Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King


knoefiii

Recommended Posts

Tut mir leid, man kann nur einmal 18 werden.:facepalm:

Gut. Schluss damit habe ich fast durch das öffentliche, da fehlen noch 2/3 und bei Flink auch nur noch 1/2mal Erster. Dann halt Jenseits und den Rest von Trickreich und und Dreifache Bedrohung, was man aber Kombinieren kann.

Und den Schatz erobern brauche ich auch noch etliche Male..

Schatz erobern bekommt man automatisch wenn man die 50 Siege in Plündern boostet, daher hab ich die nicht extra erwähnt ;)

Aber wir werden heute Abend ja sehen wem was noch fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schatz erobern bekommt man automatisch wenn man die 50 Siege in Plündern boostet, daher hab ich die nicht extra erwähnt ;)

Aber wir werden heute Abend ja sehen wem was noch fehlt :)

Schon klar. Wie willst du das dann machen? Also einfach Ranglisten Spiele machen oder dann direkt die einzelnen Modi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Wie willst du das dann machen? Also einfach Ranglisten Spiele machen oder dann direkt die einzelnen Modi?

beim farmen dann die einzelnen modi, denn sonst kommen sachen die wir evtl. nicht mehr brauchen ;)

Aber heute abend denke ich kriegen wir den rest gut durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim farmen dann die einzelnen modi, denn sonst kommen sachen die wir evtl. nicht mehr brauchen ;)

Aber heute abend denke ich kriegen wir den rest gut durch :)

Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn ihr mit Plündern anfangt - mir fehlen noch 10 Schätze und 6 Siege in Ziel-Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dich leider enttäuschen, Danch hat den DLC direkt zu release fertig gemacht, und ich bekam das Spiel dann letzten Montag, somit kannst dir den Rest also denken :xd::'>

Gib einfach Bescheid wenn du es haben möchtest ;)

Oh nein, ok also im Moment steht noch Infamous 2,F1 Race Stars, Ni No Kuni und Lego Herr der Ringe aus. Sobald 2 davon platiniert sind melde ich mich :banghead::biggrin5:

Ach was, im großen und ganzen war es ja ein erfolgreiches Ziel, die souveränität war eigentlich bis zum zweiten Gegentor gegeben und das Ziel wurde im Sinne des weiterkommens erfüllt, auch wenn ich mir ein spannenderes Spiel gewünscht hätte. :)

Wenigstens hab ich schon ne Karte für nächste Woche ^.^

Hab Südkurvenkarten für Juve bekommen :)

Naja, das erste Gegentor ist auch etwas früh gefallen, auch wenn die Bayern danach überlegen waren. Naja weiter und fertig. Tickets gegen juve, dass ist geil Glückwunsch. Hab gelesen in den ersten 2 Stunden hättet ihr 150.000 Tickets verkaufen können.

Ich musste ja auch irgendwann mal mehr schreiben :)

Das sind echt die besten, vor allem wenn sie danach meinen "ich hab doch voll viel gewusst, die 4 (oder 5) ist total ungerechtfertigt :)

Noch schlimmer fand ich da nur die Leute, die aus der Klausur raus sind, meinten war richtig kacke, bestensfalls ne 5, wenn nicht ne 6 und am Ende mit ner Eins oder zwei vor einem standen. Und wer hatte die 5 ? Ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rumgenoobt wird er haben :D

Der hoppelt ace :xd::'>

Oooooh ja, das tu ich, ich hab aber auch sein Einverständnis, dass ich das darf, und es macht so spaß :D

Danke Ace.

Wie jetzt, Uncharted 2 keine DLC's? :o

Ja, 99% werden bombastisch wenn ich sie endlich erreiche :D

Scheint so! :xd::'>

Hast du wieder Rest, ich berufe mich aber auf den Gebrauch von Redewendungen. ;)

Du hast sein Einverständnis? Geht doch auch ohne. :J:

Spaß muss sein. ^^

Jap, habe keinen DLC zu Uncharted 2 auf der Platte, da ich mir den nicht antun will. :facepalm:

Dann weiterhin noch viel Erfolg! ;)

_______________

Die bei weitem schönste und spannenste Einleitung von dir. Darf gerne immer so aussehen. :smile:

Du freust dich auf Arbeit? Was haben sie dir nur angetan? :xd::'>

Den Perfektionismus habe ich ebenfalls, nur projeziere ich ihn zum Glück nicht auf meinen Account, da ich sonst nie wieder das Licht der Sonne sehen würde.

Glückwunsch noch zu den 100% in NFS Most Wanted und den Trophäe im DLC von Uncharted 2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youw. Geht klar. Wir hören uns dann ja. ;)

"Youw" haben wir ja heute, bzw. wir haben dich pfeiffen gehört :D

Oh nein, ok also im Moment steht noch Infamous 2,F1 Race Stars, Ni No Kuni und Lego Herr der Ringe aus. Sobald 2 davon platiniert sind melde ich mich :banghead::biggrin5:

Naja, das erste Gegentor ist auch etwas früh gefallen, auch wenn die Bayern danach überlegen waren. Naja weiter und fertig. Tickets gegen juve, dass ist geil Glückwunsch. Hab gelesen in den ersten 2 Stunden hättet ihr 150.000 Tickets verkaufen können.

Noch schlimmer fand ich da nur die Leute, die aus der Klausur raus sind, meinten war richtig kacke, bestensfalls ne 5, wenn nicht ne 6 und am Ende mit ner Eins oder zwei vor einem standen. Und wer hatte die 5 ? Ich !

Die ersten beiden Spiele stehen bei mir auch noch an :D

Dafür war der Sieg heute umso souveräner.

Problem nur wie immer: Ecken, 2 Ecken, 2 Gegentore :facepalm:, dass kann gegenn Juve schief gehen :(

Jawoll, die Tickets waren nach 4 oder 5 Minuten schon weg, aber ich hab ne gute Bekannte, die den Vorsteher der Schickeria kennt, und die haben immer Karten :)

Haha, ja, zu denen gehöre ich auch manchmal, meist in Fächern wo ich von vornherein weiß, dass ich eig. nichts kann, wie in BWL bei mir, und trotzdem stehe ich auf 10 Punkten (Note 2 :D).

0 Ahnung aber immer 10 Punkte in den Prüfungen, kann ruhig so bleiben.

Scheint so! :xd::'>

Hast du wieder Rest, ich berufe mich aber auf den Gebrauch von Redewendungen. ;)

Du hast sein Einverständnis? Geht doch auch ohne. :J:

Spaß muss sein. ^^

Jap, habe keinen DLC zu Uncharted 2 auf der Platte, da ich mir den nicht antun will. :facepalm:

Dann weiterhin noch viel Erfolg! ;)

_______________

Die bei weitem schönste und spannenste Einleitung von dir. Darf gerne immer so aussehen. :smile:

Du freust dich auf Arbeit? Was haben sie dir nur angetan? :xd::'>

Den Perfektionismus habe ich ebenfalls, nur projeziere ich ihn zum Glück nicht auf meinen Account, da ich sonst nie wieder das Licht der Sonne sehen würde.

Glückwunsch noch zu den 100% in NFS Most Wanted und den Trophäe im DLC von Uncharted 2. ;)

Ace du Pfeiffe :D Du lebst ja auch noch :P

Klar hab ich sein Einverständnis, nicht das hier noch ne Klage wegen Cybermobbing kommt, wie sie ein Kumpel von mir bekam :D (Volksverhetzung :xd::'> )

Ich würd mir den DLC auch ohne Perfektionismusdrang auch nicht antun :)

So viel soll ich immer schreiben :D

Dann kommen meine Updates aber auch so unregelmäßig wie deine :platicrocks: Badumm-Tss

Ja, ich freu mich ab und an auf Arbeit, ist echt ne Abwechslung zur Schule und vor allem gilt da "Hirn aus, arbeiten".

:D Das wäre aber eine nice' idee bei dir nen 100% Acc zu machen, also alles was noch möglich ist :)

Dankeschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ace du Pfeiffe :D Du lebst ja auch noch :P

Klar hab ich sein Einverständnis, nicht das hier noch ne Klage wegen Cybermobbing kommt, wie sie ein Kumpel von mir bekam :D (Volksverhetzung :xd::'> )

Ich würd mir den DLC auch ohne Perfektionismusdrang auch nicht antun :)

So viel soll ich immer schreiben :D

Dann kommen meine Updates aber auch so unregelmäßig wie deine :platicrocks: Badumm-Tss

Ja, ich freu mich ab und an auf Arbeit, ist echt ne Abwechslung zur Schule und vor allem gilt da "Hirn aus, arbeiten".

:D Das wäre aber eine nice' idee bei dir nen 100% Acc zu machen, also alles was noch möglich ist :)

Dankeschön :D

Klar leb ich noch. Kennste doch aus den Märchen:

Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute. :biggrin5:

Waaas? Sowas solls geben? Ich finde, ganz so engstirnig sollte man nicht sein, um Satire und ein wenig aufziehen gleich als Mobbing zu bezeichnen. Wurde schonmal gemobbt und das fühlt sich viel schlimmer an.

Fühle mich auch nicht beleidigt, wenn mich jemand als Pfeife bezeichnet (*hust*), das wäre schon zu einfach. :xd::'>

Na viel Spaß noch. :P

Klar, warum nicht? ^^

Mittlerweile bin ich voll im Soll, sofern mein Update moin rauskommt. :J:

Also nix mit unregelmäßig. War zwar mal so, das soll aber nicht wieder vorkommen. Die längste "Dürrphase" darf maximal 2 Wochen betragen. (Das kam irgendwie falsch rüber :xd::'>:facepalm:)

Ich will aber denken bei der Arbeit und mich kreativ einfügen, etwas schaffen! Stupide Arbeiten sind mir seit jeher zuwider... Bäh. :emot-what:

Klar, weil ich ja sonst nix bessres zu tun hab. :dozey: Außerdem ist das ja schon nichtmehr möglich, wegen diverser abgeschalteter Onlineserver. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar leb ich noch. Kennste doch aus den Mörchen:

Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute. :biggrin5:

Waaas? Sowas solls geben? Ich finde, ganz so engstirnig sollte man nicht sein, um Satire und ein wenig aufziehen gleich als Mobbing zu bezeichnen. Wurde schonmal gemobbt und das fühlt sich viel schlimmer an.

Fühle mich auch nicht beleidigt, wenn mich jemand als Pfeife bezeichnet (*hust*), das wäre schon zu einfach. :xd::'>

Na viel Spaß noch. :P

Klar, warum nicht? ^^

Mittlerweile bin ich voll im Soll, sofern mein Update moin rauskommt. :J:

Also nix mit unregelmäßig. War zwar mal so, das soll aber nicht wieder vorkommen. Die längste "Dürrphase" darf maximal 2 Wochen betragen. (Das kam irgendwie falsch rüber :xd::'>:facepalm:)

Ich will aber denken bei der Arbeit und mich kreativ einfügen, etwas schaffen! Stupide Arbeiten sind mir seit jeher zuwider... Bäh. :emot-what:

Klar, weil ich ja sonst nix bessres zu tun hab. :dozey: Außerdem ist das ja schon nichtmehr möglich, wegen diverser abgeschalteter Onlineserver. :facepalm:

Zuerst hab ich aus dem "Möschen" gelesen :facepalm:

Ja sowas soll es geben, aber bei ihm war es halt, nennen wir es etwas krasser ^^

Ja, Mobbing ist schlimm, auch wenn ich es nie real erlebt habe (als Opfer ^^)

Also heute ein Update oder am Montag? Meines kommt ja heut im Laufe des Tages noch, obwohl ich durch den Ausfall keine Lust drauf habe, da ich ganze 6 unterschiedliche Spiele gezockt habe und nicht überall noch alles weiß :xd::'>

Naja, bei einem 400€ Job will ich nicht denken müssen, da geht es wirklich nur um die Kohle, ist nicht wie bei echter Arbeit für die ja gerade Abi ist :)

Onlineserver, gott ist mit mir und gab mir bisher immer die möglichkeit die 100% noch zu machen, auch wenn es in Warhammer 40k evtl. bald anders aussieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst hab ich aus dem "Möschen" gelesen :facepalm:

Ja sowas soll es geben, aber bei ihm war es halt, nennen wir es etwas krasser ^^

Ja, Mobbing ist schlimm, auch wenn ich es nie real erlebt habe (als Opfer ^^)

Also heute ein Update oder am Montag? Meines kommt ja heut im Laufe des Tages noch, obwohl ich durch den Ausfall keine Lust drauf habe, da ich ganze 6 unterschiedliche Spiele gezockt habe und nicht überall noch alles weiß :xd::'>

Naja, bei einem 400€ Job will ich nicht denken müssen, da geht es wirklich nur um die Kohle, ist nicht wie bei echter Arbeit für die ja gerade Abi ist :)

Onlineserver, gott ist mit mir und gab mir bisher immer die möglichkeit die 100% noch zu machen, auch wenn es in Warhammer 40k evtl. bald anders aussieht :(

Auch eine Möglichkeit. :xd::'>

Das ö liegt aber auch so nah neben dem ä. :facepalm:

Kommt auf meine Inspiration an. ^^

Mal kommt sie, mal geht sie, zurzeit ist sie im Urlaub. :cry2:

Sollte aber spätestens am Montag mit neuem Youtubematerial von mir kommen.

Nur 6? :J: Ich zähle bei mir bislang 10 (!) Spiele, in denen ich neue Trophäen verbuchen konnte. Na das kann ja heiter werden, sich an alles wieder zu erinnern...

Das stimmt auch wieder. ^^

Warhammer wird dicht gemacht? :eek6: Bitte nicht. Da fehlt mir noch fast alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Möglichkeit. :xd::'>

Das ö liegt aber auch so nah neben dem ä. :facepalm:

Kommt auf meine Inspiration an. ^^

Mal kommt sie, mal geht sie, zurzeit ist sie im Urlaub. :cry2:

Sollte aber spätestens am Montag mit neuem Youtubematerial von mir kommen.

Nur 6? :J: Ich zähle bei mir bislang 10 (!) Spiele, in denen ich neue Trophäen verbuchen konnte. Na das kann ja heiter werden, sich an alles wieder zu erinnern...

Das stimmt auch wieder. ^^

Warhammer wird dicht gemacht? :eek6: Bitte nicht. Da fehlt mir noch fast alles...

Naja, THQ ist Pleite und im Store wurden schon alle DLC's entfernt (generell zu allen thq spielen wie ich das gehört habe), einige THQ Spiele gingen von heute auf morgen down und warhammer ist online ja nicht gerade so der Hit im Sinne von Spieleranzahl, da bleibt nur die logische Konsequenz, wobei ich eh mehr schwarzseherisch veranlagt bin als alle anderen, ich meinte sogar als ich Wipeout machte, dass die bald dicht machten weil es seit 3 Jahren online ist :xd::'> aber die laufen jetzt immer noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, THQ ist Pleite und im Store wurden schon alle DLC's entfernt (generell zu allen thq spielen wie ich das gehört habe), einige THQ Spiele gingen von heute auf morgen down und warhammer ist online ja nicht gerade so der Hit im Sinne von Spieleranzahl, da bleibt nur die logische Konsequenz, wobei ich eh mehr schwarzseherisch veranlagt bin als alle anderen, ich meinte sogar als ich Wipeout machte, dass die bald dicht machten weil es seit 3 Jahren online ist :xd::'> aber die laufen jetzt immer noch :)

Stimmt ja... :/

Ich hoffe einfach mal, dass die Server online bleiben. Wenn nicht, dann fahr ich vorbei und jeder holt sich seine gerechte Strafe ab. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, THQ ist Pleite und im Store wurden schon alle DLC's entfernt (generell zu allen thq spielen wie ich das gehört habe), einige THQ Spiele gingen von heute auf morgen down und warhammer ist online ja nicht gerade so der Hit im Sinne von Spieleranzahl, da bleibt nur die logische Konsequenz, wobei ich eh mehr schwarzseherisch veranlagt bin als alle anderen, ich meinte sogar als ich Wipeout machte, dass die bald dicht machten weil es seit 3 Jahren online ist :xd::'> aber die laufen jetzt immer noch :)

Wo ist da denn das Problem? Dann hängst du dich einfach direkt nach Uncharted an Warhammer! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt ja... :/

Ich hoffe einfach mal, dass die Server online bleiben. Wenn nicht, dann fahr ich vorbei und jeder holt sich seine gerechte Strafe ab. :xd::'>

:D

Wer soll sich ne Strafe abholen? Die Pleitegeier von THQ die nicht mehr existieren? :D

Wo ist da denn das Problem? Dann hängst du dich einfach direkt nach Uncharted an Warhammer! ^^

Das Problem ist nicht die Lust sondern die Tatsache, dass wir nie zu viert gleichzeitig Zeit haben.

Der DLC würde ja im Idealfall keine 30 minuten dauern, wir müssen es nur schaffen alle Wellen + Bonuswelle in einem öffentlichen Match am Stück zu schaffen :)

Danchka meint: Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen und den Hebel dann nach oben drehen. (soll ich schreiben :D)

Genau so sehe ich das auch :D

Hab mich schon gewundert das du das noch gar nicht durchgezogen hast :xd::'>

Sind die restlichen Trophys dort aufwendig? ^^

Nicht aufwendig, erfordern nur etwas Skill, Glück und gute Koop Partner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates.png

Auch heute ist wieder Sonntag und ich bringe euch mein Update.

Diesmal sollte das Update erfolgreicher sein, als dass aus der letzten Woche, bzw. aus der vorletzten Woche, da die letzte Woche ja ausfiel.

Eigentlich ist die Motivation auch nicht so groß das Update heute zu schreiben, was weniger meinen Errungenschaften sondern gewissen Leuten geschuldet ist die meinen einen immer wegen irgendwas doof anmachen zu müssen.

Es gibt nämlich tatsächlich Leute die meinen einem vorhalten zu müssen welche Spiele man zu spielen hat, und lehnt man dies ab so kommt das Argument wie "ist dir zu schwer" oder "dauert dir nur wieder zu lange".

Faktisch gesehen sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen, dass ich genug Spiele habe und ich mir in meinen Augen nur noch absolute Perlen kaufe.

Zum Thema ich spiele nur Crap kann ich auch sagen, dass mir das total egal ist welche Spiele als Crap bezeichnet werden oder nicht, solange ich Lust drauf habe und sie mir Spaß machen :)

Außerdem habe ich seit Beginn des Projekts hier noch keine 5 Spiele gespielt auf die ich keine Lust hatte, naja eines davon liegt bereits in dieser Woche, aber darauf werde ich später eingehen.

Aber zurück zum Thema miesmacher, kommt mir der nächste hier blöd zögere ich nicht, ihn aus jeglichen Aktivitäten, Interaktionen zu mir auszuschließen.

Sprich egal ob ihr mit mir mitten im Uncharted 2 Boost seid, wir für ein anderes Spiel verabredet sind oder wir einfach so öfter zu tun haben.

Beim boosten wäre es halt nur unvorteilhaft ausgeschlossen zu werden, denn dann müsste der Rest im öffentlichen Spiel gemacht werden.

Ich denke auch, dass die Person die ich hiermit hauptsächlich meine sich agesprochen fühlt.

Was soll ich jetzt eigentlich noch großartig schreiben?

Ich habe diese Woche relativ viel gezockt und auch sehr konstant nur an 3 Spielen gespielt, wovon maximal 2 gleichzeitig waren, letzte Woche waren da etwas mehr Spiele in der Rotation :)

Den Anfang macht dann auch schon das wunderschöne Uncharted 3.

Ja ihr seht richtig, Teil 3.

Mein kleiner Noobbruder meinte mal zu mir ob er denn "antschartet" spielen darf wenn ich in der arbeit sei. Mich stört das natürlich wenig, da er keinerlei Schaden verursachen kann und wenn es ihm Spaß macht, wieso nicht :)

Er hat aber nicht Teil 2, sondern Teil 3 gespielt, so kam ich von der Arbeit nach Hause und bekam die Worte zu hören "Komm mal mit, ich muss dir was zeigen."

Als er die PS3 startete dachte ich, dass er irgendwie Max Payne 3 auf meinem Hauptaccount gespielt hat oder WipEout Platin geholt hat.

Doch für ihn war es besser, dass es nur Uncharted 3 war.

Hier hat er einfach ein paar Medaillen erhalten, die ich damals zum Erhalt der GotY-Edition schon fast fertig hatte.

Das ganze wurde mit 2 Trophäen belohnt.



00167_101.png00167_102.png



platin.png51% -> platin.png52%



Im Anschluss habe ich dann direkt, bzw. am nächsten Tag habe ich mit Sleeping Dogs gestartet.

Der Noob hat den DLC direkt zu release gezockt und war recht fix durch und hat mir das Game dann zurückgesendet.

Nach knapp 3 Stunden war das Spiel dann schon wieder fertig.

Der DLC gefiel mir ganz gut, einzig die Tatsache, dass am Ende keine Autos mehr da waren nervte, da ich für die Sammelsachen durch die ganze Stadt musste.

Wie auch bei jedem anderen Game hoffe ich natürlich, dass hier kein weiterer DLC erscheint :)



93A64C999971C89E8DADA40903E801EF60FECAFF.PNG1CDF1F520576C3BB3A351F16B58154924515B07F.PNG0A10F95A971BD62537F01A16B66AA265153E8BE2.PNG37FDE73707A801DF46F5134A14D60258A021FF08.PNG



platin.png88% -> platin.png100%

Ein weiteres Spiel aus meiner Umfrage von vor Urzeiten habe ich dann auch noch gespielt (ihr habt einfach die falschen Spiele gewählt :D)

Mit Cars 2 habe ich seit langem endlich mal wieder ein Rennspiel gespielt :)

Das Spiel war eigentlich gar nicht so schlecht, und eine Spielereihe habe ich somit auch wieder vervollständigt, danke an den Noob der mich dazu genötigt hat :D

Das Spiel war recht schnell gemacht, nach 5-6 Stunden war es durchgespielt und alle Missionen wurden dabei auf Gold gebracht (auch die, die ich nicht vergolden musste), anschließend den ganzen Kleinkram gemacht und am Ende noch gesammelt, Spiel beendet.

Am Platintag muss ich noch in einer Arena ein paar Umgebungsgegänstände umfahren und ich bekomme das Doppelbling :)

Das einzig schwierige sind hier die 40 Superstarts die sind aber mit genug Übung und etwas Skill auch kein Problem :D

Hier habe ich mir ein kleinen Spaß drausgemacht und meinen Bruder mitmachen lassen, so dass wir im Idealfall teilweise pro Rennen 2 perfekte Superstarts hinbekamen :)

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png35.png36.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png48.png49.png

00% -> 98%



Kaum hatte ich das dritte Spiel vorbereitet kam der Vettel-Frek an und meinte ich solle doch nun ein Platinprojekt starten, denn die Kriterien habe ich erfüllt.

Gesagt, getan startete ich anschließend ein Platinprojekt, was nur leider noch keiner angesehen hat, irgendwie war das wohl ein Flop, so bin ich also nun in beiden Unterforen vertreten :)

Man bemerke den ironischen Unterton, vor allem wenn ich in der Vergangenheit immer darüber berichtete, wie toll PP's doch sind und wie gerne ich auch eines hätte.

Nachdem ich Cars 2 also erledigt hatte wurde es Zeit für mich mal wieder etwas auf der VITA zu spielen und da kam mir Gravity Rush gerade recht.

Irgendwie packt mich das Spiel aber nicht und ich habe bisher nicht einmal die Story durchgespielt.

Allerdings habe ich die DLCs schon gekauft und konnte auch hier ein paar Trophäen ergattern.

Der aktuelle Stand ist leider nicht aufzuführen, da ich die VITA im Auto liegen habe und keine Lust habe sie zum synchronisieren eben zu holen :D

01094_002.png01094_004.png01094_005.png01094_003.png01094_031.png01094_006.png01094_028.png01094_007.png01094_008.png01094_009.png01094_010.png01094_011.png01094_012.png01094_013.png01094_014.png01094_015.png01094_016.png01094_041.png01094_042.png01094_049.png

00% -> 20%

Bei Uncharted 2 hingegen kann ich euch wieder mehr erzählen und erfreulichere Nachrichten bringen.

Zum ersten wurde bereits ein DLC auf 100% gespielt und zum anderen habe ich die KOOP Missionen erledigt :)

Aber mal der Reihe nach, angefangen hat es an einem Abend wieder mit Cube und Michi als wir uns an den Koop Missionen auf schwer die Zähne ausbissen, mit einer ausgefeilten Taktik haben wir es dann aber doch noch hinbekommen. Auf sehr schwer am nächsten Tag haben wir hingegen mit dieser Taktik alles First Try geschafft :)

Dann eben noch fix cube durchgeknöt durch die anderen Koop Modi und der Koop war fertig ;)

Auch sonst konnte ich sämtliche benötigten Medaillen holen außer 200x Plündern, hier stehe ich aktuell bei ~120/200.

Außerdem brauche ich noch 40 Siege in Eliminierung, 7 Siege in Plündern und 1778

Kills zu 100% :)

Das alles ist nun nur noch eine Frage der Zeit und keine Frage des Skills mehr :)

67.png66.png49.png53.png50.png61.png56.png65.png71.png

platin.png84% -> platin.png94%

Und zu guter letzt kommt auch noch das von mir am Dienstag gestartete Saints Row The Third, hier habe ich ja bereits seit einiger Zeit die AT Version auf meiner Festplatte und bin die jetzt diese Woche auch endlich angegangen, nachdem ich eigentlich LA Noire machen wollte (ich habe mittlerweile schon die Folie abgemacht und die CD in der Hand gehabt :D)

Hier konnte ich soweit schon alles nervige erledigen.

Die Story ist durchgespielt, alles verpassbare wurde geholt, die DLC wurden mit Danchka im Koop gestern und heute erledigt und an Herrausforderungen habe ich auch schon knapp 40/41, mir fehlt nur noch ein paar mal überleben und ein bisschen kleinkram.

Lediglich die kompletten Aktivitäten fehlen mir noch, die bin ich noch nicht wirklich angegangen, da ich darauf keine Lust hatte, aber die sind ja zumeist schnell zu erledigen :)



01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG18.PNG21.PNG23.PNG24.PNG25.PNG26.PNG27.PNG28.PNG29.PNG30.PNG31.PNG32.PNG33.PNG34.PNG35.PNG36.PNG38.PNG39.PNG40.PNG41.PNG46.PNG48.PNG51.png52.png53.png54.png55.png56.png57.png58.png59.png60.png61.png62.png63.png64.png65.png66.png67.png68.png69.png70.png00388_072.png00388_074.png00388_076.png00388_077.png00388_078.png00388_079.png00388_080.png00388_073.png00388_075.png00388_081.png

00% -> 69%

Für nächste Woche ist diesmal endgültig geplant Killzone HD anzufangen und wenn es geht auch zu beenden, nebenbei soll SR3, Gravity Rush und natürlich auch Uncharted 2 weitergemacht werden.

Ebenfalls SSX will ich jetzt endlich machen, dass befindet sich schon in meiner zweiten Playse, ich müsste sie nur mal anschmeißen :)



Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 98,31 /99,00%

->

Aktuell: 96,77 /99,00%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hab doch heute tatsächlich seitenweise zurückgeschaut um das Update der letzten Woche zu suchen :biggrin5:

Naja dafür wurde ich mit einem umfangreicheren gerade belohnt :smile:

U2 könnte ich jetzt auch wieder machen, da ich aus dem Urlaub zurück bin, mal sehen wie das in der nächsten Zeit klappt..

Übrigens ist irgendwie der Halbe Leitfaden von SR3 in dein Update gewandert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update, aber um ehrlich zu sein, warum tust du dir das Thema (siehe Einleitung :D) och an?

Btw, glückwunsch zu dem Errungenen und warum erwähnst du nicht den Namen unserer Taktik bei UC2? :D :D

Na endlich gehst du auch mal Killzone an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...