Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Blitzangebote

ms123

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,habe mir heute Mittag das Hdmi Kabel gekauft und muss dafür ja Versand zahlen.Gerade ebend habe ich mir Borderlands 2 geholt und dafür auch versand zahlen,kann man nicht beide in eine Lieferung umändern?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hey Leute,habe mir heute Mittag das Hdmi Kabel gekauft und muss dafür ja Versand zahlen.Gerade ebend habe ich mir Borderlands 2 geholt und dafür auch versand zahlen,kann man nicht beide in eine Lieferung umändern?

Sofern beide vom selben Verkäufer angeboten werden dann ja. Nur musst du bei der Bestell abschickung beide im Warenkorb haben. Da du aber schon, wie es sich anhört das HDMI Kabel geholt hast. geht das nicht mehr. Das würde bei der "fertigung" abgefragt werden. Ich meine das war bei , wenn man aussucht ob per Morning Express, Standard etc...

Geschrieben

Jup, wenns noch möglich wäre, kommt ne Schaltfläche "Bestellungen zusammenfassen" oder so ähnlich. Aber da Amazon so schnell ist, muss man sich da echt beeilen. Bei mir wars schon mal nach 40 Minuten zu spät, da die erste Sendeung schon im Versand war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...