Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dort findest du lediglich dass es nicht als 3D programmiert wurde, aber via Fernseher in 3D Spielbar ist. Meine Frage war jedoch auf das Endresultat bezogen. ;)

Ja eben schau selbst nach :D. Kannst ja dann einfach testen oder willst du dir die Entscheidung mit dem Fernseher wählen?

Geschrieben
huhu, kann mir das mal jemand richtig mit den coop müll erklären? was bedeutet das was im leitfaden steht? mit dem level 15 verstehe ich nicht

Ich denke was du meinst hat mit dem Online Pass zu tun! Bis lvl 15 brauchst du keinen Online Pass,darùber hinaus dann schon.

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Pro Mission kann man wohl schon mit 45 Minuten rechnen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Okay danke.

Ich möcht das mit nem Kumpel machen.. kann man dann zwischendrin aufhören? Und kann man die Coop Missionen erneut spielen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...