Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt einige Tode von oben und unten durchgeführt...

Was fehlt mir noch? Damit ich nichts verpasse, ich glaub ich hab auch schon nen Außenposten unentdeckt eingenommen, bin mir aber ned sicher... Wo kann man das den sehen? Oder allgemein, fehlt mir noch was verpassbares?

Geschrieben

Hat einer Tipps zum Coop Missionen? Die Gegner dort sind doch total OP...

Und die Steuerung usw. alles total scheiße, voller Bugs.. Den Modus könnte man weglassen, macht alles nur kaputt. brauch das leider für die Platin noch..:banghead:

Geschrieben

Leute brauch Hilfe.

Will langsam Platin haben, mir fehlen nur noch die Coop Trophys. Habs damals schon 2 mal gespielt, also einige lvls, bis zum Autorennen und bissl weiter. Doch das Spiel speichert nie!!! Und wie lange dauern die Coop Maps den? Die sind sau lahm und langweilig! Spiele Splitscreen mit 2 Benutzern..

Geschrieben

Ja geht eig. nach dem ersten Kapitel kann ich jetzt aufeinmal auf Leicht stellen und alle Kapitel auswählen... naja

Ich krieg Exp. aber wofür brauch ich die? Ich steig nie auf. Hab auch scheiß Waffen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...