Jasedaia Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Das Spiel ist nun für jeden Season Pass Besitzer von FC5 erhältlich. Zitieren
Jasedaia Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo: Hat es eine eigene Trophäenliste oder überhaupt Trophäen? Es hat 44 Trophäen. Die Liste wird erst am 26. Juni offiziell freigeschaltet. Bearbeitet 29. Mai 2018 von Jasedaia 1 Zitieren
Jasedaia Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb denyo1896: Hast da 'ne Quelle für? Oder ist das nur Mutmaßung? Das Verhält sich genauso wie damals mit Final Fantasy XV, dass die Liste erst am Release Tag freigeschaltet wird. Wenn du den SP von FC5 hast, kannst du selbst testen, ob die Trophäenliste in deiner Trophäensammlung auftaucht. Da ich auch bei "psnprofiles" einen LifeAccount Modell habe, wird nicht mal dort das Spiel aufgeführt, obwohl ich es öffentlich habe -> Ergo: Sony verhindert eine Synchronisation der Trophäenliste. Zitieren
Jasedaia Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Hätte auch damit nicht gerecht, dass Ubisoft die Liste jetzt offiziell freischaltet. Ich ging davon aus, dass diese erst am 26.6 freigeschaltet wird. Bei wem hat die Trophäe "Freier Fall" an dieser Position hier geklappt? Freier Fall Bearbeitet 1. Juni 2018 von Jasedaia Zitieren
Jasedaia Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Problem: Die Trophäe triggert nicht und ich habe die Aktion schon 3x gemacht und bekam dennoch nicht. Zitieren
Jasedaia Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 So, habe den Teil fertig und naja, von Vaas hatte ich mir mehr erwünscht gehabt. Gerade so als richtig krassen Endkampf oder so. Was mich halt nur genervt hatte, war der Punkt, dass der Charakter sich trotz gedrückter Heiltaste nicht heilen wollte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.