Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielvorschlag für den Club:

Knack für die PS4

73040.pngDoktorwürde

Alle Geräte erhalten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Gerät gebaut hat. Es gibt insgesamt 8 Geräte, wobei die Geräteteile zufällig in Schatztruhen zu finden sind. Hat man im ersten Spieldurchlauf nicht alle Geräteteile gefunden, kann man über "Fortsetzen" das Spiel auf dem selben Speicherstand, Schwierigkeitsgrad und mit allen bereits gesammelten Geräte-Teilen und Kristall-Relikten erneut starten.

Eine Liste aller Geräte dazu im Spoiler:

  • Relikt-Detektor
    • 3 Geräteteile
    • Zeigt an, dass Knack in der Nähe von Relikten ist.

    [*]Geheimnis-Detektor

    • 7 Geräteteile
    • Zeigt an, dass Knack in der Nähe eines Geheimnisraumes ist.

    [*]Verwandler

    • 6 Geräteteile
    • Bei niedriger Gesundheit setzt das Zerbrechen von Sonnensteinen Relikte frei.

    [*]Sonnenstein-Batterie

    • 3 Geräteteile
    • Knack erhält eine zusätzliche Sonnenstein-Anzeige für Super-Moves.

    [*]Ernter

    • 4 Geräteteile
    • Knack kann Sonnensteine von besiegten Gegnern sammeln.

    [*]Zeitdreher

    • 5 Geräteteile
    • Die Zeit verlangsamt sich, wenn Knack Gegner trifft ohne dass er Schaden nimmt.

    [*]Doppelbatterie

    • 5 Geräteteile
    • Kanck kann doppelt so viel Sonnenstein-Energie ansammeln, und mächtigere Super-Moves entfesseln.

    [*]Combo-Zähler

    • 7 Geräteteile
    • Knack kann seine Angriffskraft eröhen, indem er Gegner 8 Mal in Folge trifft, ohne selbst Schaden zu nehmen.

Es müssen alleine für alle Geräte 40 Geräte Teile in den Schatztruhen gesammelt werden.

73043.pngKristallrelikt-Meister

Alle verbesserten Knacks freigeschaltet.

Im die verschiedenen Knacks freizuschalten muss auch in den Schatztruhen Kristallrelikte sammeln, das wären:

15 Rubin-Relikte

15 Aqua-Relikte

15 Smaragd-Relikte

20 Sonnenstein-Relikte

20 Amethyst-Relikte

10 Diamant-Relikte

Wäre glaub ich ein Kandidat für den Club :)

Falls du es aufnimmst bei mir dann auch gleich hinzufügen dann muss ich da kein extra Post machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielvorschlag für den Club:

Knack für die PS4

73040.pngDoktorwürde

Alle Geräte erhalten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Gerät gebaut hat. Es gibt insgesamt 8 Geräte, wobei die Geräteteile zufällig in Schatztruhen zu finden sind. Hat man im ersten Spieldurchlauf nicht alle Geräteteile gefunden, kann man über "Fortsetzen" das Spiel auf dem selben Speicherstand, Schwierigkeitsgrad und mit allen bereits gesammelten Geräte-Teilen und Kristall-Relikten erneut starten.

Eine Liste aller Geräte dazu im Spoiler:

  • Relikt-Detektor
    • 3 Geräteteile
    • Zeigt an, dass Knack in der Nähe von Relikten ist.

    [*]Geheimnis-Detektor

    • 7 Geräteteile
    • Zeigt an, dass Knack in der Nähe eines Geheimnisraumes ist.

    [*]Verwandler

    • 6 Geräteteile
    • Bei niedriger Gesundheit setzt das Zerbrechen von Sonnensteinen Relikte frei.

    [*]Sonnenstein-Batterie

    • 3 Geräteteile
    • Knack erhält eine zusätzliche Sonnenstein-Anzeige für Super-Moves.

    [*]Ernter

    • 4 Geräteteile
    • Knack kann Sonnensteine von besiegten Gegnern sammeln.

    [*]Zeitdreher

    • 5 Geräteteile
    • Die Zeit verlangsamt sich, wenn Knack Gegner trifft ohne dass er Schaden nimmt.

    [*]Doppelbatterie

    • 5 Geräteteile
    • Kanck kann doppelt so viel Sonnenstein-Energie ansammeln, und mächtigere Super-Moves entfesseln.

    [*]Combo-Zähler

    • 7 Geräteteile
    • Knack kann seine Angriffskraft eröhen, indem er Gegner 8 Mal in Folge trifft, ohne selbst Schaden zu nehmen.

Es müssen alleine für alle Geräte 40 Geräte Teile in den Schatztruhen gesammelt werden.

73043.pngKristallrelikt-Meister

Alle verbesserten Knacks freigeschaltet.

Im die verschiedenen Knacks freizuschalten muss auch in den Schatztruhen Kristallrelikte sammeln, das wären:

15 Rubin-Relikte

15 Aqua-Relikte

15 Smaragd-Relikte

20 Sonnenstein-Relikte

20 Amethyst-Relikte

10 Diamant-Relikte

Wäre glaub ich ein Kandidat für den Club :)

Falls du es aufnimmst bei mir dann auch gleich hinzufügen dann muss ich da kein extra Post machen :)

@ bassphoenix

  • zu Knack bräuchte ich bitte ein Video/Bild wo die Sammelgegenstände drauf zu sehen sind.. ich hab hier zwar ein Video von PP dazu gefunden.. da geht es jedoch um Schatztruhen.. in diesen scheinen auch irgendwelche Sammelgegenstände zu sein, nur erschließt sich mir nicht was für welche das sind..

Ich hatte ja schon geschrieben was es für Sammelsachen gibt aber zur erklärung der Schatztruhen:

Es gibt insgesamt im Spiel 68 Schatztruhen die man in einem Spieldurchgang öffnen kann es gibt aber insgesamt viel mehr Sammelsachne darin zu finden deswegen braucht man auch deutlich mehr Spieldurchgänge um alle Sammelsachen zusammen zu bekommen, denn die Sammelsachen in den Truhen sind immer glücksache also da ist immer was anders drin wenn man mit Leuten befrendet ist die das Spiel auch haben macht das die Sache leichter da dann mehr Sachen in einer Truhe zu sammeln sind,

Es gibt nur das Video zu den Truhen da man diese nur brauch für alle Sammelsachen wie gesagt es ist glücksabhängig und es gibt viel mehr sammel sachen wenn man alle zusammen zählt wären es mit Geräteteile und Relikte : 135 Sammelsachen die man für Platin insgesamt braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, okay.. also kurz gesagt: wenns optimal läuft muss man jede Truhe zweimal öffnen um alle nötigen Trophäen zu erhalten.. wobei das wahrscheinlich durch das Zufallsprinzip eher utopisch ist..

das erschwert allerdings die Aufnahme für den Club, ich neige sogar dazu zu sagen das es aus dem Grund nicht geeignet ist.. aus folgendem Grund:

  • es zählen keine Trophäen die eine mehrfache Nutzung von bspw. Combos, Fähigkeiten, Medikits, etc. erfordern

hier ist eine mehrfache Nutzung von "ein und der selben" Truhe vonnöten um an die Sammelgegenstände zu kommen..

eine Frage dazu..:

ist es möglich ein Level anzuspielen bis zur ersten Truhe, diese dann zu öffnen und den Sammelgegenstand zu entnehmen.. wird dann bei direktem Verlassen des Levels der Sammelgegenstand gespeichert oder kann man ihn erst dann behalten wenn man das Level beendet hat?

Zu dem Utopisch kann ich dir nur recht geben ich habe 2 komplette Spieldurchgänge gebraucht damit ich erstmal alle nötigen Geräteteile zusammen hatte und fast alle Relikte beim dritten Durchgang hab ich dann nur noch Diamanten gefarmt die in den Truhe sehr sehr selten sind.

Dazu muss ich jetzt aber auch noch sagen das man die Kisten nicht mehr über die Kapitelauswahl öffnen kann, man muss die Kisten in einem Spieldurchgang öffnen dazu komm ich dann auch gleich zu der Trophie die ich nicht erwähnt habe:

73037.pngKönig der Abenteuer

Alle Schatztruhen entdeckt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Schatztruhen gefunden hat. Es gibt insgesamt 68 Schatztruhen, welche hinter zerbrechlichen Wänden versteckt sind.

Diese 68 Truhen müssen in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, falls man eine Schatztruhe vergessen sollte muss das Spiel entweder von vorne begonnen oder ein vorher extern gesicherter Speicherstand neu geladen werden.

Hat man alle Truhen geöffnet und das Spiel einmal abgeschlossen kann man das Spiel unter Fortsetzen wieder von anfang spielen und die restlichen Sachen sammeln. Es bringt dort nix auf Kapitelauswahl zu gehen da dort die Geheimräume leer sind.

Jetzt zu den Truhen an sich:

Es gibt einige gute Stellen an machen Kapitelanfängen wo man gleich eine Truhe hat, wenn man dann sie öffnet und den Gegenstand entnimmt wird dieser sofort gespeichert und man muss das Kapitel nicht noch zuende spielen.

Will man die gleiche Schatzkiste wieder benutzen muss man das Spiel wieder komplett abschliessen und unter Fortsetzen wieder zu dem Kapitel spielen.

Dazu gibs dann auch eine Methode da die Diamanten-Relikte sehr selten sind das man am anfang des kapitels eine günstige Kiste öffnet wenn kein Diamant drin ist über PS-Taste verlassen und wieder ins Spiel gehen und wieder zu der Kiste und wieder öffnen und so weiter, dies ist besser da das ja alles eher glückssache ist was drin ist und man sich dadurch das utopische öffnen der Truhen ungemein vermindert x>

Naja jedenfalls gibs auch eine Trophie wo man die 68 Truhen öffnen muss und dann noch die ganzen sammelgegenstände

ABer das mit der REgel versteh ich nicht so ganz, wieso das son problem is x>

Ich hoffe ichn habe jetzt nicht zuviel erklärt als ich überhaupt sollte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielvorschlag:

Castlevania Lords of Shadow™ 2

Folgende Relevante Trophies:

02346_025.pngLeere-Sammler

Erhalte 30 Leeresteine.

Hierfür muss man alle 30 Leeresteine finden. Die Leeresteine dienen dazu, die Energie des Leeren Schwerts zu erhöhen, sobald man insgesamt fünf Teile gefunden hat. Diese findet man in Schmerz-Apllikatoren die mit kreis.png geöffnet werden können. Den Leerestein erkennt man daran, nachdem man den Behälter geöffnet hat, an dem blauen Kristall Symbol. Ebenfalls muss in Chupacabras' Laden zusätzlich noch ein Stein für 5.000 EP gekauft werden. Allerdings kann man nur einmalig diesen Stein kaufen, da er zu der Gesamtzahl der Leeresteine gehört. Hat man dann diesen Stein gekauft, können keine weitere mehr dort erworben werden.

Hinweis:

Für einige Bereiche benötigt man bestimmte Fähigkeiten, die man erst im weiteren Spielverlauf erhält. Diese wären der Nebel und die Flügel. Sobald man diese erhalten hat, kann man die Bereiche erneut betreten und die Sammelobjekte sammeln, die man zuvor nicht erreicht hat.

02346_026.png Chaos-Sammler

Erhalte 30 Chaossteine.

Hierfür muss man alle 30 Chaossteine finden. Die Chaossteine dienen dazu, die Energie der Chaoskrallen zu erhöhen, sobald man insgesamt fünf Teile gefunden hat. Diese findet man in Behälter die mit kreis.png geöffnet werden können. Den Chaosstein erkennt man daran, nachdem man den Behälter geöffnet hat, an dem gelben Kristall Symbol.Ebenfalls muss in Chupacabras' Laden zusätzlich noch ein Stein für 5.000 EP gekauft werden. Allerdings kann man nur einmalig diesen Stein kaufen, da er zu der Gesamtzahl der Chaossteine gehört. Hat man dann diesen Stein gekauft, können keine weitere mehr dort erworben werden.

Hinweis:

Für einige Bereiche benötigt man bestimmte Fähigkeiten, die man erst im weiteren Spielverlauf erhält. Diese wären der Nebel und die Flügel. Sobald man diese erhalten hat, kann man die Bereiche erneut betreten und die Sammelobjekte sammeln, die man zuvor nicht erreicht hat.

02346_027.pngLebens-Sammler

Erhalte 30 Lebenssteine.

Hierfür muss man alle 30 Lebenssteine finden. Die Lebenssteine dienen dazu, die Lebensenergie zu erhöhen, sobald man insgesamt fünf Teile gefunden hat. Diese findet man in Behälter die mit kreis.png geöffnet werden können. Den Lebensstein erkennt man daran, nachdem man den Behälter geöffnet hat, an dem roten Kristall Symbol. Ebenfalls muss in Chupacabras' Laden zusätzlich noch ein Stein für 5.000 EP gekauft werden. Allerdings kann man nur einmalig diesen Stein kaufen, da er zu der Gesamtzahl der Lebenssteine gehört. Hat man dann diesen Stein gekauft, können keine weitere mehr dort erworben werden.

Hinweis:

Für einige Bereiche benötigt man bestimmte Fähigkeiten, die man erst im weiteren Spielverlauf erhält. Diese wären der Nebel und die Flügel. Sobald man diese erhalten hat, kann man die Bereiche erneut betreten und die Sammelobjekte sammeln, die man zuvor nicht erreicht hat.

02346_029.pngViele Taschen

Erhalte alle Upgrades für die Relikte.

Erhält man, wenn man alle Upgrades für die Relikte erhalten hat. In beiden Welten (Draculas Burg oder die Stadt Castlevania) kann man mehrere Opferschreine finden. Hat man einen Schrein mit kreis.png geöffnet, können dort entweder Relikt-Upgrades oder Kleidos Stücke darin enthalten sein. Man muss alle zehn Opferschreine finden, um jedes Upgrade der Relikte zu erhalten. Jedes Relikt benötigt zwei Upgrades. Der Talisman des Drachen wird für die Trophäe nicht benötigt.

Folgende Relikte müssen erhöht werden:

  • Heiligtränen
  • Alastors Siegel
  • Gefangener Dämon
  • Dodo-Ei
  • Stolas Uhr

02346_047.pngÜber das Ziel hinaus

Schließe 110 % des Spiels ab.

Erhält man, wenn man 110% des Spiels abgeschlossen hat.

Für die 110% sind folgende Kriterien wichtig:

  • Draculas Geschichte beenden
  • Alle Geheimnisse entdecken
  • Alle Bilder sammeln
  • Alle Lehren entdecken
  • Alle Fähigkeiten erlernen
  • Maximale Waffenbeherrschung bei allen drei Waffen
  • Alle Herausforderungen auf dem Schwierigkeitsgrad "Prinz der Finsternis" abschließen

Alle Sammelobjekte sind an einem festgelegten Standort.

Hier auch noch mal der Komplette Sammlguide alle Sammelsachen auf einem Blick :

https://forum.trophies-ps3.de/castlevania-lords-of-shadow-2/122553-fundorte-aller-sammelobjekte-steine-denkmaeler-schreine-tagebuecher.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lego Spiele sind:

  • LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]
  • LEGO Herr der Ringe [PS3]
  • LEGO Herr der Ringe [Vita]
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]
  • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]
  • LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer
  • LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4]
  • LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita]
  • LEGO Pirates of the Caribbean
  • LEGO Star Wars III The Clone Wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielvorschläge:

Watch Dogs™

02508_030.pngGeolokalisierung

Melden Sie sich bei allen Sehenswürdigkeiten an.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle 100 Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken. Diese sind auf der gesamten Karte zu sehen und werden durch einen Haken gekennzeichnet. Geht mit ps4touchcoloring.png auf die Karte und markiert mit x.png den entsprechenden Haken. Begibt man sich zu dem Ziel sieht man durch die Markierung genau, wo der Punkt ist, zu dem man muss. In der Nähe des Punktes wird man benachrichtigt dass man sich einer Sehenswürdigkeit nähert. Nun drückt man kreuzoben.pngund es erscheint eine Info-Box zur Sehenswürdigkeit. Schon ist die Sehenswürdigkeit entdeckt.

Alternativ kann man auch nach einer kleinen Fläche auf dem Boden oder an einer Wand suchen. Wenn man sie mit dreieck.pngaktiviert kommt ebenfalls die Info-Box und somit die Sehenswürdigkeit hinzu.

Es kann sein dass die Markierungen auf der Karte durch andere Markierungen verdeckt werden. Falls man so immer noch nicht alle finden konnte, kann man mit kreuzoben.png ins Handy gehen und die Sehenswürdigkeiten auswählen. Dort wählt man "Nicht besucht" aus und setzt mit x.png einen Wegpunkt. Jetzt fährt man zu der Stelle und kann die Sehenswürdigkeit aktivieren. Zu beachten dabei ist, das man im richtigen Stadtteil dafür sein muss. Man bekommt den "Nicht besucht" Button nur in einem Stadteil angezeigt, in dem es noch Lokalisationen gibt die man noch nicht entdeckt hat.

Wie ganze dann aussieht sieht man auf einem Foto:

3udy6u4e.jpg

Ich weiss zwar jetzt nicht ganz genau ob du das als Sammelsache akzeptierst aber ich fands schon eine Art sammelsache da man über die ganze Karte fahren musste um immer wieder die ganzen Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Murdered Soul Suspect

02516_019.pngSammler aller Dinge

Alle Artefakte gesammelt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 173 Artefakte gesammelt hat. Artefakte lassen sich in ganz Salem finden und auch jeweils in den einzelnen Kapitel. Artefakte sind verschiedene Sammelobjekte die Hinweise zu Personen und deren Aktivitäten oder Geschichten beeinhaltet. Man erkennt sie daran, dass sie an einem Fundort gelb aufleuchten. Hat man ein Artefakt gefunden, kann man es mit viereck.png einsammeln und es wird sofort gespeichert. Man muss das Artefakt nicht erneut einsammeln falls man stirbt oder den Kontrollpunkt neu ladet. Mit ps4touchcoloring.png (PS4) oder select.png (PS3) kann man unter dem Punkt "Nebenfälle" einsehen, wieviel Artefakte man von einer Rubrik schon gesammelt hat.

Folgende Artefakte können gesammelt werden:

  • Geisterfertigkeiten - 14 Artefakte

  • Mein Leben - 7 Artefakte
  • Infos zu meinem Mörder - 39 Artefakte
  • Julias Gedanken - 38 Artefakte
  • Rex Gedanken - 2 Artefakte
  • Die Wahrheit über Baxter - 2 Artefakte
  • Erinnerungen der Profilerin - 6 Artefakte
  • Nachrichten des Geistermädchens - 23 Artefakte
  • Geistergeschichten - 8 Artefakte
    • Artefakt 1 - 7 Heizboiler

    • Artefakt 2 - 11 Sägen

    • Artefakt 3 - 8 Gewehre

    • Artefakt 4 - 13 Embleme

    • Artefakt 5 - 10 Zwangsjacken

    • Artefakt 6 - 15 Steine

    • Artefakt 7 - 11 Kerzen

    • Artefakt 8 - 16 Ölfässer

    [*]Geschichte Salems - 25 Artefakte

    [*]Geschichte der Hexenprozesse - 9 Artefakte

Hier noch ein kleiner Videoguide damit du dir das ganze mal anschaun kannst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde für den Club eigentlich schon Dragon Age: Inquisition vorgeschlagen?

Für diese Trophäe muss man gewisse "Schlüssel"-Scherben sammeln:

02933_038.pngSchlüsselmeister

Betritt das Herz des Solasan-Tempels.

Das Herz des Tempels kann man nur betreten, wenn man alle Türen mit den Scherben geöffnet hat, dafür benötigt man alle 114 Scherben.

Jede Scherbe hat in der Welt ihren festen Platz, an dem sie aufgesammelt werden muss.

Damit man diese auf der Karte und in der Welt sieht muss man sie mit dem Okularum sichtbar machen. Ist wie ein Fernrohr, durch das man sieht und die Scherben markiert. Danach muss man noch hinlaufen und die Scherbe einsammeln. Dabei hat jede der 114 Scherben ihren festen Platz, der sich nie ändert.

Kann ich bestätigen, die Scherben haben feste STandorte wo man dann hinläuft und sie einsammeln muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...