duc-748S Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Mit folgenden 23 Spielen bitte ich um Aufnahme: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise Darksiders II DmC Devil May Cry Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Guacamelee inFAMOUS Little Big Planet Max Payne 3 Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted [PS3] Red Dead Redemption Shadow of the Colossus Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Danke für die Aufnahme, madd Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn ich als absoluter Frischling meine Meinung hier schon kundtun darf, wäre ich auch dafür es entweder weiterhin gelten zu lassen oder aber bei allen zu entfernen. Mich betrifft es zwar nicht und egal ist mir die Platzierung auch, aber der Fairness wegen fände ich das so richtig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 So, abgestimmt. Ich finde es gut, dass du die Mitglieder hier fragst und miteinbeziehst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommt bitte noch Tomb Raider Underworld hinzu, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.