Kevin1997BVB Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hi, brauche Hilfe bei Außenposten unentdeckt einnehmen. 1/2 hab ich schon, finde aber keinen zweiten guten. Mit Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer oder mit Schleich-Takedowns, alles schon probiert, doch es klappt nicht. Hat wer einen Außenposten, wo nicht viele Wachen sind und man gut unentdeckt einnehmen kann? Freue mich auf eine baldige Antwort, damit ich das endlich erledigen kann. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Aber dann merken die ja, wenn ich schieße, dann erwischen sie mich ja wieder. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Okay, werds mal versuchen, werde dir mitteilen, ob es geklappt hat. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 @U11Cup. Habs jetzt geschafft. Ich hab einfach ne Mischung aus Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und Takedwons gemacht. Tiere waren keine in den Außenposten da, bei denen ich war. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hey, Leute. Nächstes Problem: Und zwar töte ich schon zum dritten mal 4 Rakyat Mitglieder mit C4 mit einer Explosion, aber bekomme keine Trophy. Weiß wer, warum das so ist? Muss man Feinde töten oder muss man 5 Leute töten? Bitte um baldige Antwort. Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn es die Mission ist, die ich meine, dann musst du unentdeckt zu der Uniform schleichen. Also an ein paar Stellen Gegner mit Steinen ablenken und an ein paar Stellen gehockt leise durchschleichen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.