chris03051979 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Wieviel Zeit nehmen eigentlich die 6 Koop-Maps in Anspruch? Jede so ca. eine dreiviertel Stunde... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Huhu.kann mir jemand sagen wo ich die revolver takedown fähigkeit nach story ende holen kann? Würd mal sagen die Außenposten einfach zurück setzen... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hatte eigentlich niemals Bugs und hab den KoOp Modus 3 Mal gemacht - einmal sogar alle 8 Levels... Und das mit keine Chance... Alle Neustarts die wir hatten, waren eigentlich zu 97 % weil wir ganz einfach einen Blödsinn zusammen gespielt hatten Zitieren
chris03051979 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Gibt es eine Möglichkeit genau die Map zu spielen, die man noch braucht? Beim Koop-Modus mein ich, mir geht es auf den Keks das ich immer in ein angefangenes Spiel komme oder in eine Map die ich schon habe. Wie man hostet weiß ich auch nicht, ist denke ich eher Zufall und leider hatte ich erst 2-3 dieses Glück.... Na klar: Bier einkühlen, Kumpels nach hause einladen, Kontroller anwerfen und KoOp Modus starten Zitieren
chris03051979 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Danke für die Hilfe! Kurze Frage noch, wie benutz ich Spritzen? Bin da irgendwie zu doof für.. Rezepte für die jeweiligen Spritzen sammeln oder kaufen. Benötigte Pflanzen sammeln. Spritzen herstellen Gewünschte Spritzen im Menü auf das Steuerkreuz legen Benutzen Sollten noch Fragen sein, In - Game Anleitungen lesen Zitieren
chris03051979 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Danke! Manno, hab die Story durch und find einfach keine Gegner mehr für die Im toten Winkel Trophy. Hab schon so viele YT Videos durch aber bei mir laufen an den Stellen keine Feinde rum Setz einfach die Stützpunkte wieder zurück - dann laufen wieder genug Freiwild - ähm Freiwillige herum die Dir bei der Trophäe helfen Zitieren
chris03051979 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Komm der Platin immer näher, mir fehlen nur noch ein paar Außenposten und drei Fähigkeiten. Für zwei Fähigkeiten muss ich aber noch was machen. Bei einer muss ich drei Körperpanzer kaufen, zwei hab ich schon. Im Shop hab ich aber nicht die Möglichkeit den dritten zu kaufen. Weiss jemand wo ich den letzten Panzer kaufen kann? Für die andere Fähigkeit muss ich einen Bullhai töten, hat jemand Tipps wo und wie ich das am besten machen kann? Danke! Wenn Du einen Panzer bereits trägst (besitzt) kannst keinen neuen mehr kaufen. Einfach verletzen lassen und einen neuen holen. Den Bullenhai musst Du sowieso bei einer Jagdmission erledigen glaub ich... Zitieren
chris03051979 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Zu der Fähigkeit "Ninjaschritt":Sollte jetzt 2 Lager unentdeckt erobert haben. Ninjaschritt ist allerdings noch nicht zu erwerben. Muss ich einfach noch warten und weitere Missionen beenden, um diese Fähigkeit frei zu schalten oder sollte ich Diese direkt nach dem 2.ten, unentdecktem Lager bekommen? Danke. Musst noch mehr Missionen beenden. Zitieren
chris03051979 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Allein hast keine Chance. Kumpel, erfrischende Getränke und los geht's Zitieren
chris03051979 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Das Intro von Apocalypse Now? Das war aber "The End" von den Doors Zitieren
chris03051979 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Also ich hatte niemals technische Probleme mit dem Co Op Modus und dabei habe ich den auf 3 verschiedenen Konsolen durch gespielt... Mir hat er wirklich viel Freude bereitet, obwohl ich sowas normalerweise hasse wie die Pest! So verschieden sind dann die Geschmäcker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.