Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Wächter von Mittelerde


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte heute ab 20 Uhr, wie siehts bei euch aus ? Minimum 6 Mann sollten wir sein, damit zumindest einer im gegnerischen Team ist, damit wir die 20 Kills boosten können.

1. Vetter_ED

2. speedy23

3. Gorgoth_999

4. matzman (hilft nur im Notfall! )

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

9. ...

10. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wäre theoretisch vorteilhaft ja, aber was nutzt es wenn man 100 Leute in der FL hat, die erst zusagen zu ner Verabredung, dann jedoch nicht erscheinen und auch nicht auf Nachrichten reagieren obwohl se online sind.

Wenn du noch platz in der liste hasst, adde ich dich, ich muss auch wen löschen ^^ da meine liste voll ist :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:58

das wäre theoretisch vorteilhaft ja, aber was nutzt es wenn man 100 Leute in der FL hat, die erst zusagen zu ner Verabredung, dann jedoch nicht erscheinen und auch nicht auf Nachrichten reagieren obwohl se online sind.

Ups, mein fehler, hab dich ja schon seit gestern in der liste^^ warst vor 19 stunden letzte mal online, wennst heute online kommst probiern wirs :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute machen wir die restlichen, wennste da bist, bisste da^^ geiler nick Speedy:biggrin5:

vielleicht hätteste noch erwähnen sollen daß er sich vorher skype ziehen soll oder n festnetztelefonanschluß legen lassen muss und geduldig viel Zeit mitbringen sollte ;)

Danke an dieser Stelle erstmal an alle die gestern dabei waren.

@Mr.Speedy ... sind grad bei, biste da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...