Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich den Jahresendverkauf-Sale für relativ schlecht befunden habe (vor Weihnachten sind manche Spiele teurer als in anderen Sales), hab ich im "Januar"-Sale mal wieder zugeschlagen, der für mich quasi der Weihnachtssale ist und noch nix mit dem neuen Jahr zu tun hat. Aber ja, Sony kann die Sales ja nennen, wie sie lustig sind, spielt keine Rolle, denn der Sale ab Weihnachten ist eben immer extrem gut gefüllt und mit teilweise sehr guten Angeboten. Bei mir sind folgende Neuzugänge zu verbuchen:

 

Espire 1: VR Operative (Spiel) €11,99         
Reverie (Vollversion) €4,41         
Ghost Giant (Vollversion) €12,49         
Sparklite (Vollversion) €9,99         
Shadow Legend VR (Vollversion) €14,99         
Spirit of the North (Spiel) €7,64         
Gun Club VR (Vollversion) €6,24         
Witching Tower VR (Vollversion) €7,99     
Good Dog, Bad Dog (Spiel) €4,24
Batu Ta Batu (Spiel) €2,49
Transpose (Vollversion) €4,49
Snakeybus (Vollversion) €4,79

 

Ich schau mir die Angebote immer noch auf der PS4 an (und nicht auf der PS5 mit der desaströsen Übersicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ein neuer Sale und ich hab mir zwei Spiele gegönnt.

 

Sid Meier´s Civilization für 12,49 Euro 49,99 Euro

und

dann doch mal Bravo Team für 9,89 Euro 29,99 Euro

 

Hab Bock auf Strategie und hab noch nie einen Teil dieser Reihe gezockt. Bin mal gespannt, wie gut da die Lernkurve für so Frischfleisch wie mich ist. Und Bravo Team, naja, soll ziemlich schlecht sein, aber ja, will eh alle VR-Spiele besitzen und dementsprechend ist ein weiterer Schritt in diese Richtung getan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den aktuellen Sales auch wieder zugeschlagen und Spiel Nr 1059 bis 1064 gekauft:

 

Sairento VR (Vollversion) €14,79
Prehistoric Dude (Spiel) €2,99         
The Secret Order: Shadow Breach (Vollversion) €3,74         
Ghost Files: Memory of a Crime (Vollversion) €3,74         
Endless Fables: Dark Moor (Vollversion) €3,74         
Many Faces (Vollversion) €2,49

 

Nix weltbewegendes. Es sind drei Artifex Mundi-Spiele vertreten, die man ja alle jeweils an einem Nachmittag durchballern und platinieren kann. Bei jeweils 3,74 € kann man echt nicht meckern, geht in Ordnung. Dann von den zig unzähligen Ratalaika Games die ich noch nicht habe (und es werden immer mehr, da a) immer teurer und b) doppelt teuer, da kein Vita-Support mehr) wurden immerhin zwei gekauft mit Prehistoric Dude und Many Faces.

 

Als Schmankerl hab ich mir dann Sairento VR gegönnt, was normal 40 Euro kostet. Hab eigentlich immer gedacht, dass das ein reines Mulitplayerspiel (und somit uninteressant für mich) ist, aber dem ist wohl doch nicht so. Und ja, da freu ich mich drauf.

 

Aus den gaaanz neuen Japan-Sales ist Ace Combat 7 für 10 Euro (!) verlockend, aber ja, ich hab da auch nur Bock auf die drei VR-Missionen und nicht das ganze Spiel. Ich spekuliere einfach, dass das mal in den PS Plus kommt. Und nachdem die Ultimate Collection von Control ja noch schnell im Dezember für 20 Euro verscherbelt wurde (nur um dann später ins PS Plus aufgenommen zu werden), ist das nicht so ganz unrealistisch. Dennoch ein super Preis.

 

Ja und ansonsten ist gerade im Japan-Sale überhaupt nix dabei, was ich nicht schon habe bzw. was mich interessiert. Da sind sooo viele Spiele dabei, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde (gerade alle mit Anime-Bezug), dann eben etliche Spiele ohne dt. Untertitel. Eben nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel Nr. 1065 und 1066 im Sale gekauft:

 

Mars Odyssey  2,99 €  anstatt 9,99 €

und

Ark: Survival Evolved Explorer´s Edition  15,99 anstatt 79,99 €

 

Mit Mars Odyssey kommt ein weiterer VR-Titel in die Sammlung. Das Spiel soll nicht so dolle sein. Deswegen hab ich keine große Erwartungen an den Titel. Dennoch bin ich für so Space Missionen immer gerne zu haben. Gerade eben auch in VR.

Ark:Survival Evolved hab ich schon ziemlich lange auf dem Schirm und hab aufgrund fehlender Alternativen jetzt eben zugeschlagen. Es gibt sonst nix im Sale, was meinen persönlichen Geschmack betrifft, was dazu noch in meiner Preisreichweite ist und deswegen wander Ark mit den ganzen DLC in die Sammlung. Bin mal gespannt, wie das Spiel ist. Kann ja gut sein, dass es mich fesselt und ich dann da über 100 Stunden reinballere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch im Sale zugeschlagen, ich muss sagen, der Playstation-Indiespiele-Sale hat für mich persönlich immer noch am meisten Potential, was für mich Spiele angeht, die ich gerne hätte und noch nicht habe. Hab 20 Spiele gekauft, da waren aber locker noch 50 weitere dabei, die eben noch ein wenig warten müssen, weil der Preis da noch ein wenig weitersinken muss. Beispielsweise gibt es Active Neurons 1 für 1,99 € (gekauft) und Active Neurons 2 für 2,99 € im Sale, was eben schon ein gewaltiger Preisunterschied ist und somit Teil 2 für´s nächste Mal liegen gelassen wurde.

 

Folgendes wanderte in die Sammlung und die Zahl hat sich jetzt auf 1072 digitale Spiele insgesamt erhöht:

 

Roundguard €6,79
Stellatum €4,49
Active Neurons €1,99
Awesome Pea 2 €2,99
Scarlett Mysteries: Cursed Child  €2,24
Dreamwalker: Never Fall Asleep  €2,24
Children of Morta €8,79
Memory Lane €1,39
WonderBoyReturnsRemix €4,99

 

FREEDIVER: Triton Down (VR) €8,24
FORM (VR) €7,49
The Mage's Tale (VR) €9,89
Hotel R’n’R (VR) 11,39
Red Matter (VR) €13,49
Darkness Rollercoaster - Akimbo Edition (VR) €5,49
Summer Funland (VR) €10,99
Cave Digger (VR) €4,99
ArtPulse (VR) €1,29
Separation (VR) €7,49
Neonwall (VR) €2,49

 

 

Roundguard als Rouge-Like-Flipper sah total witzig aus, Stellatum könnte ein guter Twin-Stick-Shooter sein und mit Wonderboy verbinde ich sehr viel Nostalgie. Artifex-Mundi-Spiele kann ich mir 2021 eigentlich nicht wirklich mehr geben, aber für je 2,24 € und lediglich einen Durchgang (bei den älteren waren es ja immer nervige zwei bis zur Platin) kann es noch minimalen Spaß für die Platin geben. Zu Active Neurons, sowie Memory Lane braucht man nix zu sagen. Awesome Pea 2 ist ebenfalls ein weiterer Ratalaika-Kandidat, allerdings hat mir Teil 1 sehr gut gefallen und ist bis heute wegen dem etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad in meinem Gedächtnis geblieben.

Von Children of Morta verspreche ich mir am meisten. Ich kann der erzwungenen Pixel-Grafik nix abgewinnen, aber gameplay- sowie storytechnisch scheint das Spiel ja ein gutes Brett zu sein. Laut mehreren Leuten hier.

 

Und beflügelt von der Ankündigung, dass die PSVR 2 dann doch kommt, wurde die VR-Sammlung extrem erweitert. Summer Funland ist das allererste Mal überhaupt im Sale, Red Matter soll richtig gut sein und persönlich freue ich mich auf Freediver. ich mag die Unterwasser-Spiele und bin nach wie vor von Jupiter & Mars grenzenlos begeistert. Vom Rest lasse ich mich einfach überraschen. Da haben die Trailer teilweise lustig ausgesehen.

 

Insgesamt hab ich dann 119,15 Euro ausgegeben. Macht im Schnitt 5,96 Euro für ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Evan´s Remains für 2,99 € und Monster of the Deep: Final Fantasy XV für 14,99 € die digitale Sammlung erweitert.

 

Während Evan´s Remains ganz klar einfach nur für den Trophäenpush ist, hab ich mir das VR-Angelspiel jetzt doch endlich für den Preis gekauft, für den es eben schon jahrelang im Sale ist. Immer 50%. Es bewegt sich nix nach unten. Egal, da PSVR 2 jetzt offiziell ist, bin ich auch bereit, da wieder mehr Geld im VR-Bereich zu investieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im Frühlings-Sale auch wieder drei weitere Spiele gekauft:

 

L.A. Noire: The VR Case Files €14,99         
Creed: Rise to Glory™ €9,99         
Dance Collider €6,79

 

Sind alle drei lediglich für VR und ich merke, dass meine Motivation, überhaupt noch Bildschirm-Spiele zu kaufen, momentan stark nachlässt. Das liegt allerdings auch am ewig langen Stapel der ungespielten Spiele und ich frage mich momentan immer mehr: Warum den Stapel der Bildschirm-Spiele dann noch vergrößern ?

Das hängt eben auch mit der Ankündigung der PSVR 2 zusammen. Seitdem ich weiß, dass Sony daran festhält, hat sich die Nische VR eben wie Phönix aus der Asche erhoben bei mir. Zumal ich viele VR-Spiele die letzten Jahre gekauft habe und sie nicht einmal gespielt habe, sondern einfach für "schlechte Zeiten" aufheben wollte. Kennt ihr das Gefühl, wenn man einen Teller voll mit Fleisch, Pommes und Gemüse hat und dann erst das ganze Gemüse auf isst, damit man danach nur noch das Leckere übrig hat?
Ja, so ging es mir mit den VR-Spielen.

 

Mit diesen drei Spielen sind wieder zwei Move-Controller-Spiele dabei gekommen, Spiele die ich vorher wegen ungenauer Abfrage auf der PS4 gemieden habe. Dance Collider war das erste Mal im Angebot. Und obwohl ich Rhythmus-Spiele nicht mag, konnte ich bei 60% Rabatt dann doch nicht "Nein" sagen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann doch noch einmal im Frühlings-Sale zugeschlagen. Hab mir das neuste Ibaddriverl-Video angeschaut und gesehen, dass da noch zwei PS4-PSVita- Crossbuy-Spiele attraktiv vom Preis waren + ein weiteres PS4-Spiel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten hat. So kamen Spiele Nr. 1088-1090 noch hinzu:

 

Zero Strain €3,99
Robozarro €2,79
Takotan €3,49

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielesammlung um Spiel Nr.1092, 1093 und 1094 erweitert.

 

Da es ja nur  "erweiterte" Frühlingsangebote (wie ich diese 4-Wochen-Sales abgrundtief hasse, weil ich die Liste nach zwei Wochen wieder erneut durchgehen mussum die neuen Sachen zu finden. @Sony: Hopp, bau mal Funktion dafür ein "Zuletzt hinzugefügte Artikel" ) gab und die knapp 100 Spiele, die es jetzt mehr gibt, für mich auch nicht so prall ausgefallen ist, wanderte ersteinmal The Walking Dead Onslaught in den Warenkorb. Natürlich nur für VR mit dem original Cast. Das Spiel ist schon seit zwei Wochen im Sale, aber ich hab mir eine Obergrenze geschaffen, die alle zwei Wochen resettet wird und so wanderte eben diesmal das Zombiespiel mitdrauf aufgrund mangelnder Alternativen.

 

Ebenso hat es endlich mal der Job Simulator in den Warenkorb geschafft, eins der meistverkauften Spiele in VR (warum auch immer). Ich hab hier die Hoffnung aufgegeben, dass das Spiel irgendwann mal noch billiger wird. Es wird immer mit denselben Prozenten angeboten und ja, jetzt hab ich es eben für diesen Preis.

 

Desweiteren folgte lediglich ein einziger Nicht-VR-Titel in meine Spielesammlung, der mir vorallem von @Hawaiitianer schmackhaft gemacht worden ist: Spiritfahrer . Gut, ich hatte den Titel eh schon auf dem Zettel, weil das Spiel auch in Tests relativ gut abgeschnitten hat, ich mag aber dennoch lieber Meinungen direkt von der Front, so dass ich hier nicht allzu lange warten will, bis das Spiel weiter im Preis sinkt. Das will ich auch relativ zeitnah als nächstes spielen, allerdings hab ich vor zwei Tagen erst Saints Row angefangen. Und das kann dauern, bis ich das abgeschlossen habe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Sale, neues Glück :)

 

Vader Immortal: A Star Wars VR Series (Spiel)
 
mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert €13,49 mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert
 
mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert Active Neurons 2 (Spiel)
 
mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert €2,49 mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert
 
mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert Brain Beats (Spiel)
 
mail?url=http%3A%2F%2Ff.email.sonyentert

€8,99

 

 

Eigentlich wäre noch Star War Jedi: Fallen Order hinzugekommen (19,99 €, sehr cool), aber es geht einfach nicht mehr. Ich hab viel zu viel Spiele für den flachen Bildschirm und kann mir da nicht noch mehr kaufen.

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Wochen sind wieder rum. Neuer Sale im PlaystationStore, neues Glück...

 

Zuerst will ich mal sagen, dass es mich ankotzt, dass man auf der PS5 den Leuten immer noch die Sales einen Tag vorenthält. So konnte ich überall "Spiele unter 15 Euro" aufrufen, nur auf der PS5 hat man diesen Punkt nicht gefunden? Sony, OB IHR BEHINDERT SEID hab ich gefragt?

 

Immerhin konnte man den weiteren Sale "Bonusrunde" auf der PS5 sehen, also hab ich auf mehreren Geräten mir beide Sales angeschaut.

 

Am Ende ist es nur ein Spiel geworden:

 

 

Trover Saves the Universe für 10,49 €

 

Da für mich diesmal echt nur ein Spiel in Frage kam (und das war glaub ich noch nie so billig, sonst immer 15 €), war der Sale diesmal schnell abgefrühstückt. Trover saves the Universe ist so ein Mischspiel, sprich man kann es am TV oder auch in VR spielen und in VR soll das Teil richtig gut sein. Na, da freu ich mich drauf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...