Miffe85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie kann ich den Koop-Offline Modus alleine spielen? Ich habe einen zweiten PSN-Account erstellt. Wie kann ich das nun im Spiel auswählen? Zitieren
Miffe85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Einfach ein privates Coop-Spiel erstellen und einen zweiten Controller anschließen. Mit dem zweiten Controller dann den anderen Account verwenden ok - meinst du ein "offline coop-spiel" erstellen? weil privates coop-spiel wäre ja online. Zitieren
Miffe85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Oh ja, meinte ich natürlich ok danke. und weshalb benötigt man dafür einen zweiten psn-account? das bedeutet, zweiten controller einfach anschließen und zu zweit spielen geht gar nicht ohne vorherige zweit-account-erstellung? Zitieren
Miffe85 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Online brauchst du eine zweite PS und Account.Ladest dich quadi ein und Spielst.Offline ladest einfach dich selber dazu ein mit dem zweiten Controller.(splitscreen) offline benötigt man somit gar keinen zweiten account oder? (steht dann flasch im leitfaden) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.