Strammibaer Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Bei mir bitte Assassins Creed 3 hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hi...ich bin dafür, das AC Liberation bei den Betroffenen entfernt wird, weil es meiner Meinung nach sonst unfair gegenüber den anderen Usern wäre. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Bei mir kommt Die Hüter des Lichts dazu. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Bei mir kommt Sleeping Dogs dazu. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt Enslaved dazu:smile: Zitieren
Strammibaer Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Habe ein neues Spiel für den Club. Spielname: Fuel Plattform: PS3 Relevante Trophäen: Besessener Tourist Finde und benutze alle 95 Ausichtspunkte. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man 95 Aussichtspunkte finden und benutzen. Sobald du einige Rennen gewonnen hast, bekommst du die Nachricht, dass ein Aussichtspunkt freigeschaltet wurde. Dieser wird als grüner Marker auf der Karte angezeigt. GPS-Punkt setzten und hinfahren. Besessener Lackierer Sammle 148 Fahrzeugdesigns. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr 148 Designs gesammelt habt. Designs werden, wie Aussichtspunkte, irgendwann angekündigt und dann in der Karte angezeigt (blaue Marker). GPS-Punkt setzten und hinfahren. Wenn es aufgenommen wird, kann es bei mir hinzugefügt werden:smile: Zitieren
Strammibaer Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Bei mir bitte Disney Universe hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Zum Thema Fuel: Das Spiel hat 19 verschiedene Camps, und in jedem davon gibt es 5 Aussichtspunkte und eine verschiedene Anzahl Designs (insgesamt 148) zu finden. Diese kann man ''einsammeln'', indem man sie findet und dann drüber fährt. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir bitte Lego: Indiana Jones 2 (Ps3) hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Bei mir kommt Saints Row 4 dazu. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Bei mir bitte LittleBigPlanet (PS3) hinzufügen. P.S. Gibt es eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten zum Thema Fuel? Zitieren
Strammibaer Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Bei mir bitte Tomb Raider: Legend hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Bei mir bitte LittleBigPlanet 2 hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Bei mir bitte Lego: Der Herr der Ringe (PS3) hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei mir bitte Lego: Harry Potter- Die Jahre 1-4 hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei mir kommt Die Abenteuer von Tim und Struppi hinzu. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hi, ich möchte ein neues Spiel vorschlagen. -Shaun White Skateboarding für PS3 Heimliche Sammelleidenschaft Decke alle geheimen Herausforderungen auf [Offline-Trophäe] Dazu müssen alle geheimen Herausforderungen abgeschlossen werden. Dazu gehören in jedem Stadtteil alle Zylinderblöcke (kniehohe Poller mit 2 rot leuchtenden Ringen drum), alle Leuchtpfeile (orange leuchtende Quadrate mit einem Pfeil drin), alle Skate-Blocker (rot leuchtende Metallbeschläge auf den Curbs), alle 5 STRIDE-Schilder und alle 5 WENDY'S-Restaurants. Im Pausenmenü unter im 'Stadtplan' könnt ihr euren Fortschritt verfolgen, indem ihr mit ganz nach unten scrollt. Tipp: Blöcke befinden sich immer am Boden, Pfeile zumeißt auf den Dächern und die Skate-Blocker sind immer an den gleichen Objekten befestigt. Wenn man später nur noch gezielt Sammelobjekte sucht, lässt sich viel Zeit damit sparen, gleich an den richtigen Orten zu suchen! (Bsp.: Sucht keine Blöcke auf Dächern oder Skateblocker an zu schmalen Rails!) Für diese Trophäe muss man ca. 200 Objekte entweder zerstören oder einsammeln, die alle einen festen Standort besitzen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Bei mir bitte Lego: Harry Potter 5-7 für PS3 hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Bei mir kommt Mercenaries 2 hinzu. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Bei mir kommt Shaun White Skateboarding dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.