evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Moin ist es normal das das spiel jedesmal bevor ich starten kann über 5!!!! Minuten lädt? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Versuch mal, dich ausm PSN abzumelden. Dann sollt's schneller gehen. Ich hatte das auch jedes Mal, wenn ich im PSN angemeldet war. Wenn du nicht gerade online zocken willst, dann könnte das helfen. Ich weiß natürlich nicht, ob's da nen Unterschied zwischen der Disc- oder der Store-Version gibt... Werd das mal probieren. Aber solang ich spielen kann gehts noch. Heute warens übrigens 8 minuten Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Wo finde ich Tapirfell, für einen robusten Rucksack (48 Gegenstände mit sich führen)? Eigentlich solltest du oft genug über welche stolpern. Ruf einfach die karte auf und schau wo So ein tapirschatten is und ab dahin Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Hi, hab da mal ne Frage und zwar: Muss man die Rennen und Schießherausforderungen eigentlich machen auf Experten etc für die Platin? Lg Der schwierigkeitsgrad ist für die platin egal. Die herausforderungen spielen für platin ebenfalls keine rolle Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Sorry meinte ... hab das "nicht" vergessen Es ärgert mich weil der vierbeiner so gesehen keine wache ist In dem spiel leider doch,is mir auch passiert:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ich habs einfach mal riskiert , gutes Spiel soweit.Was für Gegenstände ohne späteren Nutzen kann man denn getrost verkaufen? Volles Inventar nervt wie immer. ^^ Gab es nicht immer so spielkarten? Die hab ich immer verkauft. tierfälle immer verwenden im taschen,kòcher etc herzustellen. Lässt sich aus den fällen nix machen dann verkaufen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Gut alles klar, thx.Nicht dass es bei irgendeiner Quest heißt, Besorge mir 10 Spielkarten oder sowas. Dann würde ich mir etwas in den Arsch beißen. Noch eine Idee wo man Wildschweine finden kann? Auf der Karte gibt es ja wohl kein entsprechendes Symbol, nur für die Haussschweine. Wildschweine werden dir schon übern weg laufen,mach dir da keine gedanken. und falls du tatsächlich karten brauchen solltest,wirst du bei gegnern schnell fündig Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hast du offline oder online koop gespielt? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Schonmal offline versucht? Vielleicht gehts ja dann Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey kann ich das einfach durchspielen ohne auf trophaen achten zu müssen da ich alle danach machen kann? Ja kann man. Aber ich würd dir raten dir den trophäenleitfaden durchzulesen, da 1-2 trophies sauschwer werden wenn man bis nachdem spiel wartet Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Im toten Winkel....Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). Also die kannste auch nach en durch spielen machen klar kann man die auch nach der story machen, sonst würde es ja verpassbare trophäen geben. Aber während der story ist sie wesentlich einfacher zu holen;) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Wie groß ist die Welt?Gibts da abwechslungen? Gibt zwei hauptinseln die ordentlich gross sind und auch auf dem meer kannst genug spass haben das spiel lohnt sich auf jedenfall Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Wie lange brauche ich im Schnitt eine Mission?Und gibts da Checkpoints? Ca. ne std pro mission kannst rechnen. Ich meine es gibt checkpoints. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Mit dem boot an ne stelle fahren wo die vorkommen und dann am besten erschiessen. sollte so eigentlich gehen. Vielleicht gehts auch mit dem messer, aber das musst ausprobieren Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Was ist das denn für ein Mist mit dem uplay passport? Auf dem Flyer steht' date=' man könne ihn kostenlos runterladen, aber die wollen 9,99 Euro. Muss man dafür 9,99 Euro auf dem Konto haben, die nicht berechnet werden? Habe aber nie Geld draufgepackt und werde wegen so einem bescheuerten System nicht damit anfangen.[/quote']Wofür braucht man den bei fc3 eigentlich? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Code eventuell schon abgelaufen? Den braucht man um unbegrenzt online spielen zu können, sonst geht das doch nur bis zu einem bestimmten Level. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aha. Danke. Mir haben damals die trophäenrelevanten online level gereicht. Hab garnicht darauf geachtet das da noch mehr kommt:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 lohnt sich das spiel für 7,50€ ? fand blood dragon ziemlich geil aber ob far cry 3 auch so gut ist ? Für den preis kannst nix falsch machen. Allein vaas ist den preis wert:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 muss man eigentlich alle tiere jagen für die verschiedenen herstellungs sachen, oder kann man das benötigte auch im shop kaufen ? Ich glaub ums jagen wirst nicht drumherum kommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.