akki_jayjo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 23 Minuten schrieb Jasedaia: Das Spiel ist nun für jeden Season Pass Besitzer von FC5 erhältlich. Hat es eine eigene Trophäenliste oder überhaupt Trophäen? Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 9. Juni 2020 Geschrieben 9. Juni 2020 Hi, wollte das Spiel gerade nachholen auf der PS4, also die die FC3 Classic Edition, habe aber kaum Spaß an der Steuerung. Total hakelig und unpräzise. Ohne zu übertreiben, bin ich aber ein sehr guter Ego-Shooter-Spieler auf der Konsole und habe bei kaum einem anderen Titel so ein unschönes Gefühl. Vielleicht ist es einfach die alte Technik, die so übernommen wurde, aber sicherheitshalber frage ich mal nach, ob ich vielleicht was wichtiges nicht eingestellt habe. Mit der Sensitivität habe ich bereits rumgespielt, aber nach oben wie nach unten gabe es keine Besserung. Falls jemand was weiß, würde ich freuen, wenn er/sie mir Info geben würde, da ich das Spiel sonst ganz gut finde bisher (Bin halt noch am Anfang). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.