnte Ich schon sagen, das Mir dieser Anime gefallen wird, was nicht gerade sehr oft passiert. Das hat Mir gefallen: Ich fand es immer wieder herrlich, wie Holando seinen Zorn auf den Jungen immer wieder abreagierte Das hat Mir überhaupt nicht gefallen: Die Leute haben für meinen Geschmack, dann doch zu viel geweint und die Kinder habe Mich die meiste Zeit nur aufgeregt. Besonders der jüngste von den 3. Sogar seine Stimme war ätzend. Und Renton war jetzt auch nicht immer sehr toll. Hajime No Ippo Rising 10/10 Nach der nicht so tollen 2. Staffel, hat Mir die 3. wieder den Flair gegeben, den die 1. Mir damals gab. War Mich aber irgendwie gestört hat, war dass man auf einmal was von Ippo's Vergangenheit erzählt bekommen hat. Bei den anderen fand Ich das ja immer gut, aber bei Ihm hätte Ich es Mir dann doch als Geheimnis gewünscht. Vielleicht, war Ich auch einfach nur überrascht worden. Auf einmal Erfährt man was von seinem Dad und so. In dieser Staffel ist Aoki für Mich zum genialsten Boxer geworden. In den 1. Folgen war Ich Dank Ihm ständig am Lachen. Für Mich eine wirklich gelungen Staffel. Einziges Fail sind die ersetzten Stimmen, aber an die gewöhnt man sich recht schnell. Sind ja nur 3 Leute und beim einem fand Ich sie sogar fast besser als die vorherige lol Strike The Blood 8/10 Ich hatte glaube Ich an diesem Tag einen schlechten Tag, als Ich die 1. 3 Folgen gesehen hatte. Ich fand die so langweilig und auch irgendwie kopiert von anderen Animes. Ich sagte zu Mir, wette jetzt passiert dies, was auch tatsächlich passierte lol Bei der 3. Folge wollte Ich sogar nach dem Ende dieser, den Anime beenden, aber gerade, dass Ende dieser Folge hatte Mir gefallen, obwohl der Anfang und die Mitte nicht so unterhaltsam waren. Es wurde dann auch besser und Ich konnte es Mir dann auch tatsächlich ansehen (lag vielleicht auch daran, dass Ich die Folgen an einem anderem Tag ansah lol) Als Ich dann die letzte Folge sah, hatte Ich erst später gemerkt, dass es die letzte Folge war lol Eine 2. Staffel wäre toll muss aber nicht wirklich sein da man durch diesen zukunfts Blick schon weiß, dass der 4. Ahne es geschafft hat lol Mahou Sensou 7/10 Hier aber auch wieder genauso. Ein Magie Anime hurra. Dabei gibt es ja auch so wenige davon. Aber es wurde schneller besser als bei STB. Es wurde dennoch ein guter Anime. Die Art um die Magie einzusetzen hat Mir gefallen und es gab keinen Charakter, den man wirklich hassen könnte (so war es zumindest bei Mir ;P) Es ist mal wieder was in der Vergangenheit passiert, was natürlich auch wieder einen Grund für Streitereien in der Gegenwart auslöst. Das Ende: Es ist zwar eine Art von Chliffhanger, aber nicht so groß wie bei Guyver. Für Mich war es jetzt gut, obwohl ein paar Folgen wären auch nicht schlecht. Kann man dies jetzt eigentlich als Spoiler zu diesem beiden Animes sehen? lol Zitieren
The Metalman Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai 10/10Habe mir gerade eben nochmal alle elf Folgen angesehen und am Endergebnis hat sich nichts geändert. Das Ende ist einfach zu gut und der Song hat mir den Rest gegeben. Nen Eimer an Tränen habe ich hier mindestens stehen. Ist der denn so gut? Ich habe, glaube Ich, 4 Folgen insgesamt davon gesehen und noch immer nicht die Lust gefunden weiter zuschauen. Ich schau mal wieder zu viele Animes auf einmal lol Zitieren
The Metalman Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Log Horizon 9/10 Es hat etwas von Sword Art Online nur mit viel mehr Rollenspiel-Elementen, woohoo. Wenn mal zu viele Monster auf dem Feld waren, wurden die Animationen schlecht, woohoo. Nach dem Ende dachte Ich nur, das hättet ihr doch auch früher erwähnen können woohoo. Im Herbst dieses Jahres geht es mit der 2. Staffel weiter, woohoo. Naja, was solls, woohoo. Dann warte Ich eben, woohoo. Nisekoi 9/10 Hat Mich echt unterhalten und war auch lustig, woohoo. Die Mitglieder der Banden sind echt genial woohoo. Einziger Fehlschlag ist die schlechte Hintergrund Animation, woohoo. Nur gibt es wieder einen Cliffhanger, woohoo. Witch Craft Works 9/10 Staffel 2 wäre toll, denn gut war der, woohoo. Hintergrund-Animationen waren leider auch schlecht, wie man in der 1. Folge deutlich sehen kann, woohoo. Aber dennoch war ein guter Anime, den Ich in 2 Tagen zu ende schaute, woohoo. Saikin, Imōto no Yōsu ga Chotto Okashiinda ga 9/10 Bei der 1. Folge dachte Ich nur, was denn jetzt los sei woohoo. Gegen diese Art von Zensierung habe Ich eigentlich nichts und sieht auch amüsant aus, woohoo. War ein guter perverser Anime, der zwar ebenfalls einen Cliffhanger hat, aber dafür gut unterhält, woohoo. Toaru Hikuushi e no Koiuta 9/10 Hier fand Ich das irgendwie genial, wie die versucht haben, die Flugzeuge darzustellen, woohoo. Computer und von Hand gemalt zu gleich, was eigentlich ganz nett aus sah, woohoo. Cliffhanger wird wohl in letzter Zeit sehr beliebt, woohoo. D-Frag! 8/10 Dies hier ist wohl mehr ein Anime für zwischen durch. War zwar lustig und unterhaltsam, aber eine Story war nicht vorhanden, woohoo. 2. Staffel kann ruhig kommen, muss aber nicht wirklich sein, woohoo. Buddy Complex 9/10 Es soll zwar kein Yaoi in diesem Anime geben, aber wie sich Aoba und Dio zueinander verhalten, lässt einen voll vermuten, als hätte die 2 was miteinander woohoo. In der 1. Folgen kann man deutlich sehen, das die Mechas nicht wirklich sehr toll animiert wurden, woohoo. Aber die Story ist gut, genauso wie die Charakter und in 2 Tagen war der zu ende geschaut, woohoo. Und ja es gibt wieder einen Cliffhanger, woohoo. Megazone 23 Part 1 9,5/10 Bei der 1. Sekunden konnte Ich vor staunen 5min. lang nicht blinzeln woohoo. Diese perfekten Hand gezeichneten und Detail genau verarbeiteten Bilder waren einfach nur wunderbar, woohoo. So etwas sieht man nur noch richtig selten (lag vielleicht dran, das der so alt ist (1985)), woohoo. Sogar die Musik war gut. War in den 80er wohl üblich Rock mit Keyboard Melodien zu kombinieren, woohoo. War in Blue Seed ( den Ich immer noch nicht zu ende geschaut habe , auch so), woohoo. Warum Ich keine 10 gebe liegt daran, weil der Mich in der Mitte kurz etwas gelangweilt hat, woohoo. Ich freue Mich schon auf Part 2, woohoo. Zitieren
The Metalman Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 wooohoo würdest du mir die alle empfehlen? Sicher! Wenn die Genre deinen Geschmack treffen, dann lohnt es sich, einen Blick dahinein rein zu werfen, woohoo ^!^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.