Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher kommt ihr?

Baraka2007

Recommended Posts

Geschrieben

Dann bin ich bis jetzt der am südlichsten wohnhafte Member der Community :biggrin:

Komme ausnem 30'000 Einwohner Ort: Emmenbrücke, das eine Vorortsgemeinde von Luzern ist. Denke Luzern ist euch ein Begriff. wenn nicht googelt danach und erweitert eure Horizonte :emot-keke:

Geschrieben

Ich komme aus der Schlimmsten Stadt in Deutschland , Düsseldorf ... wo ich aus Beruflichen Gründen hingezogen bin ...

Ursprünglich komme ich aber aus dem Ruhrgebiet , Geboren in Hattingen , wer das nicht kennt , nähe Bochum und Essen !

GreetZ

Geschrieben

Hagen bei Dortmund. Sind schuld an Nena, Extrabreit, Villosa Lackritz Bonbons, Hoesch, Douglas Holding, meiner kleinen Schwester und der Vergiftung der Lenne Fluß abwärts. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Geschrieben

hätte nicht gedacht, dass hier so viele nachbarn von mir sind (tübingen, altbach, plochingen, usw.)

ich komme aus walddorfhäslach, ist ein kleiner ort zwischen reutlingen und esslingen. stuttgart und tübingen sind auch nicht so weit weg.

bei mir in der gegend gibt es einen haufen ps3-spieler. da kann man sich über einen mangel nicht beschweren :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Bin aus Kleinheubach mit 3500 Einwohnern und ich kenne persöhnlich nur 2 Leute mit einer PS3 und der eine ... naja ist ein **´:D

Geschrieben
Wir kommen aus Klein Istanbul - Düsseldorf

Da siehste was falsch ;)

Düsseldorf ist Klein-Tokio ;)

Duisburg ist Klein-Istanbul ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...