U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Frage zum PLatinbanner. muss ich für meine Platinbilder FARCRY 3 Blood Dragon auswählen? Far Cry 3 Blood Dragon ist ein anderes Spiel. Das gibt's im Store und hat keine Platin, nur 100% Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Irgendwie finde ich das farcry nicht komisch. Deswegen meine frage:emot-raise: unter Platinspiele ist das doch drin Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wollte das über den Laptop machen und es ging nicht weil ich nur Blood Dragon gefunden habe. Und ich habe es jetzt über mein Tab gemacht und es war da :emot-raise: komisch komisch egal, Hauptsache du hast es gefunden Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück:biggrin5:.Fande das game echt super. Hat Spaß gemacht Mir auch. Hatte sogar die Ehre als 100. Platin Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Keine Ahnung auf welchen platz ich steh. Bin nur froh die coop trophys geschafft zuhaben. Die story fande ich besser Ja, der Koop Modus hatte ein paar kleine aber nervige Bugs. Aber das Spiel war allgemein richtig gut. Zitieren
U11Cup Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Am 25 September kommt ja Far Cry Kostenlos im PS+. Kann man es Online spielen? Da der online Pass bei Download Versionen immer dabei ist, sollte nichts dagegen sprechen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Man kann auch auf das wilde Tier, das oft in einem Lager in einem Käfig ist, schießen. Das erledigt dann einen Großteil der Gegner. Zitieren
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 In manchen Lagern gibt es auch noch ein Raubtier. Das hilft auch gut beim Gegner erledigen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 beim online coop kommt immer folgende meldung: "Fehler: Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".ist das nur ein temporäres problem oder sind die server abgeschaltet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server einfach so abgeschaltet werden. Zitieren
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Vielleicht wegen Far Cry 4 momentan Probleme. Hoffe es wird wieder wenn nicht kann ich die Platin vergessen. Oder geht's auch per Spkitscreen?Lg Koop geht auch im Splitscreen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich habe die PS+ Version und 3 Sachen aus dem LF sind mir nicht ganz klar. Zweites Playstation Profil? Was soll das bitte sein? Ist bei der PS+ Version der Uplay Passport quasi dabei? Mit Shop ist der Ubisoft oder der Playstation Shop gemeint? Und kann man die Story komplett im Coop spielen oder ist das quasi nur ein seperater Teil? Fragen über Fragen.. 1. War glaube ich einfach nur ein zweiter Benutzer oder Account, weiß ich nicht mehr genau. 2. Kann ich leider nicht sagen, ich hatte die Disk Version. 3. Damit ist der In-Game Shop gemeint. Also nichts mit echtem Geld. Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Kann das sein das die Schwierigkeit beim Coop auf Normal stehen muss?? Weil habe Lichter aus auf einfach durch aber kam keine Trophäe? Ne muss nicht sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.