Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Nachleute brauche noch 3 coop trophys....... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Mfg Psn-ID geforceasus1

Brauchste noch nen ko op partner hab die ma ne Freundesanfrage gesendet vlt hab ich ja glück da ich niemanden habe war zu langsam ^^ naja freue mich auf ne Antwort broo^^

Geschrieben

Hat jemand kurzfristig heute Mittag von 12:45 Uhr bis 13:45 Uhr Zeit mit mir die letzte Coop-Map zu machen. Die fehlt mir noch. Wäre klasse, wenn sich noch einer melden würde :)

edit: Hat sich erledigt! Hab jmd gefunden für die letzte Map.

Geschrieben

Findet man hier auch Coop Parntner die Zeit haben? Hab schon 6 FA angenommen und nie ist einer Online.Das nervt echt.Hab alle wieder gelöscht.

Die erstenn beiden Coop LvL hab ich fertig,suche einen Parner der auch Zeit hat.Danke

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:46

Hallo Nachleute brauche noch 3 coop trophys....... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Mfg Psn-ID geforceasus1

Brauchste noch nen ko op partner hab die ma ne Freundesanfrage gesendet vlt hab ich ja glück da ich niemanden habe war zu langsam ^^ naja freue mich auf ne Antwort broo^^

kannsz mich gerne Adden wenn du noch suchst. ;)

Geschrieben

Suche noch zuverlässige Leute für die letzten 5 Coopmissionen. Hoffe es melden sich welche und bitte keine Leute die, nachdem sie ihre benötigte Trophy haben, einfach ohne Tschüß zu sagen offline gehen....wie es mir heute schon ein paarmal passiert ist.:facepalm:

EDIT: Platin erreicht. Vielen Dank an Chaoshirn, Wayne1010 und salarsar

Geschrieben

Hi suche auch jemanden der zeit hat mit mir alle Coop Missionen zu zocken.

Ich selbst hätte am Samstag zeit so ab 18 uhr ungefähr.

Würde auch am liebsten gleich alle zocken damit wir es dann hinter uns haben.

Wer Bock drauf hat einfach adden.

Danke

Achso Headset wäre von Vorteil.

Mfg Chaos

Geschrieben

Hey, mir fehlen noch die letzten 3 Koop Missionen, vielleicht hat heute so ab 20Uhr (Erst muss die Sportschau geguckt werden :P) jemand Lust die zu zocken. Ich spiele auch gerne nochmal die anderen Missionen mit, falls jemand irgendwo noch Hilfe braucht. Einfach 'ne Nachricht schreiben :)

Geschrieben

Ich muss noch die letzten 3 Coop Missionen machen. Falls es noch jemandem so geht kann er mich gerne adden: Player1Wins

Würde heut so gegen 20 Uhr anfangen. Falls es heut nicht geht, dann halt morgen (oder übermorgen).

Geschrieben

Nabnd @ alle

Bräuchte noch n paar Leute für die ko op Maps ... Hab bisher nur "auf Umwegen" (merkwürdigerweise findet das Game bei der suche keine andere Map?)

Addet mich einfach mit Betreff...booste dann auch gern bei anderen Games

Bin jeden Tag ab 23.00 online.

Hoffe man sieht sich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...