R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Der SPOILER ist jetzt ziemlich böse. Aber kann jeden mal passieren. Ist doch nur menschlich. Zitieren
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 i'm sorry Leute -.- dummheit von mir:banghead: war fingerchen schneller als et köpfchen ... Ist doch nicht schlimm. Ist ja schließlich nur ein SHOOTER und keine HEAVY RAIN Handlung. Meine Frage: Muss man eine bestimmte Taste drücken, wenn man von einen Gleiterflug aus einen TAKEDOWN machen möchte ? Zitieren
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 also nochmal die frage welche trophäe sind verpassbar und wann sollte ich am besten diese Flammenwerfer Sache machen >??? Die Flammenwerfersache würde ich sehr früh beginnen. Sobald ich das Geld dafür zusammen hatte, habe ich gleich damit begonnen. Aber musst bisschen aufpassen, wenn du flammst, immer Rückwärts laufen, weil wenn du nach vorne läufst, verbrennst du dich selber. Also so war es bei mir. Ich hasse in jeden SHOOTER Flammenwerfer. Furchtbar solche Dinger. Zitieren
R123Rob Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Mein einziger BUG war, das mal bei einer Außenpostenübernahme 2 Gegner die noch gelebt haben, über das Gelände gerutscht sind und dabei auf mich geschossen haben. Sah ganz lustig aus. Das wars aber dann auch schon. Lief sonst alles einwandfrei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.