Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer, wie gehts am schnellsten?


Recommended Posts

Ist das denn ein schlechter Witz? Ich les hier, dass ihr alle 2-4 Stunden braucht, ich sitze seit 7 Stunden da und bin Level 7!

Mein Vorredner macht 80 Kämpfe in 40 min, wie??? Ich mache einen Kampf und habe 30 min Cooldown, kann mir mal jemand diese Magie beibringen, die ihr nutzt um diesen Schwachsinn von "Multiplayer-Modus" zu überwinden?

*Hat sich erledigt, man kann den Cooldown ignorieren....

Für die nächsten, ich hab immer die ersten 3 Soldaten losgeschickt, parallel dazu mit dem Rest Medikits in Canada geholt. Sobald die Energie der ersten 3 leer war, immer mit dem ersten Char angegriffen. Permanent den dritten angreifen ist nicht sehr klug, da das mehr Energie für nur etwas weniger Kontrollpunkte bringt, z.B. auf Stufe 10 bringt der linke Gegner 52 Punkte für 2 Energie, der rechte bringt zwar 60, kostet aber 3 Energie. Man muss mathematisch denken, wie man mit der Energie die meisten Punkte rausholen kann. Hab das leider erst ab Level 13, 14 rum gemacht, daher 10+ Stunden "Multiplayer". Für das letzte Level hab ich so allerdings keine 40 Minuten gebraucht!

Bearbeitet von SevGaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...