Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechtem, neutralem und gutem Karma


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nie davor gespeichert?^^ Wenn nicht,

aetsch :D

Das war natürlich ärgerlich. Ich hatte 25 Speicherstände oder so gemacht :biggrin:

Aber ich habe auch alle Trophäen in einem Durchlauf geholt. Ist also kein Problem. Auch wenn man verdammt gut drauf achten muss was man machen/nicht machen darf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin also ich hät da noch nen Tip für gutes Karma

Altmetal sammeln und in Megaton abgeben oder in Underworld und am besten alles verschenken das gibt richtig viel gutes Karma.

Dann gibt es noch die Möglichkeit historische dokumente zu sammeln wie z.B. Vorkriegsbücher die könnt ihr in der Bibliothek von Arlington abgeben, verschenken für gutes Karma.

Dann gibt es noch die Möglichkeit nach beendigung eines Levels sich die Fähigkeit Gesetzeshüter oder so anzueignen, dan bekommt ihr bei "bösen" getöteten Gegnern einen Finger den Könnt ihr im Regulatoren Hauptquartier für gutes Karma verkaufen (gibt es auch andersrum weiss bloß nicht wie die Fähigkeit heist).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es eben mit Level 20 so gemacht:

hatte neutrales Karma, dann ab nach Megaton und gespeichert.

Dort zu dem Kirchen Typen hin und Spenden, dann alle Leute daneben gekillt (da mir nur 40 EP zu Level 20 fehlten). So hab ich alle 3 bekommen, hab meine ganzen Kronkorken gespendet und war Heilig, so kam ich nach den Kills der Einwohner noch auf gut, weniger Spenden und ich kam auf neutral und einfach alles killen böse.

War eine Sache von 10 Minuten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dude, Du musst mehr Sachen sammeln und verkaufen... ^^

Da fällt mir auf Anhieb nur das Befreien von Ödländern ein, aber das wird nicht reichen... :emot-raise:

Und die "Penner" vor Megaton und Rivet City, welsche nach Wasser fragen.

Aber jenachdem wie tief Dein Karma ist, wirds nich genügen!

Beim Karma zählt generell folgende Tabelle:

Karma-Wert_______|___Typ

__________________|________________

-1000 bis -750___|___Sehr Böse

-749 bis -250____|____Böse

-249 bis +249____|___Neutral

+250 bis +749___|___Gut

+750 bis +1000__|___Sehr Gut

Leider kann man Ingame niergends den genauen Karma-Wert ablesen, lediglich die Daten im Pip-Boy und Reaktionen der Leute geben Aufschluss darüber.

Wie immer bei Fallout ist der Preis für Dein "Gutes Karma" mitunter abhängig von S.P.E.C.I.A.L., und Fertigkeitspunkten wie z.Bsp.: Sprache

Beim maximal negativem Karma sollte man mit gut 1100-1500 KK (KronKorken) rechnen...

:confused::rolleyes::emot-keke:

weisst u vieleicht wo es sauberes wasser gibt habe gerade meine ganzen sachen inklusive 6 quantum cola und 2 wackelpuppen verkauft und das geld dem kirchen atom fuzzi gespendet und bin immer noch auf neutral:mad::mad:

mfg manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dein eigenes Haus, welches du bekommst wenn du die Bombe entschärft hast

ach so.. nein hab ich noch nicht.. bin noch nicht so weit ...

demfall sachen sammeln um zu verkaufen..

weist du wo man am meisten sachen findet ?

in der u bahn `?

danke für deine hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch, oder wenn dich Raiders angreifen die haben immer einiges dabei. Waffen, Kleidung.... und wenn du voll gepackt bist zurück nach Megaton und alles was du nicht brauchst verkaufen. Vorallem Zigaretten Schachteln/Stangen die haben kaum Gewicht und bringen viel Kronkoren.

Wenn du nicht soweit bist versuche es mal, wenn es heißt du hast du wenig EP im Bereich Wissenschaft, einen Anzug anziehen (weiß gerad die Namen der ganzen Anzüge die es gibt nicht) der Wissenschaft um +5 erhöht (steht oder ja dann im Menü) und einen Mentats nehmen, dann sollte es gehen. Aber nur wenn du dir im Bereich Wissenschaft schon Punkte zur Auswertung gegeben hast.

Welches Level bist du denn gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend :)

ich habe mir das game nun auch zugelegt und wollte nochma fragen ob ichs richtig verstanden habe.

wenn ich gutes bzw sehr gutes karma habe und kurz vor lvl 8 bin, gehe ich einfach in ne city und baller mich bis zum schlechten runter? oder muss ich nach der ersten bekommenen trophy davon,neu laden? :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider ein großes problem, ich bin nun level 20 habe die trophy für gutes karma erhalten, aber wenn ich mein karma sinken lassen (sei es auf neutral oder böse) bekomme ich keine trophy dafür. hoffentlich kann mir das jemand mal erklären wieso das so ist? oder hängt es immer nur mit levelsprüngen zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider ein großes problem, ich bin nun level 20 habe die trophy für gutes karma erhalten, aber wenn ich mein karma sinken lassen (sei es auf neutral oder böse) bekomme ich keine trophy dafür. hoffentlich kann mir das jemand mal erklären wieso das so ist? oder hängt es immer nur mit levelsprüngen zusammen?

Ja, beim Sprung von 7 auf 8 etc. solltest du das entsprechende Karma haben! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade erst angefangen und bin auf Level 3 mit neutralem Karma.

Wie bekomme ich das auf gutes Karma, bin aber gerade erst aus der Vault 101 raus und habe in der Springvalve Schule die Raider platt gemacht.

Da ist ja noch ausreichend Zeit bis Level 8 aber ist schon gut wenn man das planen kann.

Und wenn ich dann gutes Karma habe bei Level 8, vorheriges Speichern ist sicher, wie komme ich am besten auf neutrales und schlechtes Karma.

Schlechtes Karma bekomme ich sicher durch abknallen von alle möglichen Charakteren, aber neutrales?

Haben die Antworten während eines Gespräche überhaupt eine Auswirkung auf das Karma und wenn ja, wieviel?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...