Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langläufer


zadie95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die trophy auch bei selbst erstellten karten bekommen?

Ja kann man ;). Aber glaub mir wenn du versucht die komplette durchquerung zu machen wirst du sicher diese bekommen.

Wichtig dabei ist nur:

"Eigene Karten erstellen, die zugelassen werden müssen, speichern", im Versuchsmodus geht dies nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe gerade am Ende eines Level OHNE Treppen bekommen ;)

Davor hatte auch kein Level Treppen, hab min. 5 mal den C-Kurs angefangen und nur bis C2 gespielt (C1+C2 haben beide keine).

Ich vermute daher mal das die Trophäenbeschreibung falsch ist und die eigentlich 10.000 Schritte oder Blocks meinen (was auch besser zum Namen der Trophäe passen würde) und die hat man garantiert wenn man auf die anderen Trophäen spielt.

Am besten die Langläufer ignorieren, die sollte im normalen Spielverlauf kommen, viel gespielt hab ich bis jetzt noch nicht und ich hab sie ohne Trickserei bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...