Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein Game of the Year ist Fear Cry 3 nicht mal annäernd.

- viel zu kurzer Singleplayer

- zu wenige Herausforderungen für so eine große Map

- schlecht umgesetzter MP sprich Koop

- zu einfache Platin

- Grafik baut sich total grottig auf

- keine Details die einen das Herz höher schlagen lässt.Zmb Unterwasserwelt: Auf 100 QM 2 Fische!!! Sonst nur Haie.

- Missionen viel zu einfach.Stirbt man wärend einer Mission steigt man wieder ein wie wenn man kurz Pause gemacht hätte.Gegner die man getötet hat sind weiterhin tot und man Spielt ganz Easy einfach weiter.

Ich kann so weiter schreiben..

Ich finde mit dem einzelplayer passt es perfekt. So ist es absolut abwechslungsreich und wären da noch 15 Missionen würden die sich wieder mit anderen ähneln und alle würden schreiben "ist doch immer das gleiche". Man kann wirklich vieles machen. Es hätte aber wirklich eine trophie geben können indem man 100% erreichen muss. Ist ja eigentlich ne Standard trophie und somit würde es auch nicht so sehr auffallen das die Story mal ein wenig kürzer ist.

Geschrieben

Also ich finde die Story wirklich klasse, bin aber noch nicht ganz durch, aber bin jetzt schon 20h dran und habe immer noch tierisch Bock drauf...finde die Grafik schon sehr schön, vorallem für die Grösse. Habe zu Letzt Assassins Creed Revelations gespielt, dass war für mich eher ein Witz, denn da waren die ersten 3 Sequenzen (von 9) nur Tutorial...und hier ist immer etwas los, Witzige Charaktere (This is Buck and he is here for a fu..-oder so ähnlich - kill Bill lässt Grüssen;o)

Und die Platin ist auch so okay, warum muss man immer monate Lang boosten (z.B. Homefront) oder einfach alle Leute künstlich vor der Konsole halten?

Viel Spass beim weiteren Zocken....

Geschrieben
meine fresse. ein relik kannst du nur im spielverlauf holen. ich glaub ich kotzt gleich. bin nämlich schon durch. das wars wohl mit den 100 Prozent. echt geil

Welches denn? Möcht das spiel auch auf 100% bringen! Wär nett, damit ichs nicht auch verpasse :smile:

Geschrieben

Ich finden den SP bis jetzt auch ziemlich gut. Das einzige was mich stört, ist dass das Bild bei schnelleren Bewegungen, vor allem bei dem Prof. im und am Haus, ständig zerreißt, sprich Tearing. Habt Ihr das auch?

Geschrieben

Ich habe ein paar Fragen:

Sorry falls die eine oder andere schon mal gestellt wurde, aber der Allgemeine Thread ist mittlerweile doch schon sehr lange. :smile:

Ich habe in meinen Statistiken nachgesehen und ich habe einen Takedown von unten im Wasser, aber noch keinen normalen Takedown von unten.

Gilt der Takedwon von unten im Wasser auch, damit man die Fähigkeit "Doppelter Tod von unten" freischalten kann ?

Ich habe bis jetzt noch keinen Hai töten können. Ich schwimme zwar wie wild durch die Gegend, aber bis jetzt hatte ich nur 2 Begegnungen mit Haien. Und bei diesen "Zusammentreffen";) haben die mich nur angeknabbert und ich hab sie auch nicht töten können, da kein QT-Event kam. Wie muß ich da am besten vorgehen ?

Ich hab erst 7 Außenposten eingenommen. Bei manchen hab ich echt Probleme. Gibts da grundlegende Taktiken oder wird man mit der Zeit eh so stark, (20 von 38 Hauptmissionen habe ich bis jetzt gemacht) daß die Außenposten dann leichter von der Hand gehen.

Und kann man Außenposten noch nach Beendigung der Story noch einnehmen ? Bei den Relikten scheint das ja nicht zu funktionieren.

Sorry, für die vielen Fragen und schon mal ein großes Dankeschön für eure Antworten.

Geschrieben
Ich habe ein paar Fragen:

Sorry falls die eine oder andere schon mal gestellt wurde, aber der Allgemeine Thread ist mittlerweile doch schon sehr lange. :smile:

Ich habe in meinen Statistiken nachgesehen und ich habe einen Takedown von unten im Wasser, aber noch keinen normalen Takedown von unten.

Gilt der Takedwon von unten im Wasser auch, damit man die Fähigkeit "Doppelter Tod von unten" freischalten kann ?

Ich habe bis jetzt noch keinen Hai töten können. Ich schwimme zwar wie wild durch die Gegend, aber bis jetzt hatte ich nur 2 Begegnungen mit Haien. Und bei diesen "Zusammentreffen";) haben die mich nur angeknabbert und ich hab sie auch nicht töten können, da kein QT-Event kam. Wie muß ich da am besten vorgehen ?

Ich hab erst 7 Außenposten eingenommen. Bei manchen hab ich echt Probleme. Gibts da grundlegende Taktiken oder wird man mit der Zeit eh so stark, (20 von 38 Hauptmissionen habe ich bis jetzt gemacht) daß die Außenposten dann leichter von der Hand gehen.

Und kann man Außenposten noch nach Beendigung der Story noch einnehmen ? Bei den Relikten scheint das ja nicht zu funktionieren.

Sorry, für die vielen Fragen und schon mal ein großes Dankeschön für eure Antworten.

Thema Hai: Fahr mit einem Boot raus aufs Meer. Markiere mit der Kamera den Hai, hinfahren, abschiessen und dann haeuten.

Thema Aussenposten: Nach der Story kann man diese noch einnehmen. Am besten du suchst eine hoehergelegene Stellung und nimmst ein Scharfschuetzengewehr mit Schalldaempfer mit. Dann mit der Kamera Gegner markieren und nach Tieren in Kaefigen suchen. Dier erleichtern deutlich das vorgehen.

Relikte duerftest du nach der Story eigentlich auch noch alle einsammeln duerfen.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben

Dieser CO-OP Online Trophys sind total buggy. Gestern 3 Missionen gespielt und nur für die letzte Mission eine Trophy bekommen. War auch immer von Anfang an dabei in der Lobby und habe das Game nie verlassen.

Geschrieben
Thema Hai: Fahr mit einem Boot raus aufs Meer. Markiere mit der Kamera den Hai, hinfahren, abschiessen und dann haeuten.

Thema Aussenposten: Nach der Story kann man diese noch einnehmen. Am besten du suchst eine hoehergelegene Stellung und nimmst ein Scharfschuetzengewehr mit Schalldaempfer mit. Dann mit der Kamera Gegner markieren und nach Tieren in Kaefigen suchen. Dier erleichtern deutlich das vorgehen.

Relikte duerftest du nach der Story eigentlich auch noch alle einsammeln duerfen.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Danke für die Tipps.

Ich werde sie gleich heute mal anwenden.

Geschrieben

Ich glaub ich weiß nun weswegen ich die Trophys nicht erhalten habe. Es liegt daran, dass wenn der Host das Spiel verlässt oder am Anfang jemand das Game verlässt kriegt man die Trophy nicht.

Ich habe jetzt drei mal die Mission "Bereit oder nicht" gespielt und 2x mal diese nicht erhlaten beim dritten mal war ich selber Host und habe sie erhalten in der letzten Mission "Vergeltung ebenso. Falls man Host ist und jemand das Spiel verlässt ist das egal war eben so.

Ich habe jetzt 3 Missionen total unnötig gespielt, da am Anfang immer so ein Neustart war oder der Host das Spiel verlassen hat. Am besten gucken, dass man selber Host ist oder hier mit leuten verabreden.

Hab jetzt nämlich locker 2 Stunden unnötig gespielt und nichts erhalten. Erst nachdem ich selber Host war oder in einem Game wo der Host dieses nicht verlassen hat, habe ich 3 Trophys erhalten.

Geschrieben

Ich habe bei AmaSohn gelesen, dass man das Tearing dadurch reduzieren kann, dass man das Spiel auf die Festplatte installiert. Geht das nur bei der Box oder auch an der Playse, und falls ja, wie?

Geschrieben
Ich habe den Menschenfresserhai erlegt und gehäutet, was kann ich mit seiner Haut denn anstellen?

Verkaufen geht nicht und Herstellen kann ich damit auch nichts.

Man kann damit den größten Waffengurt und die größte Brieftasche herstellen. Vorher mußt du aber alle davor befindlichen Größen (Klein, Mittel etc.) des Gurtes und der Brieftasche haben.

Ich weiß leider die genauen Bezeichnungen nicht auswendig.

Ich hoffe das ist verständlich.:biggrin5:

Geschrieben
Jemand ne Idee wo ich nach Ende der Story und ohne noch einzunehmende Außenposten vier Gegner mit einer Explosion erledigen kann?

Wird schwierig, ich würde sagen das es besser wäre eine neue Story zu starten (natürlich ein Backup vom alten Save machen) und da dann direkt zu einem Außenposten gehen.

Naja vielleicht findest du noch irgendwo 4 Gegner auf einer stelle, glaub ich aber weniger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...