Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

Hi, ich hab 21 Platins in diesem Bereich.

-Assassins Creed 2

-Assassins Creed Brotherhood

-Burnout Paradise

-Castlevania: Lords of Shadow

-Dead Island

-Fairytale Fights

-Harry Potter und der Halbblutprinz

-Hunted: Die Schmiede der Finsternis

-Infamous

-Infamous 2

-Just Cause 2

-Lego: Pirates of the Carribean

-Lego: Star Wars-The Clone Wars

-Mafia 2

-Motorstorm Apocalypse

-Red Dead Redemption

-Saw 2

-Sly Raccoon

-Tomb Raider Underworld

-Uncharted 2

-Uncharted 3

https://psnprofiles.com/Strammibaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon eine Entscheidung wegen Toy Story 3 gefallen?

Wenn es in den Club kommt, kann es bei mir hinzugefügt werden:smile:

Persönliche Meinung zum Spiel: Also im Storymodus hat man 96 Sammelsachen, und dann kommen noch etliche Preiskapseln dazu die an festgelegten Orten sind.

Ich wäre für eine Aufnahme in den Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Spiel nur auf Englisch und es ist auch schon eine ganze Weile her, dass ich das Spiel überhaupt gespielt habe, also hoffe ich, dass wir über das Gleiche reden :-D

Ab 01:06 sammelt er das ein, was ich jetzt als "Preisblase" verstehen würde.

Die Teile gibt es etliche Male, in der gesamten Welt verteilt. Immer an festen Orten. Manche Blasen sind wirklich einfach einzusammeln, andere wiederum erfordern ein gutes Stück an Geschick bzw. das man sich Gedanken darüber macht, wie man dran kommt.

Wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man eine bestimmte Zahl an Preisblasen notwendigerweise, um Aufgaben freizuschalten, die man wiederum für die Platin braucht. Ein Einsammeln aller Preisblasen war mMn aber nicht notwendig. Dazu kann aber Strammibaer vielleicht etwas sagen.

Ja bei 01:06 sammelt er eine Preiskapsel ein. Das sollte als Beweis reichen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hab da nicht weiter drauf geachtet.

Angry Birds Trilogy

Es handelt sich um die 2 Trophäen:

01374_038.png Eier-Sammler

Schalte alle Golden Egg Levels frei.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Golden Egg Levels freischalten. In allen 3 Spielen gibt es diverse Golden Eggs, die überall versteckt sind.

01374_042.png Geschmacksfluss

Sammle alle Rio-Früchte.

[Offline-Trophäe]

Ähnlich der goldenen Eier könnt ihr Rio-Früchte nur in Rio-Leveln einsammeln. Diese sind ebenfalls versteckt und müssen gefunden werden. Oft findet ihr sie in Kisten mit einer Aufschrift darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t

Hi, es geht nochmal um die Angry Birds: Trilogy.

Man bekommt jeweils ein Ei, wenn man in einer Episode alle Level auf 3 Sterne bekommt. Das sind insgesamt 13 Episoden = 13 Eier

Dann bekommt man noch ein Ei wenn man die Credits komplett anschaut, und noch eins, wenn man alle Hilfeseiten durchliest.

Bei ''RIO'' muss man nur ein Ei sammeln...die anderen 14 schalten sich dann automatisch frei.

Insgesamt bleiben 33 Eier zum einsammeln.

Dazu kommen noch 90 Goldene Früchte, die man ALLE in verschiedenen Levels einsammeln muss.

Insgesamt sind es 123 Sammelobjekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...