Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo möchte gern aufgenommen werden, hier meine platinierten Games: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] L.A. Noire Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemption Sniper Elite V2 zur Kontrolle: im Spoiler is'n Link Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Bei mir bitte Saints Row IV (Re-Elected) dazu packen und dann bitte noch Saints Row Gat out of Hell mit [PS3 oder PS4] versehen Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 Hab mal meine Liste aktualisiert: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed Rouge Assassins's Creed Unity Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V L.A. Noire Metal Gear Solid 3 Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemtion Saints Row IV Saints Row: Gat out of Hell Sniper Elite V2 Wolfenstein: The New Order Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Assassin's Creed Unity, Murdered: Soul Suspect, Saints Row: Gat out of Hell und Wolfenstein: The New Order Klick zur Trophy-Card Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.