Baddrag28 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde auch gerne ich euren Club. Hier meine 18 Games. Captain America Super Soldier Dead Space 3 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] Mafia 2 Mini Ninjas Sly Raccoon Sniper Elite V2 Spare Parts Splatterhouse Star Wars The Force Unleashed The Last of Us Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir ist LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] dazu gekommen. Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Bei mir kommen dazu - LEGO Harry Potter Jahre 5-7[Vita] - Murdered Souls Suspect [PS4] - Wolfenstein: The new Order [PS3 PS4] Warum zählt LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] nicht mit? Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Neu dabei 22. inFAMOUS: Second Son Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.