Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Versuch mal, dich ausm PSN abzumelden. Dann sollt's schneller gehen. Ich hatte das auch jedes Mal, wenn ich im PSN angemeldet war. Wenn du nicht gerade online zocken willst, dann könnte das helfen. Ich weiß natürlich nicht, ob's da nen Unterschied zwischen der Disc- oder der Store-Version gibt...

Werd das mal probieren. Aber solang ich spielen kann gehts noch. Heute warens

übrigens 8 minuten

Geschrieben
Wo finde ich Tapirfell, für einen robusten Rucksack (48 Gegenstände mit sich führen)?

Eigentlich solltest du oft genug über welche stolpern. Ruf einfach die karte auf und schau wo

So ein tapirschatten is und ab dahin

Geschrieben
Hi, hab da mal ne Frage und zwar:

Muss man die Rennen und Schießherausforderungen eigentlich machen auf Experten etc für die Platin?

Lg

Der schwierigkeitsgrad ist für die platin egal. Die herausforderungen spielen für

platin ebenfalls keine rolle

Geschrieben
Ich habs einfach mal riskiert ;), gutes Spiel soweit.

Was für Gegenstände ohne späteren Nutzen kann man denn getrost verkaufen? Volles Inventar nervt wie immer. ^^

Gab es nicht immer so spielkarten? Die hab ich immer verkauft. tierfälle immer

verwenden im taschen,kòcher etc herzustellen. Lässt sich aus den fällen nix machen

dann verkaufen

Geschrieben
Gut alles klar, thx.

Nicht dass es bei irgendeiner Quest heißt, Besorge mir 10 Spielkarten oder sowas. Dann würde ich mir etwas in den Arsch beißen. :D

Noch eine Idee wo man Wildschweine finden kann? Auf der Karte gibt es ja wohl kein entsprechendes Symbol, nur für die Haussschweine.

Wildschweine werden dir schon übern weg laufen,mach dir da keine gedanken.

und falls du tatsächlich karten brauchen solltest,wirst du bei gegnern schnell fündig

Geschrieben
Hey kann ich das einfach durchspielen ohne auf trophaen achten zu müssen da ich alle danach machen kann?

Ja kann man. Aber ich würd dir raten dir den trophäenleitfaden durchzulesen, da 1-2 trophies

sauschwer werden wenn man bis nachdem spiel wartet

Geschrieben
Im toten Winkel....

Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler).

Also die kannste auch nach en durch spielen machen ;)

klar kann man die auch nach der story machen, sonst würde es ja verpassbare trophäen geben. Aber während der story ist sie wesentlich einfacher zu holen;)

Geschrieben
Was ist das denn für ein Mist mit dem uplay passport? Auf dem Flyer steht' date=' man könne ihn kostenlos runterladen, aber die wollen 9,99 Euro. Muss man dafür 9,99 Euro auf dem Konto haben, die nicht berechnet werden? Habe aber nie Geld draufgepackt und werde wegen so einem bescheuerten System nicht damit anfangen.[/quote']

Wofür braucht man den bei fc3 eigentlich?

Geschrieben
Code eventuell schon abgelaufen?

Den braucht man um unbegrenzt online spielen zu können, sonst geht das doch nur bis zu einem bestimmten Level.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Aha. Danke. Mir haben damals die trophäenrelevanten online level gereicht. Hab

garnicht darauf geachtet das da noch mehr kommt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...