Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

3/10

-> man kann auf einfachstem Schwierigkeitsgrad durchlaufen

-> es gibt In-Game Karten für Sammelobjekte

-> durch individuelle Bewaffnung kann man jede Situation super entweder durch Schleichen oder wildes Ballern angehen, was einem halt besser liegt.

Wichtigster Tipp: Von Anfang an die Voraussetzungen für die Trophäe "Voller Tinte" beachten, dann kann nix mehr schiefgehen.

Für mich ganz klar das beste Spiel 2012 und eine klare Kaufempfehlung mit einfacher Platin als Sahnehäubchen obendrauf :biggrin5:

Geschrieben

Ich gebe auch eine 4,obwohl es eigentl nicht schwer ist. Bin derwegen doch des öfteren gestorben,die fetten/gepanzerten Gegner haben nur genervt,genau wie die letzten Aussenposten einnehmen,da waren manche nicht ohne,vorallem wenn man entdeckt u Alarm ausgelöst würde.

Aber echt ein Klasse Spiel,nach Borderlands 2 mein Game des jahres.

Geschrieben

Ich hab für 3 gestimmt, wobei ich eher 2-3 sagen würde. Die Trophäen sind allesamt (leider) viel zu leicht zu holen, außerdem kann man alles auf leicht durchspielen. Ich habe auf Normal durchgespielt, ist trotzdem viel zu einfach gewesen.

Geschrieben
Leute! Das kann doch echt nicht wahr sein.

Kaum ist der Thread offen, muss ich hier schon die ersten Fakevotes entfernen!

Bitte den Startpost beachten:

Ich glaube die Lesen nur:

,es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Ich kenne das was du meinst, ist immer schwer zu sagen was nun stimmt dann immer.

Mfg. Olitzsch

Geschrieben

Nachdem ich am Fr. erfolgreich die Platin-Trophy erhalten habe, geht meine Stimme an die Schwierigkeitsstufe 2 - Es gibt wirklich nichts schweres an dem Spiel und alles ist sehr leicht zu erreichen.

Geschrieben

von mir eine 3/10 ! leider zu einfach, aber eine noch niedrigere bewertung ist bei dem was es an einfacheren spielen gibt meiner meinung nach nicht gerechtfertigt !

p.s. spielte natürlich nicht auf leicht !

Geschrieben

Hab jetzt platin und hab dem spiel ne 3 gegeben. Ist nicht wirklich schwer platin zu machen. Wer das spiel und seine möglichkeiten voll ausschöpft, wird absolut keine probleme mit der platin trophäe haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...