Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also um ganz ehrlich zu sein, Titel und dergleichen hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Für sowas muss man bestimmte Sachen machen und nicht durch die Weltgeschichte laufen und jeden Stein einzeln umdrehen. Auch finde ich sowas wie Geld, Studs, etc passt hier nicht rein, weil man ihnen sowieso ständig über den Weg läuft, und sollte as wirklich mit ner Rangliste verknüpft werden, wäre das schon abartig, hier 100 Schätze mit 10.000.000.000 Studs (Lego Batman 2) zu vergleichen. Dann schon eher die goldenen Steine dort.

Wobei ich dazu sagen muss, eine Ranglisten mit einer variabelen Komponente anzufertigen ist meiner Meinung nach nicht besonders sinnvoll. Bei manchen Spielen hat man machmal "nur" 100 Sachen, die aber schwer versteckt sind und manchmal halt 500 die man in ein paar Stunden ratz fatz durch Karten finden kann. Es lässt sich also schwer gegeneinander aufwiegen.

Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir MuXu96, es ist dein Club, ich wollte nur mal meine Meinung dazu zum Ausdruck bringen. ^^

Sehe ich genauso!

Geschrieben

Enslaved gehört hier rein. Aber eine Mio ist Quatsch. Es sind pro Level ca 40, davon 20 Versteckt. Alles in allem ist der Aufwand diese zu finden mit Prince of Persia zu vergleichen.

Geschrieben

Na dann, melde ich mich mal:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

BioShock

Burnout Paradise

Captain America Super Soldier

Castlevania Lords of Shadow

Dead Island [indiziert]

Enslaved Odyssey to the West

Grand Theft Auto IV

inFAMOUS

inFAMOUS 2

Just Cause 2

Kung Fu Panda 2

LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

LEGO Star WarsIII The Clone Wars

Mafia 2

Motorstorm Apocalypse

SAW II Flesh & Blood

Sleeping Dogs

Spare Parts [PSN]

Star Wars The Force Unleashed

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Vanquish

https://psnprofiles.com/CRUDELITA

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...