Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Mann mann mann, da ist man mal 2 Wochen nicht aktiv (wegen Urlaub) und schon muss man sich hier durch 12 (!!!!) neue Seiten wühlen? Pfffff.....

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Du hast ja echt wieder einiges geschafft.

Und natürlich bin ich bei dem Battle dabei und habe damit gestern auch angefangen!

Ich hoffe aber, dass dir die Lust am Spielen verloren gegangen ist - damit wenigstens der Hauch einer Chance da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar, der eine war aber recht kurz. Wollte da nicht rumsuchen wie man den überspringt. In der Zeit hat man den längs durch ;) (Und Erfahrung für den Rang ist immer gut).

:D

Dann mach ich den mal eben schnell. ^^

Mann mann mann, da ist man mal 2 Wochen nicht aktiv (wegen Urlaub) und schon muss man sich hier durch 12 (!!!!) neue Seiten wühlen? Pfffff.....

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Du hast ja echt wieder einiges geschafft.

Und natürlich bin ich bei dem Battle dabei und habe damit gestern auch angefangen!

Ich hoffe aber, dass dir die Lust am Spielen verloren gegangen ist - damit wenigstens der Hauch einer Chance da ist ;)

Wenn du auch Urlaub machen musst :P

Dankeschön :)

Ich habs gesehen, hast ja schon 33% :xd::'> Da besteht ja nichtmal der hauch einer Chance für mich.

Ich habe jetzt eben neu angefangen und bin bei dem DLC Fall ohne Trophäen den ich jetzt spielen muss, eig. habe ich erst die ersten 5 Fälle fertig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch komplett neu angefangen. die 19 % von vorher waren nur automatisch zu erhaltene Trophäen.

Aber ich habe gestern die ersten 13 Fälle (inkl. des kompletten ersten DLC) mit ner 5 Sterne Wertung abgeschlossen und auch schon einige Straßenverbrechen aufgeklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch komplett neu angefangen. die 19 % von vorher waren nur automatisch zu erhaltene Trophäen.

Aber ich habe gestern die ersten 13 Fälle (inkl. des kompletten ersten DLC) mit ner 5 Sterne Wertung abgeschlossen und auch schon einige Straßenverbrechen aufgeklärt :)

13 von (mit dlc) 25 fällen.

wtf ey :D

Wie lang hast gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine gestern im Spiel "23,xyz %" gelesen zu haben, aber da täuscht man sich leicht :)

Ab Mittwoch kann ich aber wie schon gesagt nicht mehr mittmachen. Mal schauen, wie weit ihr dann kommt.

ingame bin ich bei 20% oder so :D

Waren schon so 9 Stunden oder so.....

Aber die Fälle sind ja nicht das schwere. Interessant werden hinterher die Autos und so....

Die Fälle sind mMn das schlimmste, autos sind nur grinden, der rest ist punkte abfahren und einsammeln :D

Interessant? Interessant zu suchen, wie? ^^

Interessant zu finden, da manche Autos doch recht selten sein sollen^^

Jetzt fängt der auch noch LA Noir an und fällt auf unter 98% :rofl:

So wird dat nischts :whip:

:D

Sound Shapes ist dafür ja auch schon fast fertig :P

Jetzt erstmal den ersten DLC von La Noire machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das denke ich nicht.

Es gibt auch in den DLC Trophäen, die ich nicht direkt in Verbindung mit der 5 Sterne Bewertung bringen würde.

Das wären:

Falsche Papiere

45.pngMotorschaden

Erledige einen Schurken bei der Razzia in der Industrial Street mit dem hängenden Motorblock.

46.pngSchnell nirgendwohin

Fange und verhafte Cliff Harrison, bevor die uniformierte Verstärkung ihn aufhält.

Die nackte Stadt

50.pngChauffeurdienst

Eskortiere Heather Swanson zu Arnetts Appartement, ohne dein Fahrzeug zu beschädigen.

51.pngSchöne Grüße

Schieß alle Buchstaben vom Turm des Broadway Hotels.

Nicholson Galvanisierung

58.png Kugelsichere Scheibe

Schalte zwei der MP-Fahrer aus, die sich am Kampf bei Hughes Aircraft beteiligen, ehe sie anhalten.

59.png Mit brennenden Reifen

Verfolge Vernon Mapes vom brennenden Haus bis zu Hughes Aircraft beim ersten Versuch.

Kifferwahnsinn

65.pngFlugblatt

Finde das Flugblatt in Juan Garcia Cruz' Haus und begib dich direkt zum 20th Century Market.

Kann mich aber auch irren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in jeder der Fälle jeweils 5 Sterne hat müsste man den Großteil der Trophys haben, oder?
Es geht.

du bist dann nicht alle autos gefahren, hast nicht alle sehenswürdigkeiten, filmrollen, versteckte autos entdeckt, hast nicht mit jeder waffe geschossen hast evtl keine 30 kopfschüsse...

Deswegen "Großteil". 5 Sterne müssten bei den DLCs so ziemlich alle Trophys sein, und das sind ja schon 20.
Das denke ich nicht.

Es gibt auch in den DLC Trophäen, die ich nicht direkt in Verbindung mit der 5 Sterne Bewertung bringen würde.

Das wären:

Falsche Papiere

45.pngMotorschaden

Erledige einen Schurken bei der Razzia in der Industrial Street mit dem hängenden Motorblock.

46.pngSchnell nirgendwohin

Fange und verhafte Cliff Harrison, bevor die uniformierte Verstärkung ihn aufhält.

Die nackte Stadt

50.pngChauffeurdienst

Eskortiere Heather Swanson zu Arnetts Appartement, ohne dein Fahrzeug zu beschädigen.

51.pngSchöne Grüße

Schieß alle Buchstaben vom Turm des Broadway Hotels.

Nicholson Galvanisierung

58.png Kugelsichere Scheibe

Schalte zwei der MP-Fahrer aus, die sich am Kampf bei Hughes Aircraft beteiligen, ehe sie anhalten.

59.png Mit brennenden Reifen

Verfolge Vernon Mapes vom brennenden Haus bis zu Hughes Aircraft beim ersten Versuch.

Kifferwahnsinn

65.pngFlugblatt

Finde das Flugblatt in Juan Garcia Cruz' Haus und begib dich direkt zum 20th Century Market.

Kann mich aber auch irren....

Stimmt, auf den Motorblock hätte man beispielsweise kommen müssen, aber wenn man sich die Beschreibung aus dem Leitfaden zieht sollte man auch die nicht verpassen.
Ohje ihr seid alle weiter als ich, das muss ich schnell ändern :biggrin5:

Wie macht man den die Dlc Fälle?

wenn du die "Complete Edition" auf Disc hast, werden die DLC-Fälle einfach in den normalen Spieldurchgang integriert...

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :D

Ihr habt hier Probleme ^^

Wie zockt ihr eig. die Fälle auf 5 Sterne?

Intuitionspunkte?

Videoguide?

Textguide?

Trial and error?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...