Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Brauche auch noch alle Co-op-Trophies!

Wenn jemand Lust hat, diese zusammen zu erledigen einfach adden: CarlosKahe

Habe diese Woche Urlaub, bin daher fast immer erreichbar.

edit: alles fertig

Geschrieben

Suche auch noch Partner, die mit mir alle Co-Op Missionen einmal auf einfach spielen wollen, nur für die Trophäen. Komme mit dem Onlinemodus nämlich irgendwie nicht richtig klar ^^

Einfch mal melden über's PSN -> KithorX

Geschrieben

Ich suche auch noch jemand, der die Coop mit mir durchspielt, gern auf leicht. Bin immer nachmittags online bis abends.

Geschrieben
Ich suche auch noch jemand, der die Coop mit mir durchspielt, gern auf leicht. Bin immer nachmittags online bis abends.

Würde Mittwoch Abend bei dir gehen? Hab die Tage danach aber auch noch etwas zeit :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Würde Mittwoch Abend bei dir gehen? Hab die Tage danach aber auch noch etwas zeit :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja passt :biggrin5: Hab Dir schon Anfrage geschickt.

Geschrieben

Hallo Zockergemeinde :biggrin5:

zu aller erst, spielt überhaupt noch jmd das Spiel?

bräuchte noch jmd der mit mir die coop durchgeht, schwierigkeitsgrad ist vollkommen egal, wäre immer nachmittags bis spät abends dazu bereit.

Geschrieben

Bräuchte die Coop-Trophäen auch noch, könnte unter der Woche ab 18.30 Uhr, oder dann am Wochenende.

Wer Lust hat kann sich ja mal melden. :)

PSN-ID ist Marv-3k.

Edit:

Erledigt. Danke an BadErline und diegor361.

Geschrieben
Hallo Zockergemeinde :biggrin5:

zu aller erst, spielt überhaupt noch jmd das Spiel?

bräuchte noch jmd der mit mir die coop durchgeht, schwierigkeitsgrad ist vollkommen egal, wäre immer nachmittags bis spät abends dazu bereit.

Was heißt Nachmittag?

Ich könnte von morgen bis Donnerstag ab ca. 14:30 bis 17:00 Uhr

Geschrieben

Ich brauch DRINGEND jemanden, der mit mir die letzte Koop Mission macht (Vergeltung).

Ich habs jetzt die letzten 3 Tage 7(!!) mal gespielt und nie die Trophäe bekommen.

Langsam hab ich keine große Lust mehr :mad5:

Das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.

Wär cool wenn sich jemand findet. Sonst fliegts demnächst ausm Fenster :banghead:

Ich helfe auch gern bei anderen Koop Trophies.

Einfach adden oder hier bescheid geben.

Headset wäre wünschenswert.

Geschrieben

So benötige noch die letzten 4 Missionen, die ersten beiden hab ich mit zwei Controllern solo gemacht *G* Aber das ist ätzend!

Sollte sich niemand finden, der nur die letzten 4 machen möchte, dann zock ich natürlich auch die anderen noch mit.

Zeit: Meist ab 20 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...