Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ich mir momentan nicht vorstellen da ubisoft da ein riegel vorsetzt die wollen nicht das es so abläuft wie bei cod aus dem grund bekommen die großhändler es auch erst im laufe der nächsten woche rein hoffe mal das es trotzdem paar lücken gibt

deswegen habe ich ja auch "kleinen gamesshop" geschrieben..;) das die leute es jetz noch nicht bei MM und co bekommen is ja klar.. aber die kleinen "tante emma" läden verkaufen das sicher schon früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja momentan ist halt das der stand der dinge bei uns unser kleiner laden bekommt es ned weil sie es halt von großhändlern bekommen oder zwischenhändlern und die werden momentan erst kurz vor releas belifert wurde mir aufjedenfall so gesagt der sollte es eigentlich heute schon bekommen

is ja okay... dann warten wir halt bis nächste woche und gut is.. bei spielegrotte is auch für die lieferung der 27.-29 angegeben.. also kommts vielleicht ja auch früher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von der spielegrotte wirds wohl wirklich erst am 29sten verschickt.. weil bisher hat sich da nix getan am release datum... schade..

da beklage ich mich,das es nichts wird mit nem früheren zocken und plop bekomme ich grade ne sms,das mein FC3 versendet wurde:biggrin5:.. dann geht das zocken morgen los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel grad installiert.

Achtung: ...es werden Aufgrund fehlender Serververbindungen keine Trophäendaten installiert!

Wer also Trophäen sammeln will, sollte warten bis alles funktioniert. Nicht, dass sich dann einige ärgern, weil sie alles nochmal machen müssen.

Weitersagen!

Gruß Asen! :smile:

trophäen kann mann aber trotzdem sammeln.. die werden halt erst syncronisiert wenn das spiel offiziellen release hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich beruhigt einfach zocken ?

Will sowieso erstmal Singleplayer rumlaufen und dann Online probieren, wenn möglich.

ja du kannst beruhigt spielen... das "problem"(wenn mann es so nennen kann) is einfach,das du das spiel vor dem offiziellen release spielt und so die trophäen noch gar nicht auf den sony servern sind.. deswegen kannst du sie nicht syncronisieren.. aber trophäen sammeln kann mann trotzdem.. du kannst ja auch trophäen erspielen wenn du mit deiner konsole nicht mit dem internet verbunden bist..

problematisch wird es halt nur wenn dir in dem zeitraum,bis die sony server soweit sind deine konsole kaputt geht..dann sind die trophäen halt futsch bzw du müsstest sie erneut erspielen.aber das wollen wir ja nicht hoffen..

Achso...?! :emot-raise: Wenn sie nicht im xmb auftauchen, erscheinen sie meines Wissens nach nicht!

Ich würd mich zumindest nicht drauf verlassen! Und es niemandem empfehlen.

Ist ja nur gut gemeinte Warnung. Wenn du meinst, dass es trotzdem geht, FEUER FREI! :smile:

was meinst du denn mit "wenn sie nicht im xmb auftauchen"?? redest du von der trophäenliste im playstation menü oder allgemein das aufplopen der trophäe??

wie oben gesagt,kannst du nichts installieren bzw anzeigen lassen,was du offiziell noch gar nicht haben dürftest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade FC3 von der post abgeholt und hab mal ne frage,an die leute,die es auch von spielegrotte haben...

als ich es bestellt habe,war die rede von bonus waffen(ne bogen oder so) in der hülle finde ich nun aber kein extra code um irgendwas freizuschalten.. hat jemand das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer auch nicht wirklich überzeugend... Mal kurz angezockt, aber naja über COD wird immer gemotzt, aber es ist um Welten besser (onlinemode, grafik, physik etc.)

denke mal die Videos im Netz waren vom PC ;-)

onlinemode vielleicht,grafik vielleicht,aber die physik is in CoD echt nicht dolle..

ich lass mich mal überraschen wenn ich nachher selber anfange zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such dir eins mit Tieren,schieß auf den Käfig u lass das Tier den rest machen. Hab dazu auch nen Thread eröffnet,vlei hast ja eins der beiden noch nicht?!

das mit den tieren klappt aber auch nicht immer.. habe vorhin ne bären befreit und der wurde ziemlich schnell von den piraten tot geschossen...

andere frage zu dem thema..

als "unendeckt" zählt das wenn mann keine aufmerksamkeit der piraten auf sich zieht oder können die piraten auch nach einem suchen und es zählt trotzdem..?

wenn mann zu oft ne stein schmeisst dann rennen die ja auch mit der waffe im anschlag durch die gegend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geh,ohne speichern ins Hauptmenü zurück u lade neu,hab ich auch so genmacht u das Camp erneut versucht. Zur Not mal auf leicht stellen.

Unendeckt ist wie es der Name schon sagt..man darf nicht entdeckt werden. Deswegen hab ich das mit den Tieren gemacht. Schallgedämpfte Sniper ausm Gebüsch auf den Käfig u abgewartet.

Danke Dir!!!

wenn die nach dir suchen,bist ja auch noch unendeckt.. ich meine ja nicht den "alarm" modus wenn auf einen geschossen wird..

aber ich werde das halt weiter mit dem tieren und sniper probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann es auch gehen. Ich schreibe aber nur die Variante mit einem anderen Gegner killen weil es bei einigen nicht geklappt hat wenn man den abgelenkten killt.
man muss sie aufjedenfall nicht killen

hab sie im söldnerlager bekommen und da soll man niemanden killen wenn es geht hab dort nur steine geworfen und es hat bling gemacht

na die trophäe scheint ja echt kultstatus hier zu erreichen..:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber jetzt wo ich mit dem spiel durch bin habe ich keine gegner mehr :/

in der einen bucht(is glaube ich im LF angegeben) sind immer wieder gegner

dann sollte man das mal im auge behalten, ich habe eig. auch gefühlte 25 gegner mit Steinen abgelenkt, mal gucken ob sie vllt. doch verbuggt ist, hab auch nich gehört/gelesen das sie jemand schon hatt.

also bei mir kam die trophäe beim ersten versuch.. du musst dir halt ne ruhige stelle suchen und dem gegner dann den stein hinwerfen.dann wartest du,bis er zum stein läuft und nach kurzer zeit kehrt er zu seinem ursprünglichen platz zurück.. das dann einfach wiederholen und die trophäe kommt..

habe am anfang auch wie wild die steine dem gegner hingeworfen und mich gewundert,bloss wenn mann den gegner auf seinen platz zurück laufen lässt und erneut wirft,sollte das klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...