slab Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Ich würde mich gerne im Club eintragen lassen. Hier meine Platin-Liste: Alice Madness Returns Assassin's Creed II L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Jurassic World [Vita] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS4] Until Dawn Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Danke für die Aufnahme! Hier noch ein paar Infos betreffend dem Spiel Tom Clancy's The Division: Insgesamt muss man 293 Items einsammeln, welche alle an einem fixen Ort sind und im "freien Spiel" eingesammelt werden müssen. Folgende Trophäen beinhalten Sammelitems: Schatten der Vergangenheit 63 ECHO-Szenen aktivieren. Abgeschmiert 16 Luftaufnahmen von abgestürzten Drohnen bergen. Überlebenskünstler 24 Seiten aus dem Überlebenshandbuch finden. Agenten-Tagebuch Die letzten 130 Anrufe von Telefonen in Manhatten bergen. Der Finder 20 fehlende Profile der Agenten der Ersten Welle sichern. Zwischenfall-Berichte 40 Audio-Zwischenfallberichte von den JTF-Laptops bergen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.