Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gargoyl-Angriff + Preiskapsel Rathaus


sonniesummer

Recommended Posts

Der Gargoyl-Angriff scheint verbuggt zu sein bei mir. In der Stadt alles erledigt, aber Auftrag bleibt bestehen. Bin schon X-mal ins Spuk-Gebiet gelaufen, dort ist noch einer der immer wieder auftraucht, aber auch nach 20mal töten passiert nichts.

Fallen die Gargoyls eigentlich auch regelmässig in die Stadt ein, wenn der Auftrag erledigt ist? Wie z.B. Zurgs Roboter oder die Feen, die immer wieder auftauchen. Das wäre bei mir nämlich auch nicht der Fall, was die Gargoyls anbetrifft.

Zur Preiskapsel auf dem Rathaus: Bei mir ist die ganz oben auf dem Dach, über der Uhr noch, aufs Dach komm ich, aber nicht rauf zur Kapsel. Wenn ich Roundrup im Spiel anwähle, erscheint im Ladebildschirm ein Foto mit dem Rathaus und der Kapsel darauf. Komischer Weise sitzt die aber auf dem unteren Bereich des Daches und nicht ganz oben drauf.

Hier zwei Screens, vom Ladebildschirm und aus meinem Spiel heraus:

http://s14.directupload.net/file/d/3084/ja25toha_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3084/druc2y8g_jpg.htm

Wenn ich das nicht löse, kann ich die Platin vergessen, weil mir dann zwei Sterne fehlen.

Habt Ihr ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu sonnie,

mach mal den drachen gross und versuch da hoch zu hüpfen. ich meine das auch so gemacht zu haben. das ist normal das die preiskapsel ganz oben ist.

Huhu Didi,

hat geklappt mit dem Tipp über Facebook, Hutladen Schalter drücken, hoch am Hutladen und zur Kapsel rüberkatapultieren lassen. Naja muss man erstmal drauf kommen :D danke Dir ;)

Bleibt noch das Problem mit den Gargoyls.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...