Kite Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 ich habe nix davon gesehen da ich kein interesse an der serie habe^^ kenne es nur vom namen her und weiss das die main eigentlich er sein soll Zitieren
Kite Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Death BilliardsEin Animemovie aus dem "Young Animator Training Project" letzten Jahres.Die Handlung dreht sich um einen 30 jaehrigen und einem alten Mann die in einer Bar namens Queen Decim, Billiard gegeneinander spielen muessen. Allerdings gibt es hier einen kleinen Haken denn, die muessen mit ihrem Leben als Einsatz spielen, was natuerlich unter Druck ziemlich Stress aufbauen kann und hier auch etwas beleuchtet wird. Im grossen und ganzen war es ganz ok und waere der Twist nicht wuerde ich nur ne 5,8 geben, aber so gebe ich eine 6,8 die auf 7 gerundet wird.^^ Zitieren
Kite Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 To Aru Kagaku no Railgun 6/10 nicht ganz so gut wie To Aru Majutsu no Index ! es kam mir vor als würde ich eine anhäufung von fillern schauen wo nur ab und zu was erzählt wird von der hauptstory den roten faden sozusagen! würde man also nur die folgen nehmen für die hauptgeschichte wäre die serie vll 8 folgen statt 24 folgen! aber wenn man das ganze häpchenweise schaut ist er recht gut vorallem wenn man beide staffeln To Aru Majutsu no Index vorher geschaut hat! jetzt mal schauen wie railgun s ist bzw noch wird! das liegt am aufbau des franchise da ist alles so wirr und durcheinander das man den sinn erst verstehen wuerde wenn es komplett waere und man es in der richtigen reihenfolge schaut die ersten 14 episoden spielen naemlich groesstenteils zum beispiel noch vor dem ersten arc in der ersten indexstaffel und in railgun s sollte noch ein arc kommen der sogar noch davor spielt Zitieren
Kite Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 wusste doch das der film dir eher liegen wird^^ Zitieren
Kite Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Aku no HanaEin Anime der viele allein wegen der realistischen Optik anspricht, meiner Meinung nach zu unrecht, denn auch wenn der Main sich manchmal recht unnachvollziehbar verhaelt, traegt die Optik dazu bei das man das ganze Thema trotzdem ernst nehmen kann. Storymaessig geht es um Takao welcher von Nakamura beobachtet wird als er die Sportklamotten seines Schwarms Saeki mitgehen laesst. Nakamura die sowieso schon nen recht seltsam und leicht verrueckten Charakter hat versucht jetzt Takaos wahres Gesicht zu sehen und zwingt ihn dadurch zu aller seltsamen Sachen, wie zum Beispiel das Tragen der Klamotten die er mitgehen lassen hat, in der Oeffentlichkeit und sowas. Die Ost ist auch sehr gut und passend zu der eigentlich recht finsteren Stimmung (mag man kaum glauben bei meiner Beschreibung wa? ).Im Gesamten geb ich dem Anime eine 8/10 einfach weil es mich durchweg begeistert hat.^^ Lasst euch also nicht abschrecken vom Zeichenstil und geht unvoreingenommen an den Anime ran, dann wird er wohl jeden Gefallen der ne ernste Story mag die sogar etwas tiefer geht.Devil Survivor 2: The AnimationEin weiterer Anime zu einem Atlusspiel welches hoechstwahrscheinlich um ein vielfaches besser ist als der Anime dazu. Irgendiwe weiss ich nicht was ich hier so recht schreiben soll, auch wenn ich heute erst die letzte Folge gesehen habe ist iwie nur das grosse Ganze im Gedaechtnis geblieben, wo es nur darum geht das die Septentrions( was die genau sind wird hier natuerlich nicht erklaert) die Welt/Japan angreifen und jeden Tag einer der zehn Bosse ausser einmal, da sind es drei erscheint (Vergleichbar mit den 10 Plagen aus dem Christentum) und das alles innerhalb einer Woche.Mich persoenlich hat er zwar unterhalten aber fuer mehr als zum "zwischendurch kann man sich den mal geben", ist er meiner Meinung nach nicht. Deshalb erhaelt er auch nur 5/10 Punkten.Acchi KocchiViel zu sagen gibts hier auch ned es ist ein Moe Slapstick Anime mit einem irgendwie knuffigen Romance Ansatz bei dem es auch bleibt, fand die Witze fast durchgehend gut und deshalb gibt es auch eine 7/10 von mir^^ Zitieren
Kite Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 durarara kann ich auch nur empfehlen aber wuerde dir eher zu baccano raten, erstens gibts in dura ab und zu anspielungen dazu und zweitens ist der anime kuerzer und du weisst danach ob durarara was fuer dich ist^^ Zitieren
Kite Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Initial D First Stage 8/10 Auch wenn mich das Autorennen-Thema eigentlich nicht so anspricht, hatte ich mal Lust darauf. Ich fand den Anime klasse, auch wenn der Zeichenstil mir nicht zusagt und die Animationen altbacken sind. Der Hauptcharakter ist wunderbar verträumt und lustlos und die Rennen packend inszeniert. Die Balance zwischen Story und Rennen passt sehr gut und langweilig wurde er auch nicht. Bin auf die nächsten Staffeln gespannt die serie ist von 98 was erwartest du an animationen?Oo und ist halt der zeichenstil des manga Zitieren
Kite Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe nicht gesagt, dass ich was erwartet habe Ich habe nur gesagt, wie es ist wuerdest du aber ueber db(z) schreiben wuerdest du auch nicht sagen das die animationen bescheiden bis schlecht sind Zitieren
Kite Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Sind sie aber auch nicht, meiner Meinung nach ernsthaft?Oo glaub du brauchst ne brille die serie hat fast keine animationen und arbeitet fast nur mit standbildern die speedlines beinhalten( was dann eigentlich auch das einzige ist was sich wenigstens etwas bewegt :'> ) Zitieren
Kite Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Free! 9/10Der Anime war richtig gut. Ich bin mit relativ niedrigen Erwartungen herangegangen, weil ich dachte, dass mich ein oberflächlicher Fanservice-Anime für Mädchen erwarten wird. Aber dem war dann doch nicht so: Man bekommt hier eine Story über Freundschaft, Rivalität, Zusammenhalt und Vergangenheitsbewältigung serviert. Während die ersten Folgen zunächst noch voll mit Comedy gespickt sind, machen die Charaktere im Laufe der Zeit eine Entwicklung durch, sodass dann auch die dramatischen Aspekte in den Vordergrund gestellt werden. Besonders die letzten Folgen sind richtig gut, da dort deutlich wird, wieso gewisse Charaktere handeln, wie sie handeln. Die Einblicke in die Vergangenheit haben mir sehr gut gefallen. Zugegeben waren Teile der Geschichte sowie der Turniere etwas vorhersehbar, aber zumindest meiner Begeisterung hat das keinen Abbruch getan. Und für Skeptiker: Nein, es gibt kein Shonen-Ai! Nur ein paar "Bro-Momente". Werde dann wohl bald mal mit Kuroko no Basket anfangen. dann werd ich das mit den bd's wohl mal schauen ^^ Zitieren
Kite Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Aura: Maryuuinkouga Saigo no TatakaiAura ist ein Film, indem es hauptsaechlich um Ichiro Satou und Ryouko Satou geht. Letztere ist indem Glauben sie sei eine Forscherin aus 'ner anderen Welt, auf der Suche nach sogenannten "Drachenverbinder". In Wirklichkeit ist sie aber nur ein normaler Mensch. Ichiro hingegen hatte aber mit diesen Fantasie-Geschichten abgeschlossen nach der Mittelstufe und zog auch weg von dieser, da er dort gemobbt wurde. Aber er vergisst an einem Tag sein Notizbuch in der Schule, weshalb er sich Nachts nochmal reinschleicht und trifft dort auf Ryouko, die auf der Suche nach diesen "Drachenverbinder" ist und so beginnt eine meiner Meinung nach sehr mitreissende und spannende Story uebers Mobbing und Ichiros Schulleben. Wirklich was zu bemaengeln hab ich hier nicht da alles so logisch und schluessig (so weit wie es halt moeglich ist bei mobbing >.>) erzaehlt wurde, ausser eine Kleinigkeit aber da kann ich drueber hinwegsehen, wenn ich das Gesamtwerk betrachte. Von mir gibt's eine sehr verdiente 10/10. Zitieren
Kite Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Aber ich hab gehört, dass nach dieser Episode schon Schluß ist. bei der 7.ten dvd/bd wird ne ova dabei sein die auch als 13.te folge bezeichnet wird Zitieren
Kite Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 To Aru Kagaku no Railgun S 8/10 um einiges besser als sein direkter vorgänger aber auch hier sollte man sich hüten die serie am stück zu schauen da es immer wechselt zwischen episoden mit spannenden kämpfen und episoden die eher einen filler gleichen und etwa slangweilig sind! Aber einen pluspunkt muss ich einfach für die charactere geben vorallem misaka mikoto und ihre nun ja viele tausend schwestern, ich liebe die misakas einfach von ihrer art und deswegen wurden misaka und auch die sisters zu eine meiner top 10 lieblings charas! ich warte da ja noch drauf das die komplette novelreihe umgesetzt wurde und man alles in der richitgen reihenfolge schauen kann (W) = Arc konzentriert sich auf Wissenschafts-Seite (M) = Arc konzentriert sich auf Magie-Seite 1.-3. Juli – (M) Russland/New-Light-Arc (TV-Staffel unbekannt) 16.-28. Juli – (W) Level-Upper-Arc (Railgun, Ep. 1-14 » Railgun EX OVA) parallel dazu, ab Railgun Ep. 8: 19.-28. Juli – (M) Index-Arc (Index, Ep. 1-6) 2.-4. August – (W) Big-Spider-Arc (Railgun, Ep. 15-16) 5.-8. August – (W) Poltergeist-Arc (Railgun, Ep. 17-24) 8.-9. August – (M) Deep-Bload-Arc(Index, Ep. 6-9) 10.-24. August – (W) Sisters-Arc (Railgun S, Ep. 1-17 » Index, Ep. 10-14) 25.-31. August – (W) Silent-Party-Arc (Railgun S, Ep. 18-24) parallel dazu, ab Railgun S Ep. 19: 28.-30. August – (M) Angel-Fall-Arc (Index, Ep. 15-17) 31. August – (M/W) Drei-Geschichten-Arc (Index, Ep. 18 » Index II, Ep. 1 » Index, Ep. 19-20) 1. September – (M/W) Kazakiri-Hyouka-Arc (Index, Ep. 21-24) 3.-6. September – (M) Aztekenmagier/Liberal-Arts-City-Arc (TV-Staffel unbekannt) 8.-9. September – (M) Orsola-Aquinas-Rettungs-Arc (Index II, Ep. 2-5) 10.-12. September – (M) Road-to-Endymion-Arc (TV-Staffel unbekannt) 14.-15. September – (W) Tree-Diagram-Relikt-Arc (Index II, Ep. 6-7) 16.-18. September – (M/W) Wunder-von-Endymion-Arc (Index Movie) 19.-20. September – (M/W) Daihasei-Fest-Arc (Index II, Ep. 8-13, unvollständig) 25.-26. September – (M) La-Regina-del-Mare-Adriatico-Arc (Index II, Ep. 14-16) 30. September – (M/W) Invasion-der-Bildungsstadt-Arc (Index II, Ep. 17-23) 3. Oktober – (W) Skill-Out-Aufstand-Arc (Index II, Ep. 23-24) 4.-8. Oktober – (M/W) Dokument-von-Constantine-Arc (TV-Staffel unbekannt) 9. Oktober – (W) Battle-Royale-Arc (TV-Staffel unbekannt) 10.-16. Oktober – (M) Acqua-of-the-Back-Arc (TV-Staffel unbekannt) 17. Oktober – (M) Bürgerkrieg-in-England-Arc (TV-Staffel unbekannt) 17. Oktober – (W) DRAGON-Arc (TV-Staffel unbekannt) 18.-30. Oktober – (M/W) Dritter-Weltkrieg-Arc (TV-Staffel unbekannt) 5. November – (W) Erstsemester-Arc (TV-Staffel unbekannt) 5. November – (M/W) Heimkehr-Arc (TV-Staffel unbekannt) 10. November – (M/W) Hawaii-Invasions-Arc (TV-Staffel unbekannt) 13. November – (M/W) Baggage-City-Arc (TV-Staffel unbekannt) 15.-21. (?) November – (M/W) Ichihanaran-Fest-Arc (TV-Staffel unbekannt) 22.-23. (?) November – (W) Beunruhigender-Lichthof-Arc (TV-Staffel unbekannt) 24. (?) November – (M) GREMLIN-Arc (TV-Staffel unbekannt) wie man sieht ist die serie total wirr aufgebaut bis jetzt Zitieren
Kite Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich hatte es von ******* geschaut Schrieb der Mod obwohl es gegen die Regeln ist :'> Zitieren
Kite Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Chinmoku no KantaiChinmoku no Kantai ist eine drei-teilige OVA kurz nach dem Kalten Krieg spielt und ein Kriegsdrama darstellt. Die Geschichte dreht sich um Captain Kaieda, welcher fuer dazu auserkoren wurde das erste japanische Nuklear-U-Boot zu kommandieren. Dieses U-Boot wurde unter Geheimhaltung mit den U.S.A entwickelt und soll offiziell auch zu deren 7.ten Flotte gehoeren, da Japan keine Nuklearwaffen besitzen darf offiziell. Allerdings verkuendet Kaieda die unabhaengikeit und gruendet mit dem U-Boot ein eigenes autonomes Land. Was folgt ist eine Geschichte wie Japan und die U.S.A damit umgehen, mit ein paar Seeschlachten mit Taktik. Das Drama wurder sehr gut umgesetzt ohne, dass es sich zu ernst nimmt oder unrealistisch rueberkommt und es ist mmn durchweg spannend erzaehlt ohne zu uebertreiben. Auch faellt die Diplomatie die bei sowas natuerlich nicht ausfaellt in solch einem Fall nicht einfach unter dem Tisch sondern wird hier auch ausfuehrlich genugt bearbeitet. Von mir gibt es eine 8/10 Zitieren
Kite Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Initial D Fifth Stage 8/10wieder einmal eine sehr gelungene staffel! aber nicht wirklich besser oder schlechter als die anderen was aber nicht verkehrt ist! Spannende rennen, und dieses mal auch wieder mit etwas romance! Aber ich muss schon sagen das der cliffhanger am ende echt gemein war! ich denke das für das letzte rennen noch ein film kommt und somit die serie ihren endgültigen abschluss findet! hoffe nur das man darauf nicht so lange warten muss wie der abstand zwischen staffel 4 und 5! So siehts aus^^ Initial D Final Stage soll 2014 afaik in den Kinos anlaufen^^ Ps. Hier die PV [url=https://https://www.youtube.com/watch?v=kwg8X7e3n3o]https://https://www.youtube.com/watch?v=kwg8X7e3n3o[/url] Zitieren
Kite Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Wie gesagt fällt es mir echt schwer eine Bewertung zu vergeben und deswegen belasse ich es dabei. Mich würde mal interessieren, ob jemand zu der Fanbase gehört, die der gute Mann hat. Natuerlich Zitieren
Kite Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich gerne machen !Die Deutsche Sync... is fürn arsch das man sich die Serie schon gar nicht mehr ansehen kann ! Mir geht das Opening Lied von jeder Staffel auf den Sack. Klipp und Klar gesagt ein Anime der Jeder aufeinmal mag. Nur ich mag ihn eben nicht.. Meine Schwester nervt mich ja auch schon damit voll, dann ging dieser Anime komplett bei mir Vorbei und hatte kein Bock mehr auf weiter schauen! Warum hast du SAO Gestrichen ? WEil du den auch getrost weglassen kannst verpasst eh nix DAnn guck dir doch mit jap. Dub und sub an?^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.