Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Gratuliere dir zu deinen erfolgen :) Und die 99% schaffst du locker :P

F1 Race stars ging ja mit wenig übung und ist ja doch ein unterhaltsames spiel für zwischendurch :)

Sound shapes da fehlen mir noch 6 Todesmodus levels und ich weiss genau welche du meinst keine ahnung ob ich diese levels überhaupt je schaffen werde :)

Sonst mach weiter so und schöne woche:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Was sind denn deine Ziele für die nächste Woche?

Ich wünsch dir noch viel Glück bei deinen restlichen Todesmoduslevelen. :)

Danke Tribo :)

Ziele für nächste Woche (also diese Woche :xd::'>) sind in Sound Shapes weiterkommen, Rayman JP weiterspielen und LA Noire etwas erreichen, was auch schon geschehen ist, Platin habe ich mir keine als Zwang auferlegt, wäre aber schön die in Sound Shapes zu erreichen.

Sind nur noch 5 :xd::'>, also seit gestern wieder 7 geschafft.

Gratuliere dir zu deinen erfolgen :) Und die 99% schaffst du locker :P

F1 Race stars ging ja mit wenig übung und ist ja doch ein unterhaltsames spiel für zwischendurch :)

Sound shapes da fehlen mir noch 6 Todesmodus levels und ich weiss genau welche du meinst keine ahnung ob ich diese levels überhaupt je schaffen werde :)

Sonst mach weiter so und schöne woche:biggrin5:

Danke Leo ;)

Ich hatte die 99% schon und jetzt bin ich bei 97,X% aktuell :lol:

Ja, F1, was für ein mistiges Rennspiel, da war ja Anarchy Rush Hour noch weitaus besser.

Mir fehlen nur noch 5 Todesmoduslevel.

Ich habe gerade bei dir geschaut und wir haben nur 2-3 "gemeinsame" Todusmoduslevel.

Die 2 Laserlevel habe ich zum Beispiel heute erledigt.

Und die anderen die du mir vorraus hast habe ich noch nichtmal ausprobiert, da ich mich immer an maximal 2 versuche bevor ich ein neues beginne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die 99% schon und jetzt bin ich bei 97,X% aktuell

Ja, F1, was für ein mistiges Rennspiel, da war ja Anarchy Rush Hour noch weitaus besser.

Mir fehlen nur noch 5 Todesmoduslevel.

Ich habe gerade bei dir geschaut und wir haben nur 2-3 "gemeinsame" Todusmoduslevel.

Die 2 Laserlevel habe ich zum Beispiel heute erledigt.

Und die anderen die du mir vorraus hast habe ich noch nichtmal ausprobiert, da ich mich immer an maximal 2 versuche bevor ich ein neues beginne

Anarchy rush hour kenn ich nicht mal :)

Wie hast du den diese zwei geschafft also ich glaub dir das mit dem naturtalent ja immer noch nicht :) aber ein teil von naturtalent hast du ja schon aber warscheinlich hast du eine unmenge an geduld zur verfügung...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Infamous, F1 Racestars und den Fortschritt bei Sound Shapes!

Hatte heute auch noch nicht so viel Zeit L.A Noire weiterzumachen und hab dann mal bei dir geschaut und gesehen, dass du ziemlich gleich weit bist, wie ich :biggrin5: Ich geb mir noch Mühe, aber ich habe das Gefühl, dass wenn du dich dahinterklemmst, dass du relativ schnell fertig wirst.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anarchy rush hour kenn ich nicht mal :)

Wie hast du den diese zwei geschafft also ich glaub dir das mit dem naturtalent ja immer noch nicht :) aber ein teil von naturtalent hast du ja schon aber warscheinlich hast du eine unmenge an geduld zur verfügung...:cool2:

Naturtalent gibt es in Sound Shapes nicht :xd::'>

Ich habe die beiden Level je ca. 1 Stunde am Stück gespielt, das mit dem einzelnen Laser sogar länger, aber dort kann man gut hören wann man springen muss, da es ein Geräusch gibt bevor er schießt und wenn man dann nach hinten hüpft kann man eigentlich nicht getroffen werden, aber dennoch, die 38 Noten in 30 Sekunden sind einfach verdammte Glückssache :D

Ich hab bei dem Spiel echt ne unmenge an Geduld, obwohl ich das sonst nie habe, das liegt wohl daran, dass es kein Laden zwischen den Toden gibt sondern sofort weitergemacht werden kann.

Glückwunsch zu Infamous, F1 Racestars und den Fortschritt bei Sound Shapes!

Hatte heute auch noch nicht so viel Zeit L.A Noire weiterzumachen und hab dann mal bei dir geschaut und gesehen, dass du ziemlich gleich weit bist, wie ich :biggrin5: Ich geb mir noch Mühe, aber ich habe das Gefühl, dass wenn du dich dahinterklemmst, dass du relativ schnell fertig wirst.. ;)

Danke haus :)

:D

Ich hab Sound Shapes auf Prio 2 gesetzt und will jetzt eig. jeden Tag 5 Fälle abschließen mit 5 Sternen :D

Beim ersten Fall heut schon gefailt und ein Beweisstück übersehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke haus :)

:D

Ich hab Sound Shapes auf Prio 2 gesetzt und will jetzt eig. jeden Tag 5 Fälle abschließen mit 5 Sternen :D

Beim ersten Fall heut schon gefailt und ein Beweisstück übersehen :facepalm:

Ja ich habe beim Ersten Fall auch gefailed, vorallem weiß ich gar nicht warum :eek6: Habe sogar mit Guide gespielt und hatte nur 11/14 Hinweisen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe beim Ersten Fall auch gefailed, vorallem weiß ich gar nicht warum :eek6: Habe sogar mit Guide gespielt und hatte nur 11/14 Hinweisen..

:xd::'>

Ich hab mit Videoguide gespielt direkt, damit sowas nicht passiert und habe trotzdem am Ende nur 13/14 Hinweisen gehabt :lol:

Aber schön zu wissen, dass nicht nur ich rumfaile.

Aber das Spiel ist schon ganz interessant finde ich, nur ohne guide kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auch schon was L.A. Noire gespielt? Eigentlich finde ich gut, dass Ratchet mich ablöst. Auf Dauer mache ich irgendwie immer das selbe :D

Angespielt habe ich es jetzt, heute nochmal fix den ersten Fall wiederholt um 5 Sterne zu holen und 1-2 Fälle werd ich noch machen, ist doch recht zäh immer das selbe zu machen ^^

Viel Spaß mit Ratchet Gladiator ;)

Du machst auch sonst nichts anderes oder? :D

Glückwunsch zu deinen 2 Platinpötten und deinen anderen Erfolgen.

Wieso denn Sound Shapes? Das scheint echt jeder zu spielen.

Wenn es dich beruhigt, ich habe inFamous 2 fast komplett ohne LF gespielt. ;)

:D Natürlich mache ich auch anderes, aber ich hatte halt relativ viel Zeit, da ich nur Sonntags arbeiten war und in der Schule nicht mehr wirklich was war ^^

Dankeschön :)

Sound Shapes wollte ich schon länger und als es dann im Angebot war konnte ich für 5,34€ nicht wiederstehen für beide Versionen ;)

Als dann die letzten DLC erschienen und 100% möglich war hab ich es als Anreiz gesehen damit anzufangen :)

:D

Ich auch, aber ab und an benötigte man halt doch nen Leitfaden und wenn der dann absolute Grütze ist bringt mir das auch nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Natürlich mache ich auch anderes, aber ich hatte halt relativ viel Zeit, da ich nur Sonntags arbeiten war und in der Schule nicht mehr wirklich was war ^^

Dankeschön :)

Sound Shapes wollte ich schon länger und als es dann im Angebot war konnte ich für 5,34€ nicht wiederstehen für beide Versionen ;)

Als dann die letzten DLC erschienen und 100% möglich war hab ich es als Anreiz gesehen damit anzufangen :)

:D

Ich auch, aber ab und an benötigte man halt doch nen Leitfaden und wenn der dann absolute Grütze ist bringt mir das auch nichts ;)

Tja. Dann schreib ihn demnächst selber. Vielleicht ist er dann besser? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja. Dann schreib ihn demnächst selber. Vielleicht ist er dann besser? :P

Ich hab schon ein paar Leitfäden geschrieben, so ist es nicht ^^

Aber ich kann ja nicht einfach nen vorhandenen neu schreiben, vor allem wenn ich keine Ahnung habe was ich für manches tun musste (genau die sachen die ich nachschauen wollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angespielt habe ich es jetzt, heute nochmal fix den ersten Fall wiederholt um 5 Sterne zu holen und 1-2 Fälle werd ich noch machen, ist doch recht zäh immer das selbe zu machen ^^

Viel Spaß mit Ratchet Gladiator ;)

Jep. Wegen der einen verpassbaren Trophy versuche ich auch direkt das meiste richtig zu machen ;)

Danke, kommt aber wahrscheinlich erst morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein paar Leitfäden geschrieben, so ist es nicht ^^

Aber ich kann ja nicht einfach nen vorhandenen neu schreiben, vor allem wenn ich keine Ahnung habe was ich für manches tun musste (genau die sachen die ich nachschauen wollte)

Das weiß ich. Und du hast auch die sehr tolle Roadmap zu 2 Episoden von TWD geschrieben. Das war sicher eine morts Arbeit. :biggrin5:

Und bei sowas ist man aufgeschmissen. Ein Glück, dass wir kein Internet brauchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich. Und du hast auch die sehr tolle Roadmap zu 2 Episoden von TWD geschrieben. Das war sicher eine morts Arbeit. :biggrin5:

Und bei sowas ist man aufgeschmissen. Ein Glück, dass wir kein Internet brauchen. ^^

:P

----------------------

Na toll: Im Leitfaden zu LA Noire hätte man ruhig mal erwähnen können, dass man mit der Story nicht mehr weitermachen kann wenn man einen Fall wiederholt und die Story noch nicht beendet hat :banghead:

Ich darf jetzt auf jeden Fall nochmal neu anfangen mit dem Spiel und die 5 Stunden von gestern sind in den Wind geschossen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich in den 7 Stunden gestern aber definitiv weiter gekommen ;)

Ich hab auch sämtliche Nebensachen erledigt die mir in die Quere gekommen sind, aber ich hab jetzt schon kein bock mehr auf den Rotz ... selbst mein Save aus der Cloud spackt.

Wie ist das eig.?

Speicherst du wenn du das Spiel beendest? weil es speichert ja von selbst, und wie beendest du das Spiel, so dass du danach weiterspielen kannst?

Ich habe gestern ganz normal einen Fall beendet, dann startete direkt der nächste und ich habe beendet durch den Menüpunkt beenden, heute morgen konnte ich da aber schon nicht mehr weiterspielen, sondern nur den DLC (ohne trophäen ...) Der Wagen des Konsuls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse es speichern und beende dann (ins Hauptmenü). Was ich lustig fand, und das dürfte bei dir auch der Fall sein, bei der Complete Edition startet der die Fälle der DLCs einfach zwischendrin, da die ja auch zu einem bestimmten Dezernat gehören.

Wenn der einfach zwischendurch die DLC Fälle startet muss ich die quasi machen, also auch den ohne Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...