Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jaja die Bequemlichkeit der Leute.

Bei uns im MM kostet es zu Release zwischen 50-55€, auf Amazon wieviel? 70€? Am günstigen Preis wirds also nicht liegen.

Vllt hat man es per Amazon 1-2 Tage früher, toll. Liegt es halt 1-2 Tage früher wieder in der Ecke. :cool2:

Geduld ist manchen ein Fremdwort.

Ich bezahl bei amazon 50€ hab's lange vorbestellt und durch ne Aktion auch keine 18€er versandkosten. Hab noch nie was günstiger beim mm gesehen da wenn es zu Release günstiger wird amazon dir die Differenz gutschreibt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Ich war eben bei Expert Benning und hatte es in der Hand, nur können sie es noch nicht verkaufen (Barcode nicht einscannbar ô_O) Habe es aber reservieren lassen, da es morgen im Angebot ist (um die 55,-) und das 2. Game von Amazon wird wieder verkauft (nicht stornierbar (69€)).

Geschrieben

Endlich ist es da! :) gleich kann's losgehen, bis ich ins abendgym muss :)

Man sagte mir, dass Deutschland dieses mal zu spät beliefert wurde, bzw Die Österreichischen Großhändler zu früh, weshalb es schon letzte Woche so viele Lets Plays gab.

Sent from my Pipboy 3000

Geschrieben
Ich war eben bei Expert Benning und hatte es in der Hand, nur können sie es noch nicht verkaufen (Barcode nicht einscannbar ô_O) Habe es aber reservieren lassen, da es morgen im Angebot ist (um die 55,-) und das 2. Game von Amazon wird wieder verkauft (nicht stornierbar (69€)).

Wieso denn nicht mehr stornierbar? Schon im Versand oder wie?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Wieso denn nicht mehr stornierbar? Schon im Versand oder wie?

Genau - Bzw wird gerade vorbereitet.

Kannste doch einfach zurückschicken und bekommst den vollen Preis zurück.

Ja, hab ich vor :)

Geschrieben

:drool5: .........!

Ist gerade angekommen - PEGI - Gamesonly.at - Limited Uncut Edition!

Heute Abend geht es los!!

Mal eine Frage gleich zum Anfang:

Die Mapsharing mit den selbst erstellten Karten via Editor läuft ja nur auf dem PC

richtig? Also die Konsolenspieler habe nichts davon...

Freue mich auf heute Abend - das Game wir der BURNER !! :drool5:

Wolf

Geschrieben

Leute habe eine wichtige Frage und zwar :

Zocke nun seit ca 5 Runden Online und hatte in jede Runde stehen das ich Level 6 - 7 bin und dann nach der Runde in der Lobby bin ich wieder Level 1 oO ?

Weiß jemand was da los ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...