jarko Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Lohnt es sich das Spiel zu holen? Hab bisher nur Gutes gehört... was stört euch und was gefällt euch? und wie ist der MP... ich kann bisher nur vom sp reden,da ich den rest noch nicht angespielt habe,aber der Sp is wirklich sehr zu empfehlen.. die story is gut erzäht,das spiel sieht verdammt gut aus und mann kann auch neben der story viel zeit auf der insel verbringen.. Mp und coop stehen bei mir noch aus... Zitieren
jarko Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat oder Hatte jemand das selbe Problem?Ich war im Shop und hab meine Waffen angespasst. Wenn ich ein Visier auf dem 2ten Sturmgewehr montieren will,schreibt der immer das es nicht geht weil Maximale Visiere montiert sind.Dabei hab ich dort keines oben.Wollte das gekaufte ran machen.Ich versteh das nicht.Das Problem hab ich bei Sturmgewehren und jetzt auch auf LMG's.Bei der Magnum,Deseart Eagle und MP's geht es. erweiterte magazine usw zählen auch als aufsätze und deshalb muss mann halt schauen,was mann auf die waffe packt.. Zitieren
jarko Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann hier jemand was dazu sagen - bei mir das gleiche!Gilt der Takedown von untem im Wasser auch??? die frage kannst du ganz leicht selber beantworten.. wenn der takedown zählt,dann steht bei der anderen fähigkeit nicht mehr die vorraussetzung(takedown von unten).. is bei den anderen sachen genauso. wenn die vorraussetzungen erfüllt wurde,fehlt dann der text in der beschreibung Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:16 hey leute,ich finde den letzten verlorenen brief nicht... gibt es ne karte mit den koordinaten? an einem waffenschrank kaufst du dir alle karten auf denen die objekte markiert sind und so solltest du den brief finden Zitieren
jarko Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 HiKönnt ihr mir sagen wo ich überall am besten die takedowns von unten machen kann.ich suche schon Stunden. Danke im voraus. wenn du gegen ende auf die insel von vaas fliegst,ist ein gegner am steg dabei leichen ins wasser zu werfen.. da kannst du sehr leicht den takedown von unten machen... Zitieren
jarko Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Wird einem im Spiel erklärt, wie man einen Takedown von unten macht, weil man braucht ja mindestens zwei für alle Tattoos hab ich gesehen. zu den verschiedenen moves gibt es jeweils ein tutorial vids... kannst die immer wieder anschauen bzw wenn du die fähigkeit kaufst,läuft das vid automatisch 1mal ab.. Zitieren
jarko Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab einen dritten Waffenslot, aber ich kann die dritte Waffe nicht auswählen über Dreieck, was muss ich da noch machen damit ich drei Waffen auswählen kann? du hast den 3ten waffenslot schon belegt,aber kannst ihn im spiel mit 3eck nicht wählen? das geht auch nur mit der waffe,die du vorher ausgewählt hattest..zwischen den kannst du mit 3eck schnell hin und her wechseln.. sonst musst du mit L2 das inventarmenü öffnen und die neue waffe so ausrüsten Zitieren
jarko Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Okay, alles klar. Aber ist Assassin's Creed dann eigentlich nicht brutaler wenn man den Unterschied zwischen der Kehle durchschlitzen und mit ner auto. einen abschießen vergleicht? Ich mein, dass AC manchmal schon brutal ist. (z.B Tiermanöver; Da hängt man einen Gegner mit einem Seil an einem Gegenstand auf.) Und das mit Drogen Szenen, Sexualität und Schimpfwörter ist ja sowieso egal, da die Jugend von heute keine Grenzen davon kennt wenn du den coop modus gespielt hast,weisst du spätestens warum das spiel usk18 is... selten ein spiel gezockt wo soviel geflucht wird... ich finds gut:J: Zitieren
jarko Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen warum manche Coop Trophys einfach nicht kommen obwohl ich die Levels von anfang bis Ende Coop Online gespieöt habe??habe jetzt Level 2 und 4 bestimmt schon 5 mal abgeschlossen aber keine trophy kommt,,,liegt es vielleicht am schwierigkeitsgrad? du musst wirklich komplett vom anfang starten,also das in jeder map das einführungsvideo der jeweiligen map abläuft.. auch wenn du kurz danach in das spiel joinst,kommt am ende keine trophäe... was mir 1mal passiert is,das während diesem einführungsvids ne anderer spieler das spiel verlassen hat und das spiel deshalb kurz gefreezt is.. als wir das level beendet haben,gabs auch keine trophäe.. weiss nicht,ob das bei dir der fall war.. so ne fragen solltest du aber in zukunft im allgemeinen tread posten.. der tread hier is nur fürn leitfaden bzw für tips:cool2: edit jojo: So ist es, Danke Beitrag hierher verschoben. Fragen und antworten bitte nicht im LF-Thread sondern hier - im allgemeinen Thread zum Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.