Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Masters of Horror Platin Club


Recommended Posts

"Hi, kannst mich eintragen."

Kleiner Scherz ;). Hier ist dann mal die richtige Anfrage:

Hi, habe Platin in:

  1. Aliens vs. Predator (Was du noch als Indiziert markieren musst ^^)
  2. BioShock
  3. Dead Island
  4. Dead Nation
  5. Dead Nation (Vita)
  6. Dead Rising 2
  7. Dead Space
  8. Dead Space 2
  9. Dead Space 2 - DE
  10. Dead Space: Extraction
  11. F.E.A.R. 2: Project Origin (International)
  12. F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan)
  13. Resident Evil 5
  14. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
  15. The Walking Dead (PS3)
  16. The Walking Dead (Vita)
  17. Twisted Metal
  18. Wolfenstein

und bitte hiermit um die Aufnahme.

Hier ist mein alphabetisch sortiertes und nach Platinum gefiltertes Profil ;).

Des Weiteren würde ich noch Twisted Metal vorschlagen. Das Spiel an sich ist eigentlich mehr Splatter und Rennspiel kombiniert, jedoch enthalten die Story-Sequenzen eindeutig Horror-Elemente, wie z.B. einen Serienkiller (Sweet Tooth) a la Jason (Friday the 13th). Dort herrscht definitiv eine düstere Stimmung die für mich persönlich schon zum Horror-Genre zählt. Außerdem würden sich mit diesem Spiel eh nicht allzu viele Leute melden ;). Falls du es aufnimmst kommt es bei mir ebenfalls hinzu.

MfG Jeanmi96 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Wolfenstein TNO kämpft man ganz normal gegen Menschen, in einer Panzerrüstung oder halt eben Roboter. Im ersten Teil hatte man noch gegen Mutanten ect. gekämpft. Aber zuviel über den beschlagnahmten Teil sollten wir nicht diskutieren.

Sorry, aber wie sieht es denn aus mit Twisted Metal? [url=https://www.youtube.com/watch?v=T7DFa6gTo0s]Hier mal ein Beispielvideo[/url] Die ersten 5 Minuten sollten ja schon genügen. Also ich finde das Spiel hätte seine Berechtigung. Außerdem haben es eh recht wenige auf Platin, sollte also auch kein Problem in diese Richtung darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte Bloodborne auch für diesen Club zählen.

Hab das schon 1x durch und ich finde es hat mehr als genug Elemente für ein Spiel das in diesen Club gehört.

Mhm, also vom Gameplay her sieht es wie ein normales Hack n Slay aus. Zwar sehr düster aber noch nicht auf dem Level eines "Horror"-Spieles. Oder gibt es auch dementsprechende Cutscenes usw. die Horror beinhalten? :emot-raise:

+ Resident Evil: Revelations bei mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es mit Wolfenstein The New Order für PS3/PS4 aus und Wolfenstein The Old Blood aus? Doppelplatin durch deutsche/österreichische Version und internationale Version.

Dann hätte ich 8 Stück:

Bioshock

Dead Space

Dead Space Extraction

Resident Evil 5

SAW

SAW II Flesh & Blood

The Walking Dead für PS4

Wolfenstein The Old Blood für PS4 deutsche Version

und Bioshock Infinity hätte ich noch anzubieten, aber das wurde ja damals abgelehnt. Außerdem habe ich noch The Walking Dead Season 2 für PS4, da gibts aber nur 100 %.

The New Order und Old Blood haben zu wenige Horror - Inhalte, ich bin hier gegen die Aufnahme. Zu BioShock auch nein.

Das mit den 100% Spielen werde ich mir aber mal überlegen. Ich habe neulich Outlast auf 100% gebracht und finde das persönlich beachtlicher als z.B. The Walking Dead, das gleiche gilt auch für Spiele wie Resident Evil: Darkside Chronicles, The House of the Dead 3 und 4, usw.

Until Dawn müsste auch in diesen Club.

Kann dann auch direkt bei mir eingetragen werden.

Wird der Club eigentlich nicht mehr gepflegt?

Ist eingetragen ;)

Bei mir kommt hinzu:

Alien Isolation (PS4)

BioShock (JP)

Dead Island (JP)

Metro 2033 Redux

Metro Last Light Redux

Until Dawn

Alles wieder aktuell und die Rangliste sieht jetzt auch viel besser aus :biggrin5:

EDIT: Sinola's Until Dawn ist eingetragen ;)

Bearbeitet von Jeanmi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe einen Vorschlag für die SpieleListe

ZOMBI

Man spielt einen Überlebenden in London nach dem die Stadt von Zombies überrannt wurde.

Hier noch ein Video dazu https://winfuture.de/videos/Spiele/Zombi-Ubisoft-kuendigt-ZombiU-Port-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-an-14878.html

Bei mir kommt Until Down dazu.

Danke...

Beides eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...