Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lego Marvel, The Movie, etc. waren die ersten Lego Spiele die hier vorgeschlagen wurden seitdem ich den Club übernommen habe.. alles was davor an Lego in der Liste enthalten war hab ich so übernommen und daher auch kaum angezweifelt das da was verkehrt angegeben ist.. zumal ich selbst keine Vita habe und die Spiele dort nicht kenne liegt mir das auch fern.. zu Marvel und The Movie wurde mir zugetragen das es sich hier um zwei sehr unterschiedliche Spiele handelt, daher auch PS3 und PSV separat gelistet..

bedeutet das die Unterschiede zwischen PS3 und PSV bei HdR, Batman, Harry Potter ähnlich gravierend sind wie bei Marvel und The Movie?

wenn ja werd ich die Spiele gern nochmal prüfen um zu schauen das die nötigen 100 Items erreicht werden..

sry, edit im Startpost vergessen.. :facepalm:

bei dem Spiel häng ich noch so ein bissl an den Forschungsgegenständen fest.. Waffen, Gegner nicht hinzu, Tribbles, kp.. stellt sich mir die Frage wie diese anderen Forschungsgegenstände ausschauen, ob man sie alle allein suchen muss oder ob man auch welche automatisch erhält.. ist letzteres der Fall, sieht uU mit den zusätzlichen 36 Logs schon wieder knapp für die 100 aus.. hast du vllt. mal ein Video oder einen Guide parat wo ich mir dieser Forschungsgegenstände mal näher ansehen kann?

Zu den Lego vita-Spielen sieh dir doch einfach mal die Trophäenliste an und die Bewertung der Zeitangabe. Diese unterscheiden sich schon gravierend zu den PS3 bzw. PS4-Versionen.

Und den Guide zu Star Trek hab ich gefunden :)

https://www.insidegames.ch/guide/star-trek-the-game-fundorte-aller-audiologs-und-forschungsgegenstaende/

Ziehst du die paar Waffen und Gegnerarten ab, sind weit über 100 Sammelgegenstände über.

Geschrieben

Hier dann mal meine Lego Spiele

LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3]

LEGO Herr der Ringe [PS3]

LEGO Herr der Ringe [Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]

LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4]

LEGO Pirates of the Caribbean

Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.

P.S.: Star Trek kommt dann bei mir auch dazu.

Geschrieben
Noch was für die Spielerelevanz.

Saints Row - Gat out of Hell

Diese sind in der ganzen Welt verteilt. Also auch weit mehr als 100 ;)

Wo ich das gerade lese:

Saints Row IV Re-Elected kommt bei mir auch noch dazu. Ist die PS4- Version zu dem normalen Saints Row IV und soweit ich weiß, mit dieser identisch.

Geschrieben

Bei mir bitte

Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4]

Was ist eigentlich mit Trine Enchanted Edition. Ist das PS4 Gegenstück zur Trine PS3.

Auch hier gibt es wieder Trophäen für die Phiolen und Kisten der einzelnen Kapitel.

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Weihnachten.

Ich schlage the elder scrolls online vor.

Himmelsscherbenjäger von Tamriel

Findet alle Himmelsscherben in ganz Tamriel.

[Online-Trophäe]

In ganz Tamriel sind 338 Himmelscherben verstreut. Diese sind durch eine hellblaue Lichtsäule gekennzeichnet die direkt von der Scherbe aus nach oben steigt. Die Scherben können entweder an der Oberfläche, in Höhlen oder Verließen liegen. In den Errungenschaften unter Charakter -> Himmelsscherben kann man nachsehen welche Scherben man schon gefunden hat.

Hier findet ihr alle Fundorte der Scherben.

Die Himmelssscherben stehen an fixen Orten und müssen mit x eingesammelt werden.

Edit: Habe ganz vergessen: für PS4 :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...