Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Erledigt


Recommended Posts

Hat die schon jemand hier geschafft ? Hab mich so gut wie es geht an den Leitfaden gehalten aber habe da ein Problem.

Die Kugeln treffen IMMER nur einen der Jungs in den Anzügen. Im Leitfaden steht, am Anfang könnte man den einen am Kopf

und den anderen im Bein treffen. Die Position hätten sie, aber es stirbt jedesmal nur der Hintere... Hat da jemand eventuell

Tipps und Tricks ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat die schon jemand hier geschafft ? Hab mich so gut wie es geht an den Leitfaden gehalten aber habe da ein Problem.

Die Kugeln treffen IMMER nur einen der Jungs in den Anzügen. Im Leitfaden steht, am Anfang könnte man den einen am Kopf

und den anderen im Bein treffen. Die Position hätten sie, aber es stirbt jedesmal nur der Hintere... Hat da jemand eventuell

Tipps und Tricks ?

Also ich gab ja den Tip für den leitfaden.

die trophy habe ich noch nich geschafft, doch es ist möglich an diesen stellen, beide zu erwischen, so hart das auch sein mag.

Ich werde es denke mal heute abend noch mal versuchen, dann gebe ich nochmal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin dem Silbernen Kelch auch schon ruhelos hinterher aber auch nachdem man die Treppe runtergelaufen ist, und die 3 Kerle in dem Raum

stehen ist auch schon schluss da, auch wenn man hier beide exakt hintereinander stehen hat und trifft, nur einer stirbt! Der zweite wird

lediglich angeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh eben nach 2 stunden üben die trophy endlich bekommen....hat ganz schön nerfen gekostet...

also ich hab das so gemacht:

der erste double kill is klar die zwei rechts am anfang, danach kann man direkt eine flash werfen, damit der aus der tür kommt stehen bleibt und der zweite hinter im vorbei rennt( dabei muss man dem geflashten in den kopf schießen.) Nicht so schlimm, wenn man das nicht packt, hab ich bei meinem run auch nicht^^.

Dann im nächsten raum den ersten egal wie killen und dann in den raum rennen und links positionieren, so dass beide in reihe stehen und minimum einem einen headshot geben.

Vom balkon aus zuerst die scorpion nehmen und den hinteren 2 schüsse verpassen, dann wieder zur sniper switchen und beide treffen.

Als nächstes cleard man die 4 links, also die 2 die unten rauskommen und die 2 die direkt danach oben rauskommen.

So den nächsten doublekill kann man machen wenn die 3 von der treppe runter kommen, und zwar killt man sie nicht direkt, sondern lässt sie unten positionieren, dann müsste wenn man auf dem balkon sich richtig hinstellt 2 hintereinander stehen. (Beachte: Falls der hintere steht dann wieder mit der scorpion 2 schüsse auf ihn machen)

Wenn man diesen kill failt hat man am ende noch die chance die beiden, die aus dem truck springen gleichzeitig zu töten, sobald sie hinter dem grünen auto stehen.

Aber man muss dazu sagen, es ist auch glück abhängig, denn manchmal laufen die bots so komisch, dass man es nicht schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm also ich tue mich auch sehr schwer die ersten Anläufe liefen top hatte auch schon alle 4 doppel kills leider ist aber dann das Auto in die Luft gegangen und der Agent war tot grrrr. Nur seitdem stehen die Gegner permanent anders als vorher das kann doch nicht sein. Bei den ersten Versuchen standen sie immer perfekt bis zu dem geglückten danach war es vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...