Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hat es eine eigene Trophäenliste oder überhaupt Trophäen?

Es hat 44 Trophäen. Die Liste wird erst am 26. Juni offiziell freigeschaltet. 

Bearbeitet von Jasedaia
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb denyo1896:

Hast da 'ne Quelle für? Oder ist das nur Mutmaßung?

Das Verhält sich genauso wie damals mit Final Fantasy XV, dass die Liste erst am Release Tag freigeschaltet wird. Wenn du den SP von FC5 hast, kannst du selbst testen, ob die Trophäenliste in deiner Trophäensammlung auftaucht.

Da ich auch bei "psnprofiles" einen LifeAccount Modell habe, wird nicht mal dort das Spiel aufgeführt, obwohl ich es öffentlich  habe -> Ergo: Sony verhindert eine Synchronisation der Trophäenliste.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte auch damit nicht gerecht, dass Ubisoft die Liste jetzt offiziell freischaltet. Ich ging davon aus, dass diese erst am 26.6 freigeschaltet wird. 

Bei wem hat die Trophäe "Freier Fall" an dieser Position hier geklappt? Freier Fall

Bearbeitet von Jasedaia
Geschrieben

So, habe den Teil fertig und naja, von Vaas hatte ich mir mehr erwünscht gehabt. Gerade so als richtig krassen Endkampf oder so. 

Was mich halt nur genervt hatte, war der Punkt, dass der Charakter sich trotz gedrückter Heiltaste nicht heilen wollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...