denyo1896 Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Jasedaia: Die Liste wird erst am 26. Juni offiziell freigeschaltet. Hast da 'ne Quelle für? Oder ist das nur Mutmaßung? Zitieren
denyo1896 Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Also nur Mutmaßung, okay Die meisten Trophäenlisten werden ja 1-3 Wochen vor offiziellem Release freigeschaltet. Ich mutmaße mal dass, das hier ähnlich sein wird. Wobei die Liste von Far Cry 5 ja auch erst mega spät freigeschaltet wurde... Zitieren
denyo1896 Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Ich verzweifle grade ein wenig bzw. zweifele an mir selber: Ich bekomme diesen blöden Revolverheld-Takedown nicht hin, also nen Takedown wo man die Waffe des Gegners zieht und damit noch anderen Gegner abknallt. Tutorial sagt: R3 für den Takedown, dann schnell L2 um die Waffe zu ziehen und dann R2 um Gegner abzuschießen. Was mein Jason stattdessen immer macht: Nen Messerwurf-Takedown. Jedes mal wieder. Ich checke es einfach nicht und könnte mich selber auslachen, weil ich das Spiel ja schon auf der PS3 platiniert habe... ____________ EDIT: Ohgottohgott. Manchmal steht man so sehr auf'm Schlauch, dass es weh tut. Hat sich erledigt... Bearbeitet 5. Juni 2018 von denyo1896 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.