Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Hyouka 9/10

Im großen und ganzen ein guter Anime, alle 4 Protagonisten haben mir gefallen, besonders Eru. *-*

Was meiner Meinung nach gefehlt hat ist etwas Romantik, hätte dem Anime gut getan.

Little Buster 9/10

Da es von Key kam musste ich es mir natürlich anschauen, auch wenn ich etwas skeptisch war, da es um Baseball ging. Was aber dann zum Glück nur etwas nebensächlich war. ^^

War auch diesmal etwas froh, dass es kein übertriebenes Drama war, auch wenn ich Mio's und Komari's Geschichten schon etwas traurig fande. o:

Geschrieben

Yosuga-No-Sora-1.jpg

Yosuga no Sora 7/10

Ja gibt es nicht allzu viel dazu zu sagen ausser dass er in 4 Arc's unterteilt ist und verschiedene Enden erzählt. Für meinen teil, aber dann doch zu viel Ecchi.

20120408_sakura01_resize.jpg

Sakurasou no Pet na Kanojo 10/10

Hat mich direkt bei der ersten Folge fest im Griff gehabt, so das alles andere erstmal nach hinten rücken musste. Fand die Story einfach Klasse, die aber denk ich mal nicht unbedingt für jeden was ist. Wer auf Romance/Comedys steht sollte unbedingt mal reinschauen, lohnt sich. ^^

toradora.jpg

Toradora! 10/10

Für meinen Teil war ich anfangs skeptisch, da mich die Beschreibung nicht sonderlich beeindruckt hatte, aber da ihn mir jemand empfohlen hat, hab ich ihn dann doch geschaut. Zum Glück, war begeistert auch wenn ich dann am Ende dachte "och ne versaut es jetzt nicht". Was dann letztendlich nicht der Fall war.

Eins hab ich nur nicht verstanden, weiß nicht ob ich es einfach nicht mitbekommen hab. :D

Wieso war Taiga ein jahr weg?

Geschrieben

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! 6/10

Gibts nicht soviel zu sagen ausser, ja ging halt. :D

Chuunibyou demo Koi ha Shitai! 9/10

Seh lustig muss ich sagen, vorallem da es hier um das Achtklässer Syndrom geht (wahrscheinlich im endstadium, so schlimm wie das war D:). Gegen Ende wurde es dann etwas taruriger was aber auch ganz gut gepasst hat und den Anime gut abgerundet hat.

Geschrieben
Also von studio ghibli kenne ich sogar noc hwas, aber da war ich noch ziehmlich Jung^^

Weiß leider nicht ob mich sowas heute noch faszinieren würde (hat es früher absolut).^^Werde dann vllt mal in Prinzessin Mononoke reinschauen da ich den andren als Kind gesehen habe^^ Danke

Ist englisch keine gute sprache in animes?^^

Werde in Death Note mal reinsehen danke.

Also ich weiß selber nicht was ich gerne hätte, ich mag horror filme nicht direkt (bin ein angsthase^^)

Aber irgendwie glaube ich es würde da gute horror sachen geben?

Ich weiß nicht, was ist denn so richtig anime Typisch?^^ Vielleicht nicht so eher fantasy sachen sondern schon eher in richtung Dedektiv Conan?^^

Was würdest du denn gern für ein genre sehen?

Magst du eher Comedy, Horror, Romance, Ecchi, Mystery, Sci fi usw. :D

Hmm bei Detective Conan fällt mir nur vll, Hyouka oder Gosick ein, die im Mystery Genre ein. Aber kenn auch noch nicht soviel. ^^

Geschrieben

Schau eigentlich gar nicht mehr Deutsch, Death Note ist aber noch ganz gut muss man sagen. Von Englisch würde ich dir auf jeden fall abraten. :D

Musst dir nur mal ein paar Videos auf Youtube anschauen, da fragt man sich echt wo die die Synchronsprecher hernehmen. ^^

Aber da gewöhnt man sich recht schnell dran, an die Japanischen Stimmen.

Geschrieben
Kokoro Connect (+ Michi Random)

Hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere waren sehr individuell, "das was mit denen passiert ist" immer sehr interessant und ich mochte auch die philosophische Ader und gar die Romantik dabei. Was selten für mich bei dem Genre ist, ist dass der Anime sich garnicht gezogen hat. Lohnt sich mMn. ^.^

8/10

Werd wohl heute auch fertig und kann dir bis jetzt nur zustimmen. :)

Geschrieben

Sword Art Online 9/10

Zum ersten mal dass ich einen Anime mit einer negativen einstellung angegangen bin. Der Anfang muss ich aber sagen hat mich ziemlich gestört vorallem die Zeitsprünge. >.<

Der Alfheim Arc hat mich aber muss ich sagen kaum gestört, fande es im endeffekt ganz erfrischend, hätte mir aber bei beiden Arc's mehr Folgen gewünscht, da der erste zu abrupt geendet hatte und der 2. mit nur 10 folgen doch recht kurz daher kam. Naja hatte auf jeden fall Spaß beim schauen, ist ja das wichtigste. War mein erste MMO Anime und kann deswegen keine vergleiche ziehen was man denn noch alles so hätte verbessern können.

Ein paar kleinigkeiten hatten mich dann auch noch gestört, aber keine lust mehr zu schreiben. :D

Weiß jemand zufällig was

Kirito als letztes gesagt hatte wo der Ton weg war? O: Möcht das irgendwie wissen xD

Geschrieben
Detroit Metal City 10/10

Ein Anime mit 12 Episoden mit jeweils 14min pro Epsiode.

Ein Anime den man sich immer wieder ansehen kann.

Das ist eine der wunderbarsten Bands der Welt.

Verdammt witzig und wunderbare Metal Musik

Diesen Anime muss man gesehen haben und falls man es noch nicht gesehen hat,

dann wird Krauser-sama euch.... :xd::'> Go To DMC! Go To DMC! Go To DMC!:drool5:

Wahrscheinlich aber nicht für jederman;)

Ein Anime über Metal wäre genau das Richtige für mich, ich glaube den ziehe ich mir rein :D

Werd den mir auch mal anschauen :xd::'>

Geschrieben

Zero no Tsukaima 8/10

War ganz gut muss ich sagen, mal gespannt auf die restlichen 3 Staffeln ^^

Hotarubi no Mori e 10/10

Sehr schöner Film, wo ich echt traurig war dass er nach 45min schon vorbei war auch wenn es gepasst hat. :/

Zeigt nur wieder das Filme nicht lang sein müssen um einen zu packen.

War froh, dass ich mal spontan lust auf einen Film hatte und ich allein schon an der beschreibung hängen geblieben bin.

Kann ich nur empfehlen. :)

Geschrieben

Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi 7/10

Zero no Tsukaima: Princess no Rondo 7/10

Hoshi no Koe 8,5/10

Sehr schöne OVA

Final Fantasy VII: Last Order 6,5/10

Angel Beats! 8/10

Hier muss ich sagen dass das Ende es noch gerettet hat, sonst wäre es wohl nur eine 5 oder 6 geworden. Fande es im großen und ganzen eig ziemlich langweilig, bis auf die Letzte Folge die ich sehr gut fande, daher auch die gute Bewertung. Was ich mich aber immer wieder gefragt habe ist "Wieso zum Teufel sammeln die Essen!?" :D

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu 7,5/10

war ganz lustig, ja das wars eig :D

Geschrieben

Kore wa Zombie desuka? Of the Dead 7/10

War lustiger als die erste Staffel, aber dafür viel zu kurz und zu offen. Naja mal schauen ob eine 3. Staffel kommt.

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) 6,5/10

Naja ich sag nur "Endless Eight", ansonsten auch etwas schwächer als die erste Staffel. Freu mich jedenfalls jetzt endlich mal den Film schauen zu können.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood 9/10

Hmm, hier fande ich es schwer zu Bewerten. Mir hat der Aufbau nicht sonderlich gefallen, auch einen großteil der Kämpfe nicht sonderlich. Die letzten Folgen haben mir aber sehr gut gefallen da hatte ich auch endlich mal Spaß am schauen, hat mich ziemlich überrascht muss ich sagen, auch das Ende war sehr gelungen. Deshalb hab ich mich dann doch für die 9/10 entschieden. ^^

Geschrieben

Asura 8,5/10

Schönes Drama was das vezweifelte Leben eines Jungen zeigt, der im 15. Jahrhundert in der Hungersnot zu überleben versucht. Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, was aber der Atmosphäre nicht wirklich schadet.

Geschrieben

Bakuman. 9,5/10

Ich fands Klasse, vorallem gegen Ende fiebert man fast unweigerlich von selbst mit, war jedenfalls bei mir so. Hoffe das die 2. und 3. Staffel dies halten können. :)

Kann ich nur empfehlen

Ao no Exorcist 8/10

Hier fande ich die Fillerfolgen etwas nervig, da sie doch recht langweilig waren, auch das Ende war etwas unbefriedigend. Ansonsten fande ich es ganz gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...