Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frage zum PLatinbanner. muss ich für meine Platinbilder FARCRY 3 Blood Dragon auswählen?

Far Cry 3 Blood Dragon ist ein anderes Spiel. Das gibt's im Store und hat keine Platin, nur 100% :)

Geschrieben
Wollte das über den Laptop machen und es ging nicht weil ich nur Blood Dragon gefunden habe. Und ich habe es jetzt über mein Tab gemacht und es war da :emot-raise: komisch komisch

egal, Hauptsache du hast es gefunden :)

Geschrieben
Keine Ahnung auf welchen platz ich steh. Bin nur froh die coop trophys geschafft zuhaben. Die story fande ich besser

Ja, der Koop Modus hatte ein paar kleine aber nervige Bugs. Aber das Spiel war allgemein richtig gut.

Geschrieben
beim online coop kommt immer folgende meldung: "Fehler: Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

ist das nur ein temporäres problem oder sind die server abgeschaltet?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server einfach so abgeschaltet werden. :)

Geschrieben
Vielleicht wegen Far Cry 4 momentan Probleme. Hoffe es wird wieder wenn nicht kann ich die Platin vergessen. Oder geht's auch per Spkitscreen?

Lg

Koop geht auch im Splitscreen.

Geschrieben
Ich habe die PS+ Version und 3 Sachen aus dem LF sind mir nicht ganz klar.

• Zweites Playstation Profil? Was soll das bitte sein?
  • Ist bei der PS+ Version der Uplay Passport quasi dabei?
  • Mit Shop ist der Ubisoft oder der Playstation Shop gemeint?

Und kann man die Story komplett im Coop spielen oder ist das quasi nur ein seperater Teil?

Fragen über Fragen.. :)

1. War glaube ich einfach nur ein zweiter Benutzer oder Account, weiß ich nicht mehr genau.

2. Kann ich leider nicht sagen, ich hatte die Disk Version.

3. Damit ist der In-Game Shop gemeint. Also nichts mit echtem Geld.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...