Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon-Adventskalender 24. Tag und Winter Deals


Marc

Recommended Posts

blöde frage,aber wenn ich auf der amazonseite diese aktion anklicke,bekomme ich nur ne kleine liste von angeboten.. wie kann ich denn alle angebote sehen(wie die ps3 spiele z.b.)

Diese Spiele gehören nicht zum Adventskalender.

Die hat Marc in den Startpost getan, weil er sie für günstig hält und sie uns als Kauftip anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon Ideen gehabt für Weihnachten? Oder noch unentschlossen?

Amazon hat wieder denn alljährlichen Adventskalender gestartet mit vielen netten Ideen und guten Angeboten für das Fest.

Wie jedes Jahr werden wir euch wieder ein paar Angebote hier auflisten, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.

Wie immer gilt, mit einem Kauf über unseren Link unterstützt ihr auch das Forum und die Gewinnspiele, von denen wir einige bis Weihnachten machen werden.

Haltet also die Augen offen, auch wir haben die ein oder andere Überraschung für euch parat.

Tolle Sache - wie immer! Ich bin dabei! Und sicher nicht nur 1x. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas off topic und steht auch sicher schon wo.

Hab ja gestern Hitman ABsolution im Blitzangebot geholt. Das wird ja nun mit dem Spezialversand ab 18 verschickt.

Ich bin leider auf Arbeit. Kann ich nun eine Vollmacht für einen anderen in meinem Haushalt erstellen und meinen Personalausweis da lassen? Klappt das?

Danke.

Nein klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon sagte, gebrauchte Spiele gibt es auch auf Amazon, aber ich habe nur neue Spiele verlinkt bzw. ausgesucht :) ...

ich rede aber nicht von gebraucht hab selber vor einiger zeit die complete version von la noire neu fuer ca.20euro bei ama gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede aber nicht von gebraucht hab selber vor einiger zeit die complete version von la noire neu fuer ca.20euro bei ama gekauft ;)

Hach entschuldige, dachte du hast da 5 Euro geschrieben xD ... ich glaub aber das ich auch die Complete Version dort günstig gesehen habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon Ideen gehabt für Weihnachten? Oder noch unentschlossen?

Amazon hat wieder denn alljährlichen Adventskalender gestartet mit vielen netten Ideen und guten Angeboten für das Fest.

Wie jedes Jahr werden wir euch wieder ein paar Angebote hier auflisten, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.

Wie immer gilt, mit einem Kauf über unseren Link unterstützt ihr auch das Forum und die Gewinnspiele, von denen wir einige bis Weihnachten machen werden. Haltet also die Augen offen, auch wir haben die ein oder andere Überraschung für euch parat.

Amazon Adventskalenderir?t=trophps3de-21&l=ur2&o=3

Hier eine Auflistung der Angebote für den heutigen Tag:

51kSKQZO91L._SL110_.jpg

Jurassic Park Ultimate Trilogy - Special Edition in limitierter Holzbox, inkl. Digital-Copy [blu-ray]

EUR 22,97

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

toll wenn ich das gewusst hätte:emot-what: ich hab mir erst vor kurzem für 29,99,- die Ultimate Trilogy Normal version geholt :dozey: ist zwar derselbe Inhalt doch mich fuchst das jetzt wegen der schönen Holzkiste <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...