Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Willkommen im neuen Sport-Unterforum und ein paar Regeln


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community, :D

herzlich willkommen in der neusten Erfindung des Internet, einem Sportunterforum.......ach nee, doch nicht so neu. Aber immerhin bei uns. :D

Ein paar Verhaltensregeln für dieses Forum über die normalen Forenregeln hinaus:

  1. Denkt einfach daran, hier friedlich und fair miteinander umzugehen, sollte es nicht klappen, werden die Threads oder ggfls. das komplett Unterforum wieder geschlossen.
  2. Bedenkt, das es auch noch andere Vereine/Teams neben eurem gibt. Diese gehören genauso dazu wie euer eigenes, ohne die anderen Teams könnte auch euer Team nicht "überleben". ;)
  3. Respektiert die Meinung anderer, gerade im Sport (und Politik) ist man nicht immer einer Meinung und trotzdem sollte man vernünftig miteinander reden.
  4. Gerade wenn eure Teams gegeneinander spielen, verfasst den Post, lest es durch, korrigiert ihn, postet dann erst. ;)

Der "unangenehme" Teil:

Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus den Threads oder Unterforum hier aussperren. Ich werde dieses auch mit einer entsprechenden Härte durchsetzen.

Beim ersten Mal wird es 10 Tage Threadsperre geben, beim zweiten Vergehen 30 Tage und danach erfolgt beim dritten Vergehen eine dauerhafte Sperre aus dem Thread oder auch das Unterforum. Zusätzliche "Forensanktionen" bei entsprechenden Beleidigungen kommen noch dazu. In besonders krassen Fällen erfolgt auch gleich eine dauerhafte Thread- oder Unterforensperre ohne wenn und aber und ohne Begnadigung!

Sollte einer meinen, das er irgendwo ein kleines "Schlupfloch" findet und das in irgendeiner Art und Weise ausnutzen, werde ich die Regeln hier nach und nach weiter anpassen. Ausserdem behalte ich mir vor, falls es aus dem Ruder laufen sollte und alles nichts nützt, den jeweiligen Thread zu schliessen und das Thema zu beenden.

Falls ihr etwas seht, was gegen die Regeln verstösst, nutzt bitte den Meldethread oder den report.gif-Button.

Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. ;)

Ich wünsche euch jetzt viel Spass und bleibt ruhig und besonnen. :)

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...